vaginal-klitoral-anal-schei**egal? Mädls ... Hand aufs Herz ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

vaginal? anal? klitoral?

• Umfrageteilnehmer
    139
...Meine Frau kommt meistens innerhalb der ersten paar Minuten, und wenn wir da jedes Mal nach dem ersten Höhepunkt aufhören würden... :| :rubbel: :(

Würde mich mal interessieren, wie die Umfrage aussieht, da die meisten Antworten mit der Umfrage herzlich wenig zu tun haben. Wie schnell oder wie langsam ist ja wohl nicht gemeint. ... und als Mann an der Umfrage für eine oder die Partnerin zu antworten.... na, ja....

Weiß nicht obs hier dazu passt, wollte aber keinen eigenen Beitrag aufmachen. Letztens mal Gespräch unter Mädels kamen wir irgendwie zu dem Thema. Aufjedenfall meinte eine Freundin nach dem vaginalen Orgasmus könnte Frau nicht aufs Wc gehen. Stimmt das? wäre mir noch nicht aufgefallen aber kann auch sein das ich keinen hatte :?

Weiß nicht obs hier dazu passt, wollte aber keinen eigenen Beitrag aufmachen. Letztens mal Gespräch unter Mädels kamen wir irgendwie zu dem Thema. Aufjedenfall meinte eine Freundin nach dem vaginalen Orgasmus könnte Frau nicht aufs Wc gehen. Stimmt das? wäre mir noch nicht aufgefallen aber kann auch sein das ich keinen hatte :?
So ein Schas! :lol:

danke, hätte ich vorher auch nie gehört gehabt. vielleicht gibts ja solche phänomene bei manchen Frauen, aber nicht generell.

Es ist ein netter Orgasmus,wenn ich dem Lover sagen muss,was mir gefällt,was ich brauche,worauf ich anspringe- aber es ist ein gigantischer,explosiver,allesumfassender Orgasmus(egal ob vaginal,anal,klitoral),wenn der Mann sich darum bemüht,herauszufinden(zu ertasten,erschmecken,erficken) wie er mich dazu bringt!!!!

na da werden ja wider mal interessante Threads ausgegraben :rolleyes:... aber... was bringts wenn ich da was anklicke?! bekomm ich was dafür?! oder bringt irgendjemanden meine Antwort was?! ...hm... wohl kaum...

Zurück
Oben