- Reaktionen
- 90.979
- Checks
- 3
Was waast du eigentlich??Ich weiss nicht ob das der richtige Ersatz für Zuneigung ist......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was waast du eigentlich??Ich weiss nicht ob das der richtige Ersatz für Zuneigung ist......

Stimmt eigentlich--------> vergebene Männer müssen zumindest so nett/brauchbar sein, dass sie schon mal eine Frau für langfristig haben wollte.....
Ist doch logisch.
Gleichwohl auch solche Begegnungen... Abhängig vom Gegenüber ... durchaus Empathisch und l mit Zuneigung verlaufen können... Sind sie flüchtig und auch geeignet eine Leere zu hinterlassen, insofern eigentlich Anders gewünscht ist.Ich weiss nicht ob das der richtige Ersatz für Zuneigung ist......
Na ganz was NeuesGleichwohl auch solche Begegnungen... Abhängig vom Gegenüber ... durchaus Empathisch und l mit Zuneigung verlaufen können... Sind sie flüchtig und auch geeignet eine Leere zu hinterlassen, insofern eigentlich Anders gewünscht ist.
Dankeschön.. es ist mir ein immenses Anliegen zu deiner Erleuchtung beizutragenNa ganz was Neues
Warum wäre das keine Partnerschaft? (Dann hab ich mit dem @Mitglied #490845 wohl eine F+)
BlablablaIch nehm jz mal an es würde vorwiegend um Sex und Spaß gehen?! Da wärs schon von Vorteil wenn beide vergeben sind und alles (wie immer uns überall) klar kommunizieren was man will und erwartet
Bin ich vollkommen bei dir, aber nach fast zwei Jahren die wir uns regelmäßig über mehrere Tage, Wochen und sogar Monate sehen, drei gemeinsame Urlaube hinter uns haben, gegenseitig unsere Familien und Freunde kennen, gemeinsam Weihnachten, Silvester und Geburtstag feiern und durch dick und dünn gehen, unser Innerstes zeigen und so sein können wie wir sind, würde ich sogar behaupten es ist die beste Beziehung die ich je hatte. Er ist mein (zweiter) bester Freund, Liebhaber und idealer Partner.Mir wurde das damals auch oft gesagt, dass wir keine Partnerschaft haben und ich wollte es nicht hören und schon gar nicht wahrhaben, aber es war die Wahrheit.
Ich kenne eure genaue Konstellation nicht, aber eine Affäre ist halt einfach keine Partnerschaft (eine Beziehung ist sie aber natürlich sehr wohl), aber bei einer Partnerschaft gehört einfach mehr dazu, als sich ein paar Mal im Monat für ein paar Stunden zu treffen, ausschließlich schöne Stunden zu erleben und danach lebt jeder wieder sein eigenes Leben.
Wie ich bereits schrieb: man weiß ja gar nicht, wie der Andere im Alltag so ist, man spielt ja immer die Rolle der "Geliebten" und will sich von seiner besten Seite zeigen, man kennt seine Familie nicht, seine Freunde nicht, meistens macht man kaum gemeinsame Unternehmungen und Urlaube miteinander, es gibt einfach so viele Aspekte einer Partnerschaft die man in einer Affäre nicht erlebt.
Aha....naja, dann würd ichs lassen wenn zu spaßig werden könnteBlablabla
Komisch dass Spaß immer so spaßig ist.
Aha....naja, dann würd ichs lassen wenn zu spaßig werden könnte
Was ich bin nur dein zweitbester Liebhaber ?Er ist mein (zweiter) bester Freund, Liebhaber und idealer Partner.
Ich glaube, du weißt viel nichtIch weiss nicht ob das der richtige Ersatz für Zuneigung ist......
Glauben heisst aber auch nicht sicher wissenIch glaube, du weißt viel nicht![]()
Ich glaube, du hast rechtGlauben heisst aber auch nicht sicher wissen![]()
Dahingehend bist du unübertroffenWas ich bin nur dein zweitbester Liebhaber ?
![]()
Nein Ich glaube du hast rechtIch glaube, du hast recht![]()
Na wenigstens iss ehrlich..Was ich bin nur dein zweitbester Liebhaber ?
![]()