User-Pranger - Termin nicht eingehalten ...

User-Pranger - Soll eine solcher Thread eingeführt werden?

• JA - denn die ehrlichen User sollen erfahren können, wer hier unzuverlässig ist

Stimmen: 89 66,9%
  • NEIN -

Stimmen: 44 33,1%

• Umfrageteilnehmer
    133
Zumindest finde ich es interessant, dass mittlerweile fast doppelt so viele FÜR einen Pranger sind als dagegen - obwohl der Haupttenor im Thread deutlich gegen einen Pranger stimmt.
Stehen da vielleicht ein paar nicht zu ihrer Meinung? :D

Leute an den Pranger zu stellen ist doch völliger Nonsens! Es würde den Denunzianten Tür und Tor öffen!
Schleißlich gibts auch noch sowas wie Eigenverantwortung und man sollte nicht jeden Schmarrn, der geschrieben wird, so einfach 1:1 übernehmen!
Wenn man sich die Zeit nimmt, das Profil und die Beiträge des jeweiligen Gegenübers zu lesen, bekommt schon mal einen groben Eindruck vom Charckter des Users!
Manche mögen sich vielleicht auch denken, dass betreffender User sowieso nicht erscheint und fahren dann auch selber nicht hin!

Egal wie man es dreht und wendet - vom sudern wird nix besser!

Aus Erfahrung - zumindest was unseren Stammi anbelangt - kann ich sagen, dass Paare und Userinnen zu fast 100% erscheinen oder die sagen auch ab wenn ihnen etwas dazwischen komm!
Hingegen - so wie beim letzten Usertreffen - sind von 5 männlichen Usern, di fix zugesagt haben, auch ´nur´ zwei erschienen, und das ist schon ein ´guter´ Wert!
Die anderen haben es nicht einmal der Mühe wert gefunden abzusagen!

Sudern tun aber letztendlich nur die männl. User! :lalala:

Egal, ich hab eh meine private Prangerliste! :lol:

Zumindest finde ich es interessant, dass mittlerweile fast doppelt so viele FÜR einen Pranger sind als dagegen - obwohl der Haupttenor im Thread deutlich gegen einen Pranger stimmt.
Stehen da vielleicht ein paar nicht zu ihrer Meinung? :D
Das liegt wohl daran, daß es den meisten Gegnern zu blöd ist, abzustimmen.

Früher wurdest an den Pranger gestellt, weil du zu unzüchtigen Sextreffen gingst.

Heute, weil du NICHT gingst... der Pranger zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte... egal warum, Hauptsache Pranger.

Deshalb ist das ein schlechter Lösungsansatz für ein zugegeben existentes Problem.

Was User untereinander machen, sollte deren Privatsache sein und nicht Anlass sein dürfen, jemanden hier nach Belieben öffentlich zu denunzieren.

Pfui Deibel.

Das hast Du sehr gut geschrieben Marlene.

Leider kommt das hier immer wieder vor, das neue User andere User öffentlich blossstellen.

und nein, bin dagegen. mir macht das warten nix aus. hab eh immer mein strickzeug mit - und bald ist der pullover für die musketiere fertig: einer für alle, alle für einen!

Wäre interessant ob die Mods da überhaupt mitspielen!

da er den forenregeln widerspricht, würde so ein thread gelöscht ...

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

Forenregeln | Erotikforum.at

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber was soll das bringen???
Erstens: kann es auch als Retourkutsche verwendet werden, wenn jemand einfach abgeblitzt ist.
Zweitens: Wenn das jemand hobbymäßig macht dann löscht er halt bei jeder Meldung seinen Account und eröffnet einen neuen. Auch a nettes Spielchen ...

P.S.: Passiert wohl jedem, der hier reale Treffen sucht das eine oder andere Mal. Ärgern bringt nix. Macht nur hässliche Falten. :lalala:

Vor einem Treffen lass ich mir eh ein Bild des Gesichts zeigen. Da mir Scherzkekse Fotos von sexy Piloten im Cockpit usw. senden, muss da halt das facecheck Schild mit drauf.

So verzweifelt bin ich auch nicht, daß ich mich mit nem gesichtslosen Schwanzavatar treffe.

Zurück
Oben