- Reaktionen
- 1.052
- Checks
- 2
Nix da … liegt - picktDes dearfst ned zuagem....
Korrigier des ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da … liegt - picktDes dearfst ned zuagem....
Korrigier des ..![]()
Ich kann mit 65 gehen. Genauso wie jeder Mann und habe seit ich 18 bin alle Versicherungszeiten komplett lückenlos beinander.Frauen können ja früher gehen
Sie hat's ned bessa gwusst ghearst...Nix da … liegt - pickt![]()
Psssst! Brings bitte Ned auf blede Gedaunkn für neue Gesetzesentwürfe!!!Und ich hätte gerne meine Pension und fertig, ganz unabhängig jeglicher Beziehungsform.![]()
Des wasst Du?Sie hat's ned bessa gwusst ghearst...
geile mödung--------> vergebene Männer müssen zumindest so nett/brauchbar sein, dass sie schon mal eine Frau für langfristig haben wollte.....
Ist doch logisch.

Immer nu plapperst soiche Sochan aussa...--------> vergebene Männer müssen zumindest so nett/brauchbar sein, dass sie schon mal eine Frau für langfristig haben wollte.....
Ist doch logisch.
Das ist ein Argument!kommt halt drauf an, was man von dem Mann möchte und erwartet. Ficken? Liebe? Hauen? bisschen von allem?
ideal ist es, wenn alle Beteiligten Bescheid wissen, wenn man selbst auch vergeben ist, ist ein vergebener Spielpartner toll, so entstehen weniger einseitige Probleme.
So unwichtig ist die Frage nicht, wofür auch immer?!Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?
De löscht si morgen von selber...Des wasst Du?
Das war die erste - und bisweilen auch letzte echt Antwort zum Thema! Die bleibt! Wia a imma![]()
Ich kann mit 65 gehen. Genauso wie jeder Mann und habe seit ich 18 bin alle Versicherungszeiten komplett lückenlos beinander.
Durchgerechnet, 68 so gesundheitlich möglich wäre perfekt.
Eventuelle Änderungen in den nächsten Jahren können folgen, Verbesserungen werden es nicht sein.
Und ich hätte gerne meine Pension und fertig, ganz unabhängig jeglicher Beziehungsform.![]()
Unterschreib ich.kommt halt drauf an, was man von dem Mann möchte und erwartet. Ficken? Liebe? Hauen? bisschen von allem?
ideal ist es, wenn alle Beteiligten Bescheid wissen, wenn man selbst auch vergeben ist, ist ein vergebener Spielpartner toll, so entstehen weniger einseitige Probleme.
Na daunn entspann diDe löscht si morgen von selber...
Na...heit nimma...gfreit mi heit nimma ...Na daunn entspann di![]()
Des is quasi wie im Hotel, wo die Gäste hinkommen um Urlaub zu machenWenns nur um ein G'spusi (primär der sexuelle Kontext) ohne den Wunsch nach einer festen Bindung, sind gebundene Männer durchaus interessant. Man bekommt sie stets im besten Zustand, gut gelaunt und ziemlich geil, und meistens schaffen sie es auch, den Alltags- und Familienmief vor der Tür zu lassen, was die gemeinsame Zeit um so schöner und intensiver wird.
So ist es. Guter Vergleich!Des is quasi wie im Hotel, wo die Gäste hinkommen um Urlaub zu machen![]()
Vollpension oder all inklusive??Des is quasi wie im Hotel, wo die Gäste hinkommen um Urlaub zu machen![]()
gehts nimmer?Na...heit nimma...gfreit mi heit nimma ...