vaginal-klitoral-anal-schei**egal? Mädls ... Hand aufs Herz ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

vaginal? anal? klitoral?

• Umfrageteilnehmer
    139
Du meinst dieses inflationäre Geschlotze, das du unter den Damen des Forums so großzügig verteilst? :shock:

Ich sagt doch: mit Süssis hab ich's ned so. :undweg:

macht ja nix.....i bussel und blödel halt gern....
und süß bin i sicher ned immer.... aber du bist ja a ned immer kratzig....:bussal:

So geht des:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war jetzt'n haptischer Orgasmus.

Hm, also mir ist die Tantra-Eso Fraktion ja auch nicht geheuer - sorry Zebra.

Aber worauf wollt ihr eigentlich hinaus? Das es kein Allheilmittel gibt? Das Leute ihre Gewalterfahrungen unterschiedlich aufarbeiten? Ist das jetzt wirklich eine Debatte wert?

Wieder meine gaaanz persönliche Meinung: Ich kenne schon Leute denen das Tantra Zeug geholfen hat wieder Zugang zu einer Sexualität zu finden. Macht für mich auch Sinn, weil manuelle Stimulation erstens oft effektiver ist, von der Selbstbefriedigung vertraut ist, und nicht zuletzt den Touch des Selbstlosen hat - zumindest im Vergleich zum Schniedel reinstecken.

Ich kenne schon Leute denen das Tantra Zeug geholfen hat wieder Zugang zu einer Sexualität zu finden.

Ich kannte auch Leute, die einen ganz besonderen Zugang zu ihrer Sexualität gefunden haben, indem sie sich den Arsch versohlen und per Würgen an die Grenze der Bewußtlosigkeit bringen ließen. :engel: (nein, ich nicht)

Irgendwie gelingt's mir scheinbar nicht, zum Kern der Sache zu kommen – es geht nicht um Kindheitstraumata, obwohl das irgendwie immer mitschwingt. Wahrscheinlich deswegen (danke, Amalia Soie – genau das ist für mich der Aufreger):

Das ist der Satz, der mich daran stört. Allen, denen es nicht gefällt, einfach zu unterstellen, sie wären einfach nicht soweit, finde ich dreist. Wenn es jemandem gefällt und es jemandem helfen kann, ist das doch wunderschön. Aber so klingt das, als könnte es eigentlich allen gefallen und alle irgendwie weiter bringen, dafür müssen sie aber erst soweit sein.

Diese Implikation, daß mit einer Frau etwas nicht stimmen müsse, sie geheilt, ihr geholfen, was auch immer von Meisters Gnaden übergeholfen werden müsse, damit sie auch richtig funktioniert.

Das ist in meinen Augen Bullshit, der mich heute nicht mehr sonderlich berührt (meine Prioritäten lagen tatsächlich immer woanders), der aber auch heute noch vor allem viele junge Frauen sehr verunsichern kann.

Das nervt einfach.

Um mal was zur Umfrage beizutragen.

Ich kann nur durch vaginale Stimulation kommen. Aber nicht immer. Bei mir geht es zum Beispiel nur wenn ich in Missionarstellung bin. Reiten bringt mir nix. Doggystyle ist zwar nett, aber auch das bringt mich nicht zum Orgasmus. Je nachdem wie geil ich bin, geht das innerhalb von 2-3 Minuten und manchmal dauert es halt auch länger, aber in 95% der Fälle führt Missionar zum Erfolg :D

Das kam aber auch erst vor ein paar Jahren. Davor war ich zwar immer kurz davor, hab den Orgasmus aber dann "verloren".

Klitorale Stimulation führt ebenso oft zum Erfolg :)

Ich glaube ich kann mich da glücklich schätzen

Ich kannte auch Leute, die einen ganz besonderen Zugang zu ihrer Sexualität gefunden haben, indem sie sich den Arsch versohlen und per Würgen an die Grenze der Bewußtlosigkeit bringen ließen. :engel: (nein, ich nicht)

Wieso denn nicht? :engel:

Das ist der Satz, der mich daran stört. Allen, denen es nicht gefällt, einfach zu unterstellen, sie wären einfach nicht soweit, finde ich dreist. Wenn es jemandem gefällt und es jemandem helfen kann, ist das doch wunderschön. Aber so klingt das, als könnte es eigentlich allen gefallen und alle irgendwie weiter bringen, dafür müssen sie aber erst soweit sein.

Das ist doch nur die übliche Eso Masche: Wenns nicht klappt glaubst du nicht fest genug daran.

