F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sollte meine Karrierepläne für die Zukunft vielleicht doch nochmal überdenken. Ansteckbuttons mit Aphorismen bestücken statt Sachbücher schreiben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d'accord ... darum auch ein Austausch und kein SeminarSex ist keine Ideologie und keine Religion, und gäb's allgemeingültige Gebrauchsanleitungen dafür, könnt'ma uns dieses Forum hier sparen.
Exzessiv expressiv meets introvertiert ... aber auch ausdauernd....Tja. Ick bin halt ein exzessiver Charakter - nicht sexy, aber ausdauernd.![]()
...liegt gar nicht weit daneben... rein inhaltlich...Jösas, jetzt hab ich beim ersten Hinschauen doch glatt prähistorisch gelesen ......
![]()
...männergehirnundaufmerksamkeitsfähigkeitsgerechte Zusammenfassung: .....Mist, ich bin heut zu friedfertig - kindgerechte Zusammenfassung:
Sex ist keine Ideologie und keine Religion, und gäb's allgemeingültige Gebrauchsanleitungen dafür, könnt'ma uns dieses Forum hier sparen.![]()
Man könnt ja womöglich im selben Zustand enden....Klar, weil sich keiner traut, einem armen, traumatisierten, am Leben zerbrochenen Hascherl wie mir mal ernsthaft Contra zu bieten, wa?...
Man könnt ja womöglich im selben Zustand enden....![]()
Ich arbeite daran.![]()

ich erinnere mich noch gut an die Zeit vor etwa 25, 30 Jahren, als ich mich intensiver mit der feministischen Thematik beschäftigt habe. Einer der von Feministinnen seinerzeit stark diskutierten Punkte war die angebliche "Normalität" des vaginalen Orgasmus und der im Vergleich dazu "nicht so wertvolle", weil eigentlich unvollkommene klitorale Orgasmus. Mit meiner damaligen Erfahrung (und der etlicher junger Frauen, mit denen ich mich darüber unterhalten habe) war der "klitorale" Orgasmus den meisten bekannt, unter der Hand wurde fast ängstlich gefragt, warum es denn keiner gelinge, einen "richtigen" Orgasmus zu haben.
Letzter Punkt: es wurde hier behauptet, jede Frau könne solche Orgasmen lernen - halte ich für eine falsche Aussage. Aber selbst wenn diese Behauptung stimmen sollte: warum sollte jede Frau das überhaupt lernen wollen? Ich wüßte dafür keinen logischen Grund - außer dem, als "normale" Frau nicht hinter den anderen Frauen zurückzustehen. Leidet eine Frau, wenn sie "nur" klitorale Orgasmen hat? Eher selten. Ist ein Sexleben weniger erfüllend, weil die eine Art geht, die andere nicht? Unwahrscheinlich, wenn man nicht gerade an einer Fick-Olympiade teilnehmen oder als Dreilochstute mit Orgasmusgarantie einen Preis gewinnen will.
Wie gesagt, für mich bist du da zu schnell mit der Kritik. Ist doch nix dabei mal nachzufragen wie Mädels ihre Orgasmen kriegen.
2. @art-zebra: deine These, daß grundsätzlich jede Frau orgasmusfähig sei, halte ich nicht nur für gewagt, sondern auch für unlogisch. Zum einen: ich bin nicht "alle Frauen" - ergo kann ich nicht festlegen, ob und was andere Frauen empfinden können. Du bist keine Frau - ergo kannst du nur aus den Kontakten, die du tantrisch 'behandelt' hast, schlussfolgern - mag sein, daß du damit relativ gute "Ergebnisse" erzielst, aber brauchbare Anhaltspunkte hast du eben nicht. Allenfalls kannst du - ähnlich wie Sabrina weiter oben - nur Teilaspekte aus deiner Erfahrungswelt beisteuern. Die aber sind als Beweis ungefähr so zuverlässig wie die Behauptung eines Leichtathletiktrainers, 100 % aller Jugendlichen sei imstande, 4 m im Weitsprung zu schaffen. Diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, wird er aus den verschiedensten Gründen nicht in seinem Training antreffen.
