Wer wacht in der Nacht auf, legt bei sich Hand an, um dann wieder einzuschlafen?

Bin eine Brustfetischistin ! Abends um 23:30 ist meine letzte Runde mit der elektrischen Milchpumpe . Nachdem ich eine induzierte Laktation vorbereite sind die Brüste prall und schmerzen . Dann nehme ich 2 Massagemuschel und bearbeite meine Brust . Nun nehme ich den Daumen und Zeigefinger und melke meine Brust. Werde dann so erregt das ich ein elektrisches Gummidelido bestehend aus einem Penis , einer Art Zunge und zwei Finger in meine Muschi stecke und dann geht die Post ab. Es dauert nicht lange , bekomme einen sehr starken Orgasmus und spritze ordentlich ab. Danach wird mir kalt . Decke mich sofort zu und schlafe ein . Der ganze Akt dauert mindestens 1 Stunde und manchmal auch länger . Morgens bin dich dann total entspannt und richtig schon munter
Interessantes Ritual

"Wer wacht in der Nacht auf, legt bei sich Hand an, um dann wieder einzuschlafen?"
Kommt schon mal vor.
Passiert mir immer wieder, dass ich mit Zeige- und Mittelfinger beim Glied umfasse, ganz leicht auf und abfahre, das Glied steif wird … ich aber dann wieder ablasse und weiterschlafe
Aber wieder aufhören ohne Orgasmus ?
Ne, das macht keinen Sinn, wenn dann schon abspritzen. Dann schön zudecken und weiter schlafen. 😁

Zurück
Oben