User-Pranger - Termin nicht eingehalten ...

User-Pranger - Soll eine solcher Thread eingeführt werden?

• JA - denn die ehrlichen User sollen erfahren können, wer hier unzuverlässig ist

Stimmen: 89 66,9%
  • NEIN -

Stimmen: 44 33,1%

• Umfrageteilnehmer
    133
ich würd mal sagen mit ein bisschen Hausverstand lässt sich sowieso schnell herausfinden ob jemand tatsächlich kommt oder nicht und es ernst meint. Wer den Mut nicht besitzt vorher zeitgerecht abzusagen, wieso auch immer, mit dem will ich sowieso nix zu tun haben

ich würd mal sagen mit ein bisschen Hausverstand lässt sich sowieso schnell herausfinden ob jemand tatsächlich kommt oder nicht und es ernst meint. Wer den Mut nicht besitzt vorher zeitgerecht abzusagen, wieso auch immer, mit dem will ich sowieso nix zu tun haben
Dem stimme ich nicht zu, hatte gestern ein User Treffen, wobei es fast nicht mehr zustande gekommen wäre , weil sie ständig treffen fixierte und zusagen hatte, dann aber keiner mehr erreichbar ist.

Dem stimme ich nicht zu, hatte gestern ein User Treffen, wobei es fast nicht mehr zustande gekommen wäre , weil sie ständig treffen fixierte und zusagen hatte, dann aber keiner mehr erreichbar ist.

Deshalb versuche ich jemanden vorher besser kennenzulernen. Ein Treffen nach 5 pn kommt für mich nicht in frage. Ist zwar keine Garantie aber meistens funktionierts

Wenn ein/e User/in nicht will, sondern sich lediglich am Ausmachen von Treffen aufgeilt, kannst es auch ned ändern. Bloss merkt man das doch in der Regel vorher.
Die merkste eh schnell, meinte eher die Kategorie, ich will mich treffen aber ... nicht in einem Club oder ähnlichen, Privat auch nicht so wirklich Hotel noch vl. und frühestens ne Stunde vorher geben sie dir erst bescheid weil als Mann biste eh immer abrufbereit. Kann man machen, bekommst halt hauptsächlich die Notgeilis.

Da gibts ja riesen Unterschiede, zb. zwischen Blind Date mit Person mitten im Wald, oder Treffen mit zig Usern an belebtem Ort.

Natürlich will man nicht versetzt werden. Aber es gibt Schlimmeres. Besuchbar sein, heisst, seine Adresse rausrücken. Da erwarte ich schon, dass die Person sich vorher identifiziert. Das gilt für alle zweisame Treffen an ungestörten Orten.

Als sinnvoll sehe ich hier, wenn die Person mir privat ein Facecheck Bild sendet, nach den hiesigen Facecheck Kriterien. Sie muss dann keinen öffentlichen Facecheck posten, für mich aber hat das den gleichen Nutzen.

Also ihr notgeilen Stecher, legt euch ein Facecheck Bild zu, rein für private Unterhaltungen. Das finden vermutlich auch andere ausser mir sinnvoll.

Zurück
Oben