natürlich ist das eine Behauptung die ich aufgrund von Erfahrungen aufstelle.... viele Frauen reagieren auf körperliche Berührungen anders....Gott sei Dank !! Aber trotzdem oder gerade deswegen behaupte ich JEDE Frau kann jeden Orgasmus haben....und das nicht nur aus meiner Erfahrung, sondern aus der Erfahrung vieler vieler weiblicher Tantriker, die wiederum sehr vielen Frauen die Yoni (Muschi) massiert haben . Manche Frau hatte ihren ersten Orgasmus mit 70 Jahren. Aber besser spät als nie!
so eine Tantrasitzung anzutun, allein das Wissen, daß so ein Experiment mit großer Wahrscheinlichkeit deine gebrochenen Fingerknöchel zur Folge hätte, von dem Gefühl, dir nicht mal von der Liege bis zur Dusche über den Weg zu trauen, geschweige denn von irgendwelchen Perlenketten oder fremden Pfoten auf meiner Haut will ich gar nicht erst reden -
Das liest sich vielleicht wie ein persönlicher Angriff, ist aber nicht so gemeint.
Ich ziehe nicht in Zweifel, daß mit Tantratechniken sehr viel wahrgenommen, gelöst, vielleicht sogar neu kennengelernt werden kann, und ich glaube dir, wenn du sagst, daß viele Frauen (ich nehme an, auch Männer) einen völlig neuen Zugang zu ihrem Körper auf diesem Weg lernen könnten.
dazu muß ich nicht mal meine Vergangenheit bemühen, das hat einfach damit zu tun, daß ich schon beim Lesen von Worten wie Yoni und Lingam in Versuchung gerate, in meinen asiatischen Kochbüchern nachzuschlagen - anders ausgedrückt: mein "Sensor für Scheiß" springt da massiv an
die's nicht braucht, genauso springt er an, wenn sich jemand selbstlos an mir zu schaffen machen will - auf Selbstlosigkeit in meiner Fut bin ich noch nie besonders scharf gewesen).
selbstlos macht sich ein Tantramasseur nicht an deiner Fut zu schaffen.... normalerweise verlangt er Geld für eine Leistung, ob er nun deinen Rücken massiert oder deine Schamlippen.... Lange Rede, kurzer Sinn: es besteht gar kein Zweifel daran, daß Tantriker viele solcher Erfahrungen machen, es nimmt schon deshalb nicht Wunder, weil ich mir schwerlich vorstellen kann, daß eine durch Mißbrauch traumatisierte Person, die um ihre Grenzen weiß, freiwillig zu fremden Leuten geht, sich nackig macht, mit Duftölen und Sediermusik einlullen läßt um dann ihre "Mitte" neu und eruptiv zu entdecken.
Schade, aber wahrscheinlich bist du nicht soweit egal ob von mir oder jemand anderen dies zu genießen.
nun du glaubst nicht wieviele Muskelprotze ganz klein werden wenn sie zu einer Kollegin gehen....und wie sensibel solche Leute sind.Das ist der Satz, der mich daran stört. Allen, denen es nicht gefällt, einfach zu unterstellen, sie wären einfach nicht soweit, finde ich dreist. Wenn es jemandem gefällt und es jemandem helfen kann, ist das doch wunderschön. Aber so klingt das, als könnte es eigentlich allen gefallen und alle irgendwie weiter bringen, dafür müssen sie aber erst soweit sein.
Ehrlich gesagt, dein Problem könnte sein, dass du den meisten Menschen nicht über den Weg traust, dich deswegen auch nicht entspannen, geschweige denn fallen lassen kannst. Wenn du dies schaffst wie auch immer sind viele Dinge einfacher.....aber das weißt ja eh.