Diese Implikation, daß mit einer Frau etwas nicht stimmen müsse, sie geheilt, ihr geholfen, was auch immer von Meisters Gnaden übergeholfen werden müsse, damit sie auch richtig funktioniert.

Das ist in meinen Augen Bullshit, der mich heute nicht mehr sonderlich berührt (meine Prioritäten lagen tatsächlich immer woanders), der aber auch heute noch vor allem viele junge Frauen sehr verunsichern kann.

Das nervt einfach.

Gut, dieses Guru-Schüler Verhältnis hat etwas manipulatives an sich, weil die Schuld immer klar beim Lernenden ist. Das ist einmal kritisch zu sehen.

Andererseits sind sind Leute verzweifelt und unzufrieden, und suchen Hilfe bei Menschen die glauben mehr Erfahrung zu haben. Wenn es passt auch schön.

Prinzipiell sind das aber keine partnerschaftlichen Beziehungen, wo sich beide aufeinander zubewegen, sondern professionelle. Dein Therapeut wird auch alles mögliche tun, aber sich sichern nicht von dir anheben lassen. Wenn du vertraust kannst du also nehmen, ansonsten musst du es selber machen.

Ich kann nur durch vaginale Stimulation kommen.

[...]

Klitorale Stimulation führt ebenso oft zum Erfolg :)
*verwirrt_bin* :hmm: ... tippe mal auf: "jedes für sich bringt mich zum O., Kombi muss nicht"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hatte mich missverständlich ausgedrückt.
Wollte sagen, dass ich auch bei nur vaginaler Stimulation komme. Klitoris geht auch fast immer :D

Hab ich denn jetzt richtig angeklickt? Hatte die oberste Antwort genommen und gedacht, dass die den klitoralen Orgasmus nicht ausschließt, aber danach grad nicht gefragt wurde... verwirrt bin

Aaaalles klar ;) jup, du hattest das 1. gevotet.

"Multiple Choice" ging nicht (Mehrfachauswahl), sonst hätte ich die Unfrage als MC erstellt.

Danke für's mitmachen und viel Spaß hier (sehe, du bist taufrisch angemeldet) ;)

Wieso denn nicht? :engel:

Ganz einfach: Frauen kann ich nicht hauen - die könnten mich zusammenschlagen, ich würd's nicht schaffen, auch nur die Hand zu heben. Gibt mir nix, ich werd dabei nur innerlich taub. Nicht mal die Vorstellung macht mich an, weder aktiv noch passiv.

Und Männer brauchen nicht versuchen, mich würgend zu erglücken - meine Reflexe funktionieren einfach zu gut. :engel:

Das ist doch nur die übliche Eso Masche: Wenns nicht klappt glaubst du nicht fest genug daran.

:daumen:

Andererseits sind sind Leute verzweifelt und unzufrieden, und suchen Hilfe bei Menschen die glauben mehr Erfahrung zu haben. Wenn es passt auch schön.

Natürlich. Und viele finden Hilfe, auch auf Wegen, die ich für mich ausschließen würde. Aber so, wie kein seriöser Therapeut jemals auf einem Marktplatz seine Methode allgemeingültig darstellen würde, sollte das jemand aus anderen Bereichen tun - sonst läuft er Gefahr, in die Nähe von diesen unsäglichen Wunderheilern zu rücken, die Verzweifelten den letzten Cent aus den Rippen leiern. Ich bin sogar überzeugt, daß Zuckerpillen, Placebos und aufgelegte Hände heilen können (solche Heilungskräfte kann man sogar aus sich selbst heraus aktivieren, ich hab's probiert) - aber ich wäre nicht so vermessen, zu behaupten, ich hätte damit den Beweis erbracht, daß mit Meditation und Kamillentee generell massive eitrige Infektionsherde zum Abheilen gebracht werden können.

Natürlich. Und viele finden Hilfe, auch auf Wegen, die ich für mich ausschließen würde. Aber so, wie kein seriöser Therapeut jemals auf einem Marktplatz seine Methode allgemeingültig darstellen würde, sollte das jemand aus anderen Bereichen tun - sonst läuft er Gefahr, in die Nähe von diesen unsäglichen Wunderheilern zu rücken, die Verzweifelten den letzten Cent aus den Rippen leiern. Ich bin sogar überzeugt, daß Zuckerpillen, Placebos und aufgelegte Hände heilen können (solche Heilungskräfte kann man sogar aus sich selbst heraus aktivieren, ich hab's probiert) - aber ich wäre nicht so vermessen, zu behaupten, ich hätte damit den Beweis erbracht, daß mit Meditation und Kamillentee generell massive eitrige Infektionsherde zum Abheilen gebracht werden können.

