- Reaktionen
- 18.477
- Checks
- 35
Aber nur wenn er weniger Finger und Zehen hat als andere.Hi,
. Und selbst da müssen viele nachdenken, wenn sie Revue passieren lassen wollen, mit wie vielen sie Sex hatten.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn er weniger Finger und Zehen hat als andere.Hi,
. Und selbst da müssen viele nachdenken, wenn sie Revue passieren lassen wollen, mit wie vielen sie Sex hatten.
LG Tom
Und ich hatte mich aufs erste gleich verlesen und die Geschlechtsbeziehung gelesen…es wäre krank, wenn ich mich an jeden erinnern könnte, mit dem ich vor 30 Jahren eine Geschäftsbeziehung gehabt habe.

Den dritten Daumen könnte er auf jeden Fall zur Hilfe nehmen - beim ZählenAber nur wenn er weniger Finger und Zehen hat als andere.

Wie schaut des bei lepra ausDen dritten Daumen könnte er auf jeden Fall zur Hilfe nehmen - beim Zählen![]()
Da muss man die Dildosammlung der Nachbarschaft zum zählen ausborgen.Wie schaut des bei lepra aus![]()
Ist sicherlich hin und wieder ein und dasselbe...Und ich hatte mich aufs erste gleich verlesen und die Geschlechtsbeziehung gelesen![]()
Ist sicherlich hin und wieder ein und dasselbe...
Wir alt bist du? Ich gehe davon aus das hättest du schon gemerkt.Hi,
ich kriege Geld für Sex?
LG Tom

Sehe ich absolut genauso! Habe auch mit jeder Sexualpartnerin immer einen guten Vibe bis heute.Gerade in einem Forum wie diesem hier, kommt einem beim Lesen dieser Wunsch immer wieder unter die Augen. Für mich war diese Sichtweise nie wirklich stimmig. Ich bin über ein Kommentar gestolpert (nicht von hier) das mEn diesen Widerspruch, den ich wahrnehme, gut abbildet.
Zusätzlich angeregt durch einen Kommentar einer Userin von hier. In einem anderen Fred, wo es darum ging, dass man Menschen mit denen man in Beziehung stand, niemals vergessen würde. Es wäre schlicht und ergreifend: eigenartig.
Ein paar Gedanken von mir: denkt man allen Ernstes, dass bei unverbindlichem Sex diese Komponente nicht greifen würde?
Ist einem klar, dass man auch diese Menschen weiter als Teil seines Lebens tragen wird und man sie nicht einfach so abschütteln kann?
Glaubt man, dass diese Art des Zuganges zur Sexualität keine Spuren hinterlässt, in welcher Form auch immer?
Wozu reduziert man freiwillig sein eigenes Menschsein?
Hier nun der Kommentar, um den es sich dabei drehen soll:
Unverbindlicher Sex ist ein Widerspruch. Nicht moralisch – biologisch und psychologisch. Dabei werden Bindungsprozesse aktiviert.
Ob wir wollen oder nicht.
Sex ist maximale Verletzlichkeit: nackt, geöffnet, im Ausnahmezustand.
Wiederholung verstärkt das: Der Körper lernt. Das Nervensystem prägt.
Das Emotionale in uns reagiert.
Tun wir so, als sei das neutral, entsteht innerer Konflikt: Ein Teil bindet. Ein Teil flieht.
Das macht müde. Unklar. Hungrig.
Die Lösung ist nicht Moral, sondern Bewusstheit: Mit wem. In welcher Qualität. Mit welchem Maß an Vertrauen.
Sexualität kann nähren. Aber nicht, wenn sie als folgenlos verkauft wird.
Die Moral haben wir ein gutes Stück weit bereits hinter uns gelassen.
Unsere biologische Prägung können wir nicht ablegen.
Sie zu ignorieren, hat einen Preis.

Prinzipiell guter Post.Es ist nun mal so, dass für manche Menschen eine emotionale, mehr minder enge, Bindung zum Sexualpartner wichtig ist - für andere halt nicht.
Gut so! Es lebe die Vielfalt.
Würden alle Menschen diese emotionale Bindung dringend benötigen, gäbe es keine Swingerclubs, "das Swingen" per se, Partnertausch uvm.
Klar mag das nicht jede/r - und das soll auch so sein.
Unverbindlichkeit mit Wahllosigkeit gleichzusetzen, ist natürlich Unsinn - aber auch Wahllosigkeit gibt's halt.
"Egal, Loch ist Loch ..." wurde ja schon genannt. "Not my cup of tea" wie die Engländer sagen, aber "Chacun à son gôut".
Ich hatte schon sehr verliebten Sex, aber genauso "unverbindlichen" - einfach weil beide grad geil auf einander waren,
nach Partys, auf Urlaub, auch auf Swinger-Partys und in Swingerclubs. Jede dieser Begegnungen hatte ihren Reiz, jede einen anderen.
Zum Abschluss noch ein bissl Oscar Wilde:
Anhang anzeigen 14070944
Wirklich glücklich verheratet? Wenn du dann hier umadumstirlst (vögelst)?Übrigens auch glücklich verheiratet mit 4 Kindern
Aber bin halt auch hier zum „Stirdln“…
Umadumstirln heißt nicht, dass man herumvögelt. Manchmal kann es einfach auch Gusterholen bedeuten, für die eigene Beziehung.Wirklich glücklich verheratet? Wenn du dann hier umadumstirlst (vögelst)?
Weiß deine Frau wenigstens bescheid?
Was wenn sie dasselbe täte?
![]()
Hast mal einen Blick in sein Kontaktprofil geworfen?Umadumstirln heißt nicht, dass man herumvögelt. Manchmal kann es einfach auch Gusterholen bedeuten, für die eigene Beziehung.
Nein.Hast mal einen Blick in sein Kontaktprofil geworfen?![]()
![]()
Ich bin mir nicht sicher, wie ernst man hier alles nehmen sollte…Hast mal einen Blick in sein Kontaktprofil geworfen?![]()
![]()
Was wenn sie dasselbe täte?
Bist Du homophob, weil Dich das Zitat eines Homosexuellen stört?Prinzipiell guter Post.
Aber gerade ein Zitat von einem Homosexuellen aus einer recht frauenverachtenden Zeit... ich weiß nicht...
Bestimmt nicht !Unverbindlicher Sex= I such wen zum gratis drüber nudeln, egal wie sie/er ausschaut, Hauptsache Loch ist Loch... am besten der andere organisiert das ganze Treffen, ich brauch nur "kommen" und sonst nix machen (also für den überwiegenden Anteil der Männlichkeit)
Manchmal weiss man eben vorher , dass es kein nachher gibt und wenn es für beide passt und beide ihren Spass haben ist alles gut !Net alle sind Wappler.
Die, die sich selbst im Griff haben, wissen vor der Kopulation wohin die Reise geht.![]()