M
Gast
(Gelöschter Account)
Beneidenswert! Und das mein ich ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Meine Frau kommt meistens innerhalb der ersten paar Minuten, und wenn wir da jedes Mal nach dem ersten Höhepunkt aufhören würden...Beneidenswert! Und das mein ich ernst.
...Meine Frau kommt meistens innerhalb der ersten paar Minuten, und wenn wir da jedes Mal nach dem ersten Höhepunkt aufhören würden...![]()
![]()
![]()
So ein Schas!Weiß nicht obs hier dazu passt, wollte aber keinen eigenen Beitrag aufmachen. Letztens mal Gespräch unter Mädels kamen wir irgendwie zu dem Thema. Aufjedenfall meinte eine Freundin nach dem vaginalen Orgasmus könnte Frau nicht aufs Wc gehen. Stimmt das? wäre mir noch nicht aufgefallen aber kann auch sein das ich keinen hatte![]()
wäre mir noch nicht aufgefallen aber kann auch sein das ich keinen hatte

Du weisst nicht, ob du einen Orgasmus hattest?

So ein Schas!
Frei nach dem Motto: "Es gibt nichts, was es nicht gibt"vielleicht gibts ja solche phänomene bei manchen Frauen, aber nicht generell.
dafür gibts ja gute toys!!!!ich glaub ich bin die einzige hier die nur klitoral kommen kann![]()
klar bringt es was!!!bringt uns männern bei wie ihr tickt!!!na da werden ja wider mal interessante Threads ausgegraben... aber... was bringts wenn ich da was anklicke?! bekomm ich was dafür?! oder bringt irgendjemanden meine Antwort was?! ...hm... wohl kaum...
Sicher nicht!ich glaub ich bin die einzige hier die nur klitoral kommen kann![]()
Das glaube ich nicht!ich glaub ich bin die einzige hier die nur klitoral kommen kann![]()
Das wissns ja söba net.klar bringt es was!!!bringt uns männern bei wie ihr tickt!!!