Sehe ich auch so.

Was ich aber noch wissen wollte: Wie begründest du deine Toleranz?

Bei mir ist es ehrlich gesagt Wurschtigkeit. Ich glaube weder an Bachblüten, Yoga noch an Homöopathie. Ich glaube die besitzen komplett falsche Vorstellungen über die Welt, und wenn es funktioniert würde ich eine andere Erklärung wählen aus die Eso Leute. Für mich ist deren "hermeneutisches System" faktisch falsch, Bullshit, Quatsch. Mich scherts aber nicht weiter. Ab einem gewissen Grad schon, zB wenn Leute dadurch geschädigt werden, oder finanziell ausgebeutet. Aber ganz prinzipiell dürfen andere Leute in Globuli ihr Glück suchen - none of my business.

Zum Marktplatz der Methoden: Ich glaube den muss es geben. Leute sind da zu unterschiedlich, als das eine bestimmte Art der Hilfe allen hilft.

So, jetzt sind wir komplett off-topic :)

Zum Marktplatz der Methoden: Ich glaube den muss es geben. Leute sind da zu unterschiedlich, als das eine bestimmte Art der Hilfe allen hilft.

In dem Sinne, dass es verschieden Methoden geben muss (auch seriöse, therapeutische), weil es keine gibt, die allen hilft, schon.

Aber es war ja gemeint, dass dieses "Methode X wirkt ganz bestimmt wenn man denn dafür bereit ist" unsinnig ist und, ich ergänze: auch gefährlich. Erstens, weil es dazu führt, dass durch die allgemeine Wirksamkeit suggeriert wird, dass die Schuld bei einem selbst liegt, was gerade bei Menschen, die wirklich Hilfe suchen und brauchen wenig förderlich ist.
Zweitens, weil diese Art der Propaganda dazu führt, dass Leute, die ganz fest daran glauben, andere Methoden ausschließen, weil sie eh überzeugt sind, dass ihnen z.B. die Homäopathie hilft. Und ich finde es grob fahrlässig, wenn eine behandelnde Person ihre Methode als allgemein gültig und wirksam darstellt und nicht auf die Idee kommt zu sagen: "Es kann sein, dass es funktioniert, es kann aber durchaus sein, dass nicht und dann versuchen sie (zusätzlich) noch etwas anderes." Natürlich machen das die meisten nicht, weil dann der Placeboeffekt, um den es sich da meistens dreht, an Wirkung verliert
Seit ich eine Freundin an Krebs verloren hab, den man schulmedizinisch behandeln hätte können, wär sie zum Arzt und nicht zur Homäopathie gegangen und sie dort nicht eingestanden haben, dass Homäopathie nicht bei allem helfen kann, stellen sich mir bei allgemeingültigen Aussagen einfach die Haare auf.
Wie das beim Tantra gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber so wie das immer für mich klingt, hege ich die Vermutung, dass da die wenigsten ihren Klienten vorschlagen würden, eine andere therapeutische Methode in Betracht zu ziehen. Man muss einfach immer (auch als Arzt, Therapeut...) die Grenzen der eigenen Methode und Fähigkeiten kennen und eingestehen.

Man muss einfach immer (auch als Arzt, Therapeut...) die Grenzen der eigenen Methode und Fähigkeiten kennen und eingestehen.

Bin ich voll und ganz bei dir, aber den Mut, "eigene Unzulänglichkeiten" (sei es jetzt, weil es einfach nicht geht, oder weil man es selber halt nicht kann) einzugestehen, haben leider nicht alle.... Der "Wunderwuzzi", der mit ein paar mal Handauflegen/Tropfen/Sitzungen/... alles zumindest lindern kann (wobei auch hier sehr viel im kopf passiert, gar nicht physisch :roll:) scheint offensichtlich gefragter zu sein... :mauer:

Ich will jetzt keinesfalls all den Tantra-Masseur/-innen oder Reiki-Meistern ihr Können absprechen, da ich speziell bei letzterem selbst wen in der Familie hab, und weiß, daß es helfen kann. Aber jeder seriöse Reiki-Meister weißt dich darauf hin, daß eine Reiki-Behandlung die Schulmedizin nicht ersetzt, sondern unterstützt, bzw. das körperliche Wohlbefinden verbessern kann.
Leider kippen viele Reiki-Praktizierenden und Empfänger total in die Esoterik-Schiene und benutzen es als kompletten Ersatz für die Schulmedizin, und das kann (wie bei deiner Bekannten) drastische Folgen haben....

Edit: Sorry just_a_girl für`s verwässern :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben