Hi,
Ist mir bewusst, aber hier in diesem Fall, gehe ich eher davon aus, daß es ohne Kenntnis des anderes erfolgt. Zumindest lässt mich "Tabu" darauf schließen.
genau. Und in der Regel wird der Mann schon selbst dran schuld sein, wenn seine Partnerin fremdgeht.
Wenigstens finden sich da gleich die richtigen. Ist auch eine Charaktersache.
Nur Du findest keine ...
Wie könnte ich jemals Vertrauen zu einem Menschen haben, der sowas gutheißt ? Wo betrügt oder belügt mich der noch.
Immerhin weiß ich jetzt, um wenn ich besser einen großen Bogen mache.
Ah, Du lebst am Ponyhof. In der richtigen Welt lügt jeder, auch Du.
Aber gut, wahrscheinlich gehören Schminke und PushupBH bei dir nicht zu den Lügen.
Anstatt sich selbst zu hinterfragen, warum einem sexuelle Exklusivität so wichtig ist, und was man falsch gemacht hat, dass der andere fremdgeht, und warum man es nicht vorher bemerkt hat, usw. ... da ist es ja viel leichter, den Pranger schnell mal auszubauen.
Aber mei, Du reihst Dich in die dichte Reihe der Männer ein, die meinen, ihr "Du darfst nicht" wäre Gesetz, und ihre Frau müsse sich dran halten. Ihre Bedürfnisse sind da dann irrelevant.
Ah ja, Gleichberechtigung, das trifft selbstverfreilich im selben Maße Frauen.
Meiner Erfahrung nach wird wohl jede fremdgehende Frau zu ihren Mann gesagt haben, dass sie es sich eben woanders holen wird. Manche Männer sind dann halt so überzeugt davon, dass ihr "Du darfst nicht" Gesetz wäre, dass sie es für denkunmöglich halten, dass ihre Partnerin das dann wirklich macht.
LG Tom