Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Erwünscht vielleicht nur, wenn die eigene Situation das erlaubt.
Sonst viel zu stressig. Und die Plärrerei danach oft groß. Es gibt genug Ungebundene.

für die meisten frauen schon...
Schätzelchen das weiß ich eh … es ging um die alleinerziehenden Mütter die keiner will … und ich geh jetzt mal spekulativ davon aus, dass es dabei um die Männer ging, die alleinerziehende Mamas nicht so prickelnd finden.

Bissal Sarkasmus war da dabei. 😉

Danke dass Du Dich für uns Frauen einsetzt … es braucht Männer wie Dich denen nicht wurscht ist, wie es der Frau geht. 😘

Zuletzt bearbeitet:
Tempora mutantur - nos et mutamur in illis (Die Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen):
In meiner Jugendzeit war GV ohne Trauschein eine Sünde, aber heute fast schon der Normalfall.

Oiso i würd nie was mit einem verheirateten oder vergebenen Mann anfangen....:verwirrt:
De san jo scho ganz abgnudlt und abgnutzt....:wtf:

Nana... für mi kommt nur Frischfleisch in Frage....😌
:smuggrin:

Ich finds sch....von allen Beteiligten.
Vergeben bedeutet für mich nicht verfügbar, Punkt aus.
Man muss sich ja nur die Frage stellen, möchte man selbst so behandelt werden, hintergangen werden.

Es gibt auch Konstellationen, da wissen die Beteiligten Bescheid.
Ist mir bewusst, aber hier in diesem Fall, gehe ich eher davon aus, daß es ohne Kenntnis des anderes erfolgt. Zumindest lässt mich "Tabu" darauf schließen.
Wenigstens finden sich da gleich die richtigen. Ist auch eine Charaktersache.

Wie könnte ich jemals Vertrauen zu einem Menschen haben, der sowas gutheißt ? Wo betrügt oder belügt mich der noch.
Immerhin weiß ich jetzt, um wenn ich besser einen großen Bogen mache.

Nur kurz zum umgekehrten Fall. Ich war jahrelang alleine und hatte nur Verhältnisse mit verheiraten und vergeben Damen. Man glaubt nicht wieviele Damen das möchten. Seit ich wieder vergeben bin Fremdsex nur mit meiner Frau gemeinsam

Ist mir bewusst, aber hier in diesem Fall, gehe ich eher davon aus, daß es ohne Kenntnis des anderes erfolgt. Zumindest lässt mich "Tabu" darauf schließen.
Wenigstens finden sich da gleich die richtigen. Ist auch eine Charaktersache.

Wie könnte ich jemals Vertrauen zu einem Menschen haben, der sowas gutheißt ? Wo betrügt oder belügt mich der noch.
Immerhin weiß ich jetzt, um wenn ich besser einen großen Bogen mache.
Ich bin bei Dir .... das Risiko der Offenheit ist allerdings die Auflösung der aktuellen "Realität" mit Auswirkungen auf das Umfeld ... Kinder, Wohnsituation, Freundeskreis, Finanzen ....

Zurück
Oben