echt? heutzutage kein allgemeinwissen mehr unter der pubertierenden männerschaft? über selbiges wurden einst schon vor 40 jahren unter uns pubertierenden jünglingen am lagerfeuer - 'türlich unter auschluss des dörflichen weibsvolks - unter den begriffen (traditionell ländlich)
futkrampf oder von den sich gewählter ausdrückenden unter uns (mit ursprung aus gebildeter akademischer elternschaft) als
krampf in der
vagina bezeichnet, beim lagerfeuer gruselige geschichten von penisumklammernden vaginas erzählt, die uns schauer über den rücken laufen liesen!
grundlegende annahme die uns derartig in angst und schrecken versetze war: mann steckt in ihr fest und während das gute stück von der vagina gnadenlos erdrosselt wird, erfolgt die abholung mittels rettung und darob staunender nachbarschaft, während man

in der krampfenden frau festhängt! alternativ dazu, wurde als rettung aus aus der misere eine schallende für die krampfende empfohlen!
trotz mehrerer jahrzehnte lebenserfahrung gelang es mir jedoch noch nicht jemand kennenzulernen, dem so ein schicksal wiederfahren ist! ergo reines frauenproblem worüber mann sich keinen kopf machen muß ...
anscheinend eine männliche urangst, die kontrolle darüber zu verlieren, was mit seinem schniedel geschieht! daher verwundert es mich auch immer dass es männer gibt, die ihr bestes stück unbedarft in divereste glory holes stecken - stichwort edward mit den scherenhänden, der in der nachbarkabine lauert ...
abschliessendes fazit: besser scheidenkrampf bei ihr als wadenkrampf bei mir ...