- Reaktionen
- 1.110
Mein Ex hat das auch immer wieder gemacht. Als ich ihm dann immer wieder einen geblasen hab oder wir noch recht spät gefickt haben, hat das aufgehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt irgendwie logischMein Ex hat das auch immer wieder gemacht. Als ich ihm dann immer wieder einen geblasen hab oder wir noch recht spät gefickt haben, hat das aufgehört.
Jain. Da manche da ja weitermachen, bis sie abspritzen und andere wieder nicht..Klingt irgendwie logisch![]()
Aha ja wenn der teaser geil ist warum auch abbrechenJain. Da manche da ja weitermachen, bis sie abspritzen und andere wieder nicht..
Naja.. wenn ich schon Hand anlege, brech ich aber auch nicht abAha ja wenn der teaser geil ist warum auch abbrechen
Sicher.. ist doch Schwachsinn. Dann liegt man noch geiler da.Ich seh schon wir verstehen uns![]()
Eben so seh ich das auch..Sicher.. ist doch Schwachsinn. Dann liegt man noch geiler da.macht ja gar keinen Sinn.
"hat das aufgehört"!?Mein Ex hat das auch immer wieder gemacht. Als ich ihm dann immer wieder einen geblasen hab oder wir noch recht spät gefickt haben, hat das aufgehört.
Das ist auch bei mir ein probates Verfahren, um unliebsame Gedanken zu vertreiben. Kurz nach dem Loslassen mein es Schwanzes, entspanne ich bewusst alle meine Muskeln und versuche, tief in mich hineinzublicken. Dann sehe ich tiefschwarz und schlafe sofort tief ein.Ich umfasse mit Zeige- und Mittelfinger mein Glied ganz leicht und fahre damit auf ab, bis das Glied steif wird. Wenn ich aber dann wieder ablasse, schlafe ich weiter.
Wixxn dass das bett wackeltDann nichts wie erwischen lassen![]()
Ich glaub, das brauchst gar nicht so heftig, haben Frauen nicht eh Antennen für das Geschehen im Nebenbett?Wixxn dass das bett wackelt![]()