Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Frauen können ja früher gehen
Ich kann mit 65 gehen. Genauso wie jeder Mann und habe seit ich 18 bin alle Versicherungszeiten komplett lückenlos beinander. ;)
Durchgerechnet, 68 so gesundheitlich möglich wäre perfekt.

Eventuelle Änderungen in den nächsten Jahren können folgen, Verbesserungen werden es nicht sein.
Und ich hätte gerne meine Pension und fertig, ganz unabhängig jeglicher Beziehungsform. ;)

kommt halt drauf an, was man von dem Mann möchte und erwartet. Ficken? Liebe? Hauen? bisschen von allem?

ideal ist es, wenn alle Beteiligten Bescheid wissen, wenn man selbst auch vergeben ist, ist ein vergebener Spielpartner toll, so entstehen weniger einseitige Probleme.

--------> vergebene Männer müssen zumindest so nett/brauchbar sein, dass sie schon mal eine Frau für langfristig haben wollte.....

Ist doch logisch.

kommt halt drauf an, was man von dem Mann möchte und erwartet. Ficken? Liebe? Hauen? bisschen von allem?

ideal ist es, wenn alle Beteiligten Bescheid wissen, wenn man selbst auch vergeben ist, ist ein vergebener Spielpartner toll, so entstehen weniger einseitige Probleme.
Das ist ein Argument!

Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?
So unwichtig ist die Frage nicht, wofür auch immer?!

Wenns nur um ein G'spusi (primär der sexuelle Kontext) ohne den Wunsch nach einer festen Bindung, sind gebundene Männer durchaus interessant. Man bekommt sie stets im besten Zustand, gut gelaunt und ziemlich geil ;), und meistens schaffen sie es auch, den Alltags- und Familienmief vor der Tür zu lassen, was die gemeinsame Zeit um so schöner und intensiver wird.

Entwickeln sich jedoch tiefe Gefühle - Liebe, also ist der Wunsch da, eine Beziehung mit diesem Mann zu führen, muss einem immer klar sein, dass in den aller meisten Fällen er die Gattin/langjährige Partnerin nicht so schnell verlassen wird, außer die Beziehung liegt recht im Argen. Sind da auch noch Kinder im Spiel wirds deutlich komplizierter. Eine langjährige Beziehung löst man nicht so schnell. Vor allem, wenn ein gemeinsamer Haushalt daraus erwachsen ist.

Was man sich schon im Klaren sein muss, man ist die zweite Frau und wird, solange er in seiner Beziehung ist, niemals die Prioritäten haben, wie halt die Gattin. Ich hatte durchaus öfter die Rolle der Geliebten und fands für mich durchaus angenehm, aber aus meiner aktuellen Lebenssituation käms nicht mehr in Frage.

Ich kann mit 65 gehen. Genauso wie jeder Mann und habe seit ich 18 bin alle Versicherungszeiten komplett lückenlos beinander. ;)
Durchgerechnet, 68 so gesundheitlich möglich wäre perfekt.

Eventuelle Änderungen in den nächsten Jahren können folgen, Verbesserungen werden es nicht sein.
Und ich hätte gerne meine Pension und fertig, ganz unabhängig jeglicher Beziehungsform. ;)

;) Weil der Schmäh erst unlängst aktuell war:

62 jähriger wurde dreimal abgelehnt, als Frau mußten sie ihm dann gehen lassen :joyful:

www.krone.at/3665093

Wenns nur um ein G'spusi (primär der sexuelle Kontext) ohne den Wunsch nach einer festen Bindung, sind gebundene Männer durchaus interessant. Man bekommt sie stets im besten Zustand, gut gelaunt und ziemlich geil ;), und meistens schaffen sie es auch, den Alltags- und Familienmief vor der Tür zu lassen, was die gemeinsame Zeit um so schöner und intensiver wird.
Des is quasi wie im Hotel, wo die Gäste hinkommen um Urlaub zu machen 😉

Zurück
Oben