G
Gast
(Gelöschter Account)
ehrmWenn's wie deines ausschauen ganz sicher!
![]()
... ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehrmWenn's wie deines ausschauen ganz sicher!
![]()
... ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf Und dann putzens Monitor und Tastatur?...dann brauchens wenigstens nicht erscheinen - wär ja eh nix gegangen weil sie lesbisch sind!![]()
Das liegt wohl daran, daß es den meisten Gegnern zu blöd ist, abzustimmen.Zumindest finde ich es interessant, dass mittlerweile fast doppelt so viele FÜR einen Pranger sind als dagegen - obwohl der Haupttenor im Thread deutlich gegen einen Pranger stimmt.
Stehen da vielleicht ein paar nicht zu ihrer Meinung?![]()
mir könnte es schwer egal sein da ich mich so und so nicht treffe
...der Pranger zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte... egal warum, Hauptsache Pranger.
ich zittere ja jetzt schon wie espenlaubDafür könnten wir dich ja auch mal an den Pranger stellen.
Wäre es denn nicht sinnvoll, wenn man solche User an einen Pranger stellt?
Anhang anzeigen 2974827ich zittere ja jetzt schon wie espenlaub![]()
Was User untereinander machen, sollte deren Privatsache sein und nicht Anlass sein dürfen, jemanden hier nach Belieben öffentlich zu denunzieren.
Pfui Deibel.
Das liegt wohl daran, daß es den meisten Gegnern zu blöd ist, abzustimmen.
Wäre interessant ob die Mods da überhaupt mitspielen!
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.
Forenregeln | Erotikforum.at
nicht wenn die IP bekannt ist.....löscht er halt bei jeder Meldung seinen Account und eröffnet einen neuen