Wenn die Gattin "Go" sagt, gibt es kein Tabu.
Es kann so einfach sein.
2 Frauen, ein Gespräch, Ja/nein.
Mehr muss ein Mann als Kontakt nicht herstellen.
Keiner braucht sich quälen, ängstigen, illoyal sein, zwischen Nesseln setzen.
Wie immer: Wie zwei eventuell sogar vertraglich (Ehe/Kredit/Grundbuch, Elternschaft etc.) aneinander gebundene Menschen ihre sexuellen Sachen halten wollen, ist ihre Sache. Das kann man übrigens auch festlegen, wenn man denn lustig wäre.
Generell, egal worum es geht: Wenn jemand einen anderen bscheißt, der ihm näher steht und wichtiger ist (sein muss) als mir: Mit dem fangt man sich nix an.
beruflich/privat
Ob man nun Geld/Herz/Würde oder sonst was zu verlieren hat. Mit wem lasst man sich ein? Wie sehr kann es jucken? So ein
Orgasmus hat die Eigenschaft zu verpuffen. Wenn es das denn Wert ist, soll sein.
Das Tauschgeschäft: Du tust heimlich/ich tu heimlich. Uns beide verbindet der Vertrauensbruch an unseren jeweiligen Partner, sowie das Druckmittel, das wir beide somit in der Hand haben, das Stillschweigen zu gewährleisten. Wir sind lustvoll bereit, denen wir verpflichtet sind Verpflichtung und Absprachen in Teilsegmenten ohne deren Wissen zu hintergehen/brechen. Mir zwei sind jetzt im Gschäft. (Tja was für ein Gschäft - politisch z.B. sieht man das nicht als prickelnd an.)
Geht auch. Es gibt solchene und solchene. Besser wenn Welten die unterschiedlich sind sich einfach nicht berühren.