- Reaktionen
- 61.796
Mit Dir...zum FKKIch hab, leider, seit dem, der mit mir zum FKK wollte, nix Diesbezügliches mehr bekommen.![]()
das wär mal ne Gelegenheit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Dir...zum FKKIch hab, leider, seit dem, der mit mir zum FKK wollte, nix Diesbezügliches mehr bekommen.![]()
das wär mal ne Gelegenheit 
Wenn ein/e User/in nicht will, sondern sich lediglich am Ausmachen von Treffen aufgeilt, kannst es auch ned ändern. Bloss merkt man das doch in der Regel vorher.Doch es scheitert meist am Wollen
Da bist mir zu reif.Mit Dir...zum FKKdas wär mal ne Gelegenheit
![]()
mag sein, aber es kommt vor...Und kommt in etwa so häufig vor wie eine Mondlandung...
Dem stimme ich nicht zu, hatte gestern ein User Treffen, wobei es fast nicht mehr zustande gekommen wäre , weil sie ständig treffen fixierte und zusagen hatte, dann aber keiner mehr erreichbar ist.ich würd mal sagen mit ein bisschen Hausverstand lässt sich sowieso schnell herausfinden ob jemand tatsächlich kommt oder nicht und es ernst meint. Wer den Mut nicht besitzt vorher zeitgerecht abzusagen, wieso auch immer, mit dem will ich sowieso nix zu tun haben
Da bist mir zu reif.![]()
Dem stimme ich nicht zu, hatte gestern ein User Treffen, wobei es fast nicht mehr zustande gekommen wäre , weil sie ständig treffen fixierte und zusagen hatte, dann aber keiner mehr erreichbar ist.
Die merkste eh schnell, meinte eher die Kategorie, ich will mich treffen aber ... nicht in einem Club oder ähnlichen, Privat auch nicht so wirklich Hotel noch vl. und frühestens ne Stunde vorher geben sie dir erst bescheid weil als Mann biste eh immer abrufbereit. Kann man machen, bekommst halt hauptsächlich die Notgeilis.Wenn ein/e User/in nicht will, sondern sich lediglich am Ausmachen von Treffen aufgeilt, kannst es auch ned ändern. Bloss merkt man das doch in der Regel vorher.
So schnö, wia I trink, ko der nimmer tragen.Ah, zum Bier nochtrog'n tät er no g'launga!
![]()
......mehrere nette Treffen, durchaus auch ohne bloss ans Vögeln zu denken.
9Wie alt bist jetzt gach? 58 oder 59? I frag nur weil i des a scho fast bin.
Weil die ganzen geilen Hengste sie überzeugen wollen.....Stimmt, gerade die Lesben sind ja sehr gesucht von den Männern -
warum auch immer.....
Also ihr notgeilen Stecher, legt euch ein Facecheck Bild zu, rein für private Unterhaltungen. Das finden vermutlich auch andere ausser mir sinnvoll.
Da bin ich ja nochmal ausssen vor.ihr notgeilen Stecher, legt euch ein Facecheck Bild
Weil die ganzen geilen Hengste sie überzeugen wollen.....
Das finde ich auch immer so putzig. Unfähig, eine heterosexuelle Frau anzusprechen, aber lesbische Paare suchen. Was geht da in den Hirnen vor?soso, Bekehrung zum andern Ufer wieder und so......
...dann brauchens wenigstens nicht erscheinen - wär ja eh nix gegangen weil sie lesbisch sind!Das finde ich auch immer so putzig. Unfähig, eine heterosexuelle Frau anzusprechen, aber lesbische Paare suchen. Was geht da in den Hirnen vor?