Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte eine Frau die ich grad kennenlerne und ich deren Partner ich gar nicht kenne für mich Tabu sein...:unsure:.
Anders ist es natürlich bei engen Freunden da finde ich es selbstverständlich das ich auch auf Sie achte wenn mein Kumpel grad nicht anwesend ist🥸.
Leider erkennt man dann oft das Manche "Freunde" dann doch nicht "ganz" dieselben Moralforstellungen wie man selbst hat...:cautious:
Ich denke wir Männer haben alle gewisse Tabus, die aber sobald sich die richtig Gelegenheit bietet, komplett ins hintersten Winkerl eines Blutleeren Hirns rutscht...:rolleyes::rofl:
Lg;)
Sehe ich sehr ähnlich und weil das mit dem Bluthirn im Penis situativ so sein könnte, ist die ehrenkodex-Formel mit guten Freunden, dafür Frauen die Verantwortung zurückzugeben. SIE hat mich mit bestem Freund betrogen, nicht er mich mit ihr.. das erhält die Freundschaft bzw verhindert dass Frauen das hirninhose-Problem für ihre Interessen instrumentalisieren, was ja schon vorgekommen sein sollte? Meine Männerfreundschaften haben das ausgehalten am Ende des Tages.

Also mit Verlaub, ich (Hr likeabird) lege keinerlei Wert auf ein Freundschaft mit jemanden, der mit meiner Partnerin in die Kiste gesprungen ist - ganz egal wer da den ersten Schritt gemacht hat, gefickt haben beide miteinander, und da einer Einzelperson die Schuld zuzuschieben ist - mit Verlaub - ziemlich dumm - genau wie dieser selbsternannte "Ehrenkodex"

Es gibt unzählige Menschen in Beziehungen in denen, aus welchen Gründen auch immer, der Partner/die Partnerin Zärtlichkeit und Sexualität völlig verweigert.
Ich getraue mich in dem Fall niemanden zu verurteilen, der Körperlichkeit irgendwann dann außerhalb der Beziehung sucht.

Es gibt unzählige Menschen in Beziehungen in denen, aus welchen Gründen auch immer, der Partner/die Partnerin Zärtlichkeit und Sexualität völlig verweigert.
Ich getraue mich in dem Fall niemanden zu verurteilen, der Körperlichkeit irgendwann dann außerhalb der Beziehung sucht.
Du sprichst mir aus der Seele. 🙂

Grundsätzlich Zustimmung, aber auch dann wäre es fair die Beziehung zu beenden.

Aber dann sollte man das vorher mit dem Partner klären.

Motto: mir fehlt dies und das und ohne geht es nicht.

Wenn wir keine Lösung finden, suche ich es mir wo anders.

Wenn das für dich nicht geht, sollten wir so erwachsen sein zu erkennen dass wir das Ende unseres gemeinsamen Weges erreicht haben.

Wenn das für dich nicht geht, sollten wir so erwachsen sein zu erkennen dass wir das Ende unseres gemeinsamen Weges erreicht haben.
Nun JA, durch soo lange Jahre werd ich nicht mehr auf Aufriß gehen.
Die Liebe ist nicht vorbei, aber das liebe machen kann ich nicht ablegen.
Darum habe ich keinen Skrupel, eine Frau glücklich zu machen.
Ich helfe gerne.! 🙂🙋‍♂️

Hi,

das ist doch eh normal.

Das Problem ist, dass der, der den Sex verweigert, darauf besteht, dass der andere alles macht.

LG Tom

genau. Ende des Weges erreicht ... das schau ich mir an, wer Haus aufgibt und Familie mit Kindern zerreißt, weil etwas fehlt.

glaub ich nicht. bzw wann früher?

in der Kaiserzeit war es sehr normal, dass sich auch Frauen (wenn der Mann auf Reisen war z.B.)
einen Liebhaber suchen.
Das war nur in der gehobenen Gesellschaft so und im Adel den dort war die Ehe oft nur eine reine Geschäftsache . In meinen Umfeld hieß es vor ca 60 Jahren eine verheiratete Frau ist tabu es gab ja genug ungebundenen

Zurück
Oben