Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Ich hatte nie einen Fortgeh ONS , ich brauchte immer eine Verbindung zu der Person mit der ich intim wurde. Keine Beziehung, aber nacktes, ehrliches, tiefes Interesse und pure Begeisterung....alles andere gibt mir persönlich nichts.

ist halt eine Frage der Begeisterungsfähigkeit .... gab Frauen, wo ein paar heiße Blicke reichten, damit ich begeistert war. Oder auch eine kurze Unterhaltung.

Wenn ich so nachdenke, schlanke Figur, große Möpse, hübsches Gesicht und dann nicht auf den Mund gefallen, damit konnte man mich schon begeistern.

LG Tom

Hi,

ist halt eine Frage der Begeisterungsfähigkeit .... gab Frauen, wo ein paar heiße Blicke reichten, damit ich begeistert war. Oder auch eine kurze Unterhaltung.

Wenn ich so nachdenke, schlanke Figur, große Möpse, hübsches Gesicht und dann nicht auf den Mund gefallen, damit konnte man mich schon begeistern.

LG Tom
Hallo? Du bist ja auch ein Mann...
Themenverfehlung

Welcher Frau gibt das etwas?

Zum Beispiel Frauen, die während eines bestimmten Lebensabschnittes nicht an einer emotionalen Bindung interessiert sind, aber ab und an dennoch nicht auf eine gewisse körperliche Nähe verzichten möchten. Oder Frauen, die während ihres Mädlsurlaubs aus ihrer Beziehung ausbrechen wollen, quasi frei dem Motto, what happens in Vegas stays in Vegas.
Gibt so einige Gründe, warum Frauen das Gurkenkarussell reiten. :mrgreen:

dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Egal ist ihnen das bestimmt nicht. Frauen selektieren schon auch für einen Ons. Eine gewisse Anziehung werden sie schon brauchen.
Eine dauerhafte Datingstrategie ist das für die allermeisten Frauen natürlich nicht, außer vielleicht für die emotional besonders verkorksten. :mrgreen:
Für Männer übrigens auch nicht.

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Eine Frage der Ausgangssituation:

Manchmal reicht es Ihnen wieder einmal auch rein sexuell "Frau sein" zu können ...
Manchmal geht es rein um die Abwechslung mit sexuell kompetenten Gegenüber ...

Der Blick ist oft nicht ganz so verklärt und naiv ... und es ist nicht so, dass auch ein unverbindlicher Sexpartner gänzlich ohne Empathie ist ... die Menschen sind unterschiedlich ...

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.

Nur weil du es nicht kannst, es nicht in deine Realität passt, gibt es dies sehr wohl...

Weshalb man "unkomplizierten Sex" einzig und allein mit ONS in Verbindung bringen muss, ist mir ein Rätsel. Das ist ja wie Licht ein/Licht aus... dabei wissen doch die meisten, dass man Licht auch dimmen, die Farbe verändern oder Lichtspiele erschaffen kann... einmal eingerichtet, schon steht der unkomplizierten Spielerei nichts mehr im Weg.

Ich mag unkomplizierte Frauen. Soweit es geht bin ich es ja selbst auch. Date vereinbaren, Hotel buchen, oder zumindest am Treffpunkt erscheinen - ohne das man x-mal nachfragen, oder "Angst" haben muss, dass das Gegenüber nicht erscheint.

All das fällt für mich unter den Aspekt "unkompliziert". Ob dies nun bei einem ONS zutrifft, oder in einer langfristigen Liaison, bleibt außen vor.

Hi,

LG Tom
Du kennst Pascal 😎🥸

Zurück
Oben