- Reaktionen
- 5.572
- Checks
- 10
Steht ja auch als Behandlungsmöglichkeit im Artikel....Was ist mit Botox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht ja auch als Behandlungsmöglichkeit im Artikel....Was ist mit Botox?
Tief betroffen !!! Ich weiß aus eigener leidlicher Erfahrung wie betroffen es dich macht, wenn die Dame NUR anal will/kann.und die Männer von ihnen ja auch "betroffen" sind?
gibts...sowie jeder krampf (ausser schrei wein hysterischer krampf...dagegen hilftWorüber? Die Häufigkeit? Behandlungsmöglichkeiten? Daß es das überhaupt gibt?
)... und für expliziten mumu..k(r)ampf..hilft a sicherheitsnadel...zum sicher fühlen..und falls krampft..hilft a stich in arsch...
mit der nadel...Der Fachmann hat gesprochen! Danke!Sie haben eine lange depolarisierte Plateauphase (etwa 200 ms), während der Calcium in die Zelle einströmt (dadurch die "elektromechanische Koppelung", also die Umwandlung von der Depolarisation zur Kontraktion). In dieser Zeit ist die Zelle absolut refraktär.
...hilft a sicherheitsnadel...zum sicher fühlen..und falls krampft..hilft a stich in arsch...mit der nadel...
..

1-2x gehört in den nachrichten, bzw medizinische sendung, real bzw jemanden kennen, nein.Vaginismus - Verkrampfung der Vagina die so heftig ist, dass keine Penetration möglich ist! Als medizinische Diagnose etabliert, kommt bei 1-17% der Frauen vor, hier der Link zum Artikel in der ZeitOnline.
Wie Leonie mit Vaginismus lebt – und den Spaß am Sex wiederentdeckte
Hat mich echt überrascht, eigentlich geschockt. Vor allem auch überrascht, noch nie davon gehört zu haben.
Was denkt Ihr darüber?
putos lach u sachgeschichten..oder die sendung mit der maus..Genau DAS hatte ich auch schon mal gelesen - ich frage mich nur...in welchem Buch?
Könnte von de Sade gewesen sein.![]()
gibts...sowie jeder krampf (ausser schrei wein hysterischer krampf...dagegen hilft)... und für expliziten mumu..k(r)ampf..hilft a sicherheitsnadel...zum sicher fühlen..und falls krampft..hilft a stich in arsch...
mit der nadel...
..
Heftig wirds wennst drinnen steckst und sie hat einen..denn dann hast auch was davonVerkrampfung der Vagina die so heftig ist
Wenn ich die Arschbacken ordentlich zammkneife dann zieh ich ein Nagel ausm HolzIch habe sehr wohl davon gehört, habe mich aber nie weiter damit beschäftigt, habe es auch noch nie erlebt. Was mich jetzt aber schon beschäftigt ist die
Frage könnte sowas auch im Analen Bereich passieren ??, hat dazu jemand Erfahrungswerte,
Heftig wirds wennst drinnen steckst und sie hat einen..denn dann hast auch was davon![]()
Och....das kann doch auch recht interessant sein?![]()
Gegen eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hab ich auch nix.![]()
Wenn ich die Arschbacken ordentlich zammkneife dann zieh ich ein Nagel ausm Holz
Klausi Du kannst aber auch von einem heißen Eiszapfen in Deinem Arsch träumen, Also in bayern musste mal die feuerwehr anürcken, als sie einen scheidenkrampf hatte. Mit notarzt usw ab ins kh...aus der nummer kommste alleine nicht mehr raus @Mitglied #447650Och....das kann doch auch recht interessant sein?![]()
Gegen eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hab ich auch nix.![]()
Also in bayern musste mal die feuerwehr anürcken, als sie einen scheidenkrampf hatte. Mit notarzt usw ab ins kh...aus der nummer kommste alleine nicht mehr raus @Mitglied #447650
Auch mythen beinhalten einen wahren kern und seis nur das die feuerwehr gerufen wurdeWas wiederum zu den Mythen gehören soll.![]()
Da hätt's die Feuerwehr auch getan... Ladung Eiswasser drüberkippen und gut is.![]()