User-Pranger - Termin nicht eingehalten ...

User-Pranger - Soll eine solcher Thread eingeführt werden?

• JA - denn die ehrlichen User sollen erfahren können, wer hier unzuverlässig ist

Stimmen: 89 66,9%
  • NEIN -

Stimmen: 44 33,1%

• Umfrageteilnehmer
    133
Wir haben es zwar auch im Profil stehen, dass wir derartige User outen, haben es aber noch nie gemacht...
Außerdem stehen dem Gegenüber die Forenregeln und ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt gestattet ist, auch wenn es im Profil ist...

Es gibt aber genug Möglichkeiten im Vorfeld, um das Risiko eines "Versetztwerdens" auf ein Minimum zu reduzieren...

:cool: Nein! Weil wer keine Checks hat, hat auch noch keine User real getroffen, sagt also eh schon das Gleiche aus.

sorry, aber das stimmt so nicht ganz. Wenn ein Paar angemeldet ist, weil er es so wollte und ich mich dann nur mit ihr, ohne seinem Wissen treffe, dann wirds auch keinen Check geben...
Ob diese Konstellation jetzt gut ist, sei mal dahingestellt :)

sorry, aber das stimmt so nicht ganz.

;) Eh net, weil noch lange nicht alle diese Funktion ernst nehmen bzw. wahrnehmen, stellert aber die Lösung zu dem ganzen Gesudere hier dar! :up:

:smuggrin: Ich sage euch mal ganz ehrlich: Wir sind jetzt vier Jahre hier im Forum und haben locker 500-600 User real getroffen in dieser Zeit! :up: Ganz einfach und unkompliziert.
Wer wirklich möchte, trifft EF-User auch wirklich, wer nicht, sudert lieber rum, nur dem Sudern wegen.

:smuggrin: Ich sage euch mal ganz ehrlich: Wir sind jetzt vier Jahre hier im Forum und haben locker 500-600 User real getroffen in dieser Zeit! :up: Ganz einfach und unkompliziert.
Wer wirklich möchte, trifft EF-User auch wirklich, wer nicht, sudert lieber rum, nur dem Sudern wegen.
:up: Eben. Ich bin seit ca. sieben Jahren hier und mich hat noch niemand versetzt. An Eure Zahl komm ich sicher nicht hin, aber ich hatte neben einer 2-jährigen Beziehung schon mehrere nette Treffen, durchaus auch ohne bloss ans Vögeln zu denken. Und die Suderanten hier bringens auch real ned auf die Reihe.

:up: Eben. Ich bin seit ca. sieben Jahren hier und mich hat noch niemand versetzt. An Eure Zahl komm ich sicher nicht hin, aber ich hatte neben einer 2-jährigen Beziehung schon mehrere nette Treffen, durchaus auch ohne bloss ans Vögeln zu denken. Und die Suderanten hier bringens auch real ned auf die Reihe.

Wir machen quasi unkomplizierte Stammtischtreffen auf einen Parkplatz und heuer beim Jubiläum vom NÖ-Süd waren gleich 70 User z.B.. ;)

:smug: Aus unserer Location einer Vorführung für ein Album 2013, wurde DER Outdoor-Treffpunkt von Wiener Neustadt schlechthin (Hinter der Metro) :happy::smuggrin: Da hängens mittlerweile sogar BH's auf die Bäume und warten jeden Tag auf Weibchen......:playful:

weil noch lange nicht alle diese Funktion ernst nehmen bzw. wahrnehmen, stellert aber die Lösung zu dem ganzen Gesudere hier dar!

interessant ist ja, dass ein grossteil der immer wiederkehrenden suderanten - wie übrigens auch der ersteller dieses threads - selbst nicht einmal einen einzigen check im profil haben.

dass es über das "offizielle system" im EF hinaus noch weitere möglichkeiten auf privater ebene gibt um im vorfeld abzuklopfen wie ernst es um die absichten des gegenübers tatsächlich bestellt ist wurde ja bereits erwähnt.

und noch was: weil immer wieder behauptet wird man müsse zu irgendeiner clique gehören damit man hier anschluss findet...

...ich bekomme tagtäglich, so wie gerade eben, mindestens ein löschgesuch von einer userin oder einem user die sich glaubhaft und mit freundlichen worten für die zeit im EF bedanken - aber sie möchten ihren account jetzt löschen lassen, weil sie gefunden haben wonach sie gesucht haben.

das sind keine bekannten user, sondern nonames die oft nicht einmal ein paar postings verfasst haben.

und noch was: weil immer wieder behauptet wird man müsse zu irgendeiner clique gehören damit man hier anschluss findet...

...ich bekomme tagtäglich, so wie gerade eben, mindestens ein löschgesuch von einer userin oder einem user die sich glaubhaft und mit freundlichen worten für die zeit im EF bedanken - aber sie möchten ihren account jetzt löschen lassen, weil sie gefunden haben wonach sie gesucht haben.

das sind keine bekannten user, sondern nonames die oft nicht einmal ein paar postings verfasst haben.

:up: Ja, weil eben viele diese Usertreffen anfahren bzw. chatten als zu posten und dort die Kontakte knüpfen.

Es gibt ja viele Wege hier im EF! Man muss nur wie gesagt auch wirklich wollen. :)

Es gibt ja viele Wege hier im EF! Man muss nur wie gesagt auch wirklich wollen. :)
Wollen allein genügt m.E. nicht, das möchten sie Alle. Man sollte schon auch wissen, wie es geht, egal auf welche Art. Ich find´s bloss immer putzig, dass, wenns unfähig sind, das EF schuld ist. Wem gebens eigentlich die Schuld, wenns im echten Leben nix reissen? Auf sich selber kommen´s in der Regel nicht.

:p Übrigends: Letztens sprach uns ein Nicht-EF-User an, der hat einfach nur im Forum mitgelesen und uns dann real gefunden! :lol:

:unsicher:....und Kiwara tauchen auch oft auf.....:wache:

Wollen allein genügt m.E. nicht, das möchten sie Alle. Man sollte schon auch wissen, wie es geht, egal auf welche Art. Ich find´s bloss immer putzig, dass, wenns unfähig sind, das EF schuld ist. Wem gebens eigentlich die Schuld, wenns im echten Leben nix reissen? Auf sich selber kommen´s in der Regel nicht.

Doch es scheitert meist am Wollen und den übertriebenen Erwartungshaltungen zu scheitern, es gibt so viele Wege erotische Treffen wahr zu nehmen. Bei den meisten scheiterts an Kompromissbereitschaft. Im EF habe ich zumindest bei privaten Treffen nur schlechte Erfahrungen gemacht, trotzdem kenne ich einige User hier und hatte und habe noch viel Spaß mit denen. Die triffst du aber meist auch auf verschiedenen Veranstaltungen.

Zurück
Oben