Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ein anderes Thema
Männer berichteten hierforums, dass sie privat ins Gespräch kamen ohne Kennzeichnung und plötzlich Aufwandsentschädigung o.ä. im Raum stand. Sogesehen könnte es sein, dass hinter manchen Kontaktaufnahmen dieser Art ein monetäres Interesse steht, das erst geäußert wird, wenn er heiß ist???
Eine einfache Erklärung inkl. was die Frau davon hat.

Ansonsten kann ich es mir schwerlich vorstellen.
(Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, da stelle ich mir aber eher Paare vor, die für die Frau ein menschliches Sextoy suchen.)
Dann brauchst a $ Zeichen
Dass das nicht immer der Fall ist, ist glaube ich schon bekannt.

Männer berichteten hierforums, dass sie privat ins Gespräch kamen ohne Kennzeichnung und plötzlich Aufwandsentschädigung o.ä. im Raum stand. Sogesehen könnte es sein, dass hinter manchen Kontaktaufnahmen dieser Art ein monetäres Interesse steht, das erst geäußert wird, wenn er heiß ist???
Eine einfache Erklärung inkl. was die Frau davon hat.

Ansonsten kann ich es mir schwerlich vorstellen.
(Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, da stelle ich mir aber eher Paare vor, die für die Frau ein menschliches Sextoy suchen.)
Betrug am Forum. Diejenige/n werden hoffentlich gemeldet.

Sowas geht ja mal gar nicht, aber auch 🧐

Dass das nicht immer der Fall ist, ist glaube ich schon bekannt.
Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Und schon hätte jemand verloren, nur ich wäre es nicht.

Ein Sex Date kann durchaus heiß sein.

Nicht mit jedem und nicht egal wer dieser Typ ist.
Auch nicht die pure Glückseligkeit aber einfach geiler heißer Sex.

Für mich muss da sehr wohl auch die Sympathie vorab stimmen, ein schöner Körper, ein Lächeln das mir gefällt, die Art zu schreiben muss für mich passen, sein Humor mit meinem zusammen passen - dann könnens ein paar tolle Stunden sein.

Und danke, PNs könnts euch sparen, ich hab keinen Bedarf ☝️😉
LG Tina

Dass man denkt, es wird was längerfristiges
Du hältst Deine Geschlechtsgenossinnen für erstaunlich naiv.

Ficken ist für viele ein Grundbedürfnis, aber nicht jede will eine langfristige Beziehung. Beziehungen kosten Zeit und Autonomie. Wer nicht in einer Beziehung ist, kann und darf tun, was er will. Er braucht sich um niemanden kümmern (Ok, und niemand kümmert sich um ihn).

Ich bin nicht der Typ für schnelles Ficken. Ich will mit der Frau am nächsten Tag Frühstücken, ich will in der Nacht bei ihr kuscheln, ich mag es, wenn ich weiß, wie die Frau, mit der ich schlafe, tickt. Ich mag das Vertraute. Mit One Night stands habe ich überhaupt keine Erfahrung.

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Ich kenn genug Frauen, die sich gern öfters für ein paar heisse Stunden treffen und dabei richtig abgehen. Also gehe ich davon aus, dass sie auch ihren Spaß daran haben.... Wer dem nichts abgewinnen kann machts auch nicht. Warum also alles so kompliziert machen? 🤷 Ist übrigens bei Männern nicht umgekehrt, da machen das auch nur diejenigen die Spaß dabei haben.

Ich kenn genug Frauen, die sich gern öfters für ein paar heisse Stunden treffen und dabei richtig abgehen. Also gehe ich davon aus, dass sie auch ihren Spaß daran haben.... Wer dem nichts abgewinnen kann machts auch nicht. Warum also alles so kompliziert machen? 🤷 Ist übrigens bei Männern nicht umgekehrt, da machen das auch nur diejenigen die Spaß dabei haben.
Jo derf denn des sein 😱😱😱😱

Zurück
Oben