- Reaktionen
- 90.501
- Checks
- 3
Mi GFREITS nimma....gehts nimmer?
.... i man jo nur.. bei so viel aufmerksamkeit....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mi GFREITS nimma....gehts nimmer?
.... i man jo nur.. bei so viel aufmerksamkeit....![]()
Bei mir nur Halbpension und wenn er brav war, Snack am Abend!Vollpension oder all inklusive??
So, soMi GFREITS nimma....![]()
![]()
![]()
Warm oda koid??Snack am Abend!![]()
Es is scho spät...So, so![]()
Was halt schnell geht! Man will ja die Zeit nicht mit Essen verplempern und mit Kochen schon gar nicht.Warm oda koid??![]()
Oiso was??Was halt schnell geht! Man will ja die Zeit nicht mit Essen verplempern und mit Kochen schon gar nicht.
Schnittchen!Oiso was??
Soletti??![]()
Sei net soNa!!!
Nia mecht i an vergebenen Mau hom...
Nie!!
![]()
Da bin i konsequent...Sei net so![]()
Warum essen, wenn man naschen kannWas halt schnell geht! Man will ja die Zeit nicht mit Essen verplempern und mit Kochen schon gar nicht.
Jo donnDa bin i konsequent...![]()
Ähm nein.Warum essen, wenn man naschen kann![]()
Na...Jo donnweiter machen.
Oder hoit jeda wos a gern tuatÄhm nein.
Also in meinem vortgeschrittenem Alter, hab ich 2x vergebene/verheiratete.Na...
Jetzt wart i amoi auf deine Weisheiten zum Thema ..![]()
Jessas ..und i hätte denkt es kunnt witzig sei...Also in meinem vortgeschrittenem Alter, hab ich 2x vergebene/verheiratete.
Beim ersten wusste ich es nicht...... hatte ja immer Zeit.
Beim 2ten kannte ich auch die Frau...... sie leider krank und wollte keinen Sex.
Aber unter normalen Umständen würde ich die Finger davon lassen.
Und wann da Zweitwagen da Porsche is??Na Vergebene tu ich mir nicht an. Mir sind schon die Singlemänner zu kompliziert
Ich mag jedenfalls ned der 2. Wagen sein
Klar......witzig wenn die Ehefrau vor der Tür stehtJessas ..und i hätte denkt es kunnt witzig sei...![]()