User-Pranger - Termin nicht eingehalten ...

User-Pranger - Soll eine solcher Thread eingeführt werden?

• JA - denn die ehrlichen User sollen erfahren können, wer hier unzuverlässig ist

Stimmen: 89 66,9%
  • NEIN -

Stimmen: 44 33,1%

• Umfrageteilnehmer
    133
Doch wie sieht es denn damit aus, dass wenn man sich mit Usern verabredet, die keinen Check haben und die dann NICHT erscheinen? Wäre es denn nicht sinnvoll, wenn man solche User an einen Pranger stellt? - Und das meine ich jetzt virtuell!

:cool: Nein! Weil wer keine Checks hat, hat auch noch keine User real getroffen, sagt also eh schon das Gleiche aus.

Außerdem ist an den Prangerstellen nicht wirklich erwünscht, weil es eine Art Mobbing darstellt und Vorschub leistet, weil wer kann dir garantieren das das Schlechtreden-und machen gewisser User, dann nicht eine Intrige einiger Scherzbolde sind?

Aus diesem Grund gibt es im EF auch keine Dislikes.

Vielleicht könnte man dies tatsächlich andenken zu tun! - Was dann eine Aufgabe der Administratoren wäre
Und wovon träumst du nachts sonst noch so?

Meine Güte, scheißt euch nicht immer so an. Ja, Menschen versetzen einen nun mal. An den Pranger stellen, solche Leute hab ich schon gern. Was kommt als nächstes?

Bitte geh einfach irgendwo spielen. :rolleyes:

mir könnte es schwer egal sein da ich mich so und so nicht treffe und auch keine Stammtische besuche da mich reales nicht interessiert was EF anbelangt,aber user hier zu denunzieren ist eigentlich schon das letzte...wie Marlene schon schreibt "pfui deibel":down:

Doch wie sieht es denn damit aus, dass wenn man sich mit Usern verabredet, die keinen Check haben und die dann NICHT erscheinen? Wäre es denn nicht sinnvoll, wenn man solche User an einen Pranger stellt? - Und das meine ich jetzt virtuell!

Hmmhmmm...warum eigentlich nicht?

Aber...warum nur DIE, die einen versetzt haben?
Könnten man nicht auch noch die dazu nehmen, die sich nicht rasiert & geduscht hatten, dich nicht zum Höhepunkt brachten, langweilige Gespräche führten, einen gelben Pullover zu roten Schuhen trugen, die ihr Kind Kevin oder Schackeline nannten... ect.pp...

Und warum nur virtuell?
Immer diese Halbherzigkeiten...

Warum nicht REAL, auf dem Marktplatz oder so?

Hatte sich im Mittelalter doch auch bewährt. :D

:ironie:

Hmmhmmm...warum eigentlich nicht?

Aber...warum nur DIE, die einen versetzt haben?
Könnten man nicht auch noch die dazu nehmen, die sich nicht rasiert & geduscht hatten, dich nicht zum Höhepunkt brachten, langweilige Gespräche führten, einen gelben Pullover zu roten Schuhen trugen, die ihr Kind Kevin oder Schackeline nannten... ect.pp...

Und warum nur virtuell?
Immer diese Halbherzigkeiten...

Warum nicht REAL, auf dem Marktplatz oder so?

Hatte sich im Mittelalter doch auch bewährt. :D

:ironie:
Im Mittelalter waren die Steine zum bewerfen noch weit billiger als jetzt:D

einen solchen thread wird es nicht geben.

auch deshalb, weil die behauptungen der "vernaderer" nicht überprüfbar wären.

Denn immerhin ist diese Zahl derer lt. Gesprächen mit Usern beachtlich - und ich denke, dass man so jene User, die es ernst und ehrlich meinen - ein wenig schützen kann - vor Personen, die sich an virtuellen Treffen aufgeilen.

Letztendlich ist es wie im echten Leben: "Oft hast a Pech." Zur Kenntnis nehmen und gut ist´s. Außerdem wird so ein Thread wahrscheinlich bald für persönliche Diskrepanzen verwendet, deswegen und überhaupt "nein". Und der Pranger wurde rechtlich auch schon vor einiger Zeit abgeschafft, was auch gut ist.

Überhaupt gleich auf den Marktplatz zerren und zur Schau stellen. Da kann man sie auch gleich mit faulen Eiern bewerfen. Ehrlich. die Leut haben Ideen......:rolleyes::D

E
einen solchen thread wird es nicht geben.

auch deshalb, weil die behauptungen der "vernaderer" nicht überprüfbar wären.

Ev könnt ma an Blockwart bestimmen, bei dem sich die Verwamsten zwecks peinlicher Befragung melden müssen. Der entscheidt dann obs an Pranger kommen oder in an Käfig zur Schau gstellt wern.

Warum den Aufregung?...Hilft nicht zu ärgern.
Wenn jemand nicht zu die abgesprochene treffen erscheint. Und ich hab von diese Person die telnr....wird ein SMS od was ähnliches geschrieben. Und ich bedanke mich für diese sehr erotische und zufrieden stellende treffen.....und wünsche sogar alles gute in zukunft .Dann wird nr geblockt...:D:smuggrin::D

Zurück
Oben