- Reaktionen
- 748
- Checks
- 3
Ich finds irgendwie lustig das auch Männer bei der Umfrage mitgemacht haben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ne frau die interesse hat an nem solo boy 23 jahre aus OÖ wenn ja einfach privat melden bei mir!!!!!
Ich finds irgendwie lustig das auch Männer bei der Umfrage mitgemacht haben![]()

Hochleistungstrainingslager in Empathie!Och, das solltest Du mal nicht gar zu negativ sehen.es soll sogar heute noch Männer geben die glauben das es reicht nur den Schwanz rein zu stecken und sie "geht ab"
Och, das solltest Du mal nicht gar zu negativ sehen.
Ich kenne da eine Frau, die in seltenen Fällen einfach schon dadurch gekommen ist, dass sie mich angesehen hat, um einiges öfter durch blosses Berühren und praktisch immer durch Penetration. Zugegeben, als es das erste Mal war ich einigermassen perplex (sie im übrigen ganz genauso), aber es zeigt doch sehr schön, wie viel mehr es darauf ankommt, zueinander zu passen, als auf irgendwelche theoretischen Kenntnisse. Andere Frauen würden über mich womöglich das gleiche schreiben, wie von Dir zitiert - und doch habe ich mich ihnen gegenüber um keinen Deut anders oder weniger aufmerksam verhalten.
Servus,
SlowFox
Und in dem Punkt das man "zusammen passen sollte" gebe ich Dir absolut recht, sonst kann der Schuss ja nur nach hinten losgehen. Zumindest Symathie sollte auf beiden Seiten vorhanden sein, wobei ich lieber, wie war das... ach ja, ""mit Herzerln in den Augen den Liebesakt zelebriere"...
(da kommt der Orgasmus doppelt so schön und intensiv)
Liebe Grüße,
Sabrina*
dass ich immer zu früh komme (bin ich da eigentlich die Einzige auf der Welt??)
Also, ich kann auch nur durch vaginala Stimulation kommen. Vor allem, wenn ich auf ihm sitze geht das wirklich extrem schnell (ich muss mich dann immer zusammenreissen, sonst wirds es in der Stellung nur ein Quickie!)
aber wir haben in unserme Liebesleben ja sowieso das Problem, dass ich immer zu früh komme (bin ich da eigentlich die Einzige auf der Welt??)
Wenn meine Clit massiert wird, komme ich auch recht schnell, deswegen muss zwischendurch immer wieder mal eine Pause gemacht werden.
Einzige Ausnahme ist Analsex, den ich nur mache, wenn ich wirklich Lust drauf habe. erregt mich dann zwar sehr, hat aber bisher nur ein einziges Mal zu einem Höhepunkt geführt .. aber mit selbst hand anlegen währenddessen klappt das auch sehr gut![]()

...WAS soll man nun da glauben können??
..probiert's es amal im Stehen.... Also, ich kann auch nur durch vaginala Stimulation kommen. Vor allem, wenn ich auf ihm sitze geht das wirklich extrem schnell (ich muss mich dann immer zusammenreissen, sonst wirds es in der Stellung nur ein Quickie!)
aber wir haben in unserme Liebesleben ja sowieso das Problem, dass ich immer zu früh komme (bin ich da eigentlich die Einzige auf der Welt??)
Wenn meine Clit massiert wird, komme ich auch recht schnell, deswegen muss zwischendurch immer wieder mal eine Pause gemacht werden.
Einzige Ausnahme ist Analsex, den ich nur mache, wenn ich wirklich Lust drauf habe. erregt mich dann zwar sehr, hat aber bisher nur ein einziges Mal zu einem Höhepunkt geführt .. aber mit selbst hand anlegen währenddessen klappt das auch sehr gut
Du dürftest es zu wörtlich gelesen haben.... Ich hab das jetzt so verstanden, daß sie auch "...durch blosse vaginale Stimulation kommen kann...", und anal ist es ihr erst einmal gelungen....WAS soll man nun da glauben können??

...aber wir haben in unserme Liebesleben ja sowieso das Problem, dass ich immer zu früh komme (bin ich da eigentlich die Einzige auf der Welt??)
Also ich sehe darin jetzt nicht unbedingt ein Problem, denn schliesslich habt ihr Frauen den Vorteil mehrmals kommen zu können, ohne unterbrechen zu müssen 
...irgendwie unfair, wo bleibt da die Emanzipation?...![]()
Soll ja Spaß machen und nicht in Leistungssport ausartenÜben-üben-üben!
Üben-üben-üben!![]()
![]()
Also ich sehe darin jetzt nicht unbedingt ein Problem, denn schliesslich habt ihr Frauen den Vorteil mehrmals kommen zu können, ohne unterbrechen zu müssen
...irgendwie unfair, wo bleibt da die Emanzipation?...
![]()
Okay, soll es natürlich auch geben, ist bei meiner mitunter auch so, daß sie keine Runde zwei mehr will... Aber in den meisten Fällen hat sie nichts dagegen wenn es nach Höhepunkt 1 fröhlich weitergeht in Richtung Nummer 2Ha, da bin ich aber anders gepolt. Wenn ich fertig bin, bin ich fertig. Dann hab ich kein Bock mehr und will (meist) nur noch schlafen/kuscheln. Angefasst werden mag ich nicht mehr. Erst recht nicht an den hot spots. Da werd ich auch richtig sauer, wenn er es trotzdem versucht.
Na ja, wenn er nicht untergehen will, muss er sich vorher beeilen![]()