K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach kein mimimiWarum dann mimimimimi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach kein mimimiWarum dann mimimimimi?
Du hast 2 mi mi vergessenIch mach kein mimimi
MimimimimimimimiDu hast 2 mi mi vergessen![]()
Das ist ein anderes Thema
Dann brauchst a $ Zeichen....eiderdaus...
TG?
Vielleicht?
Danke für die Fleißarbeit. Bekommst a HummelMimimimimimimimi
Männer berichteten hierforums, dass sie privat ins Gespräch kamen ohne Kennzeichnung und plötzlich Aufwandsentschädigung o.ä. im Raum stand. Sogesehen könnte es sein, dass hinter manchen Kontaktaufnahmen dieser Art ein monetäres Interesse steht, das erst geäußert wird, wenn er heiß ist???Das ist ein anderes Thema
Dass das nicht immer der Fall ist, ist glaube ich schon bekannt.Dann brauchst a $ Zeichen
Ja eben.....Ansonsten kann ich es mir schwerlich vorstellen.
(Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, da stelle ich mir aber eher Paare vor, die für die Frau ein menschliches Sextoy suchen.)
Betrug am Forum. Diejenige/n werden hoffentlich gemeldet.Männer berichteten hierforums, dass sie privat ins Gespräch kamen ohne Kennzeichnung und plötzlich Aufwandsentschädigung o.ä. im Raum stand. Sogesehen könnte es sein, dass hinter manchen Kontaktaufnahmen dieser Art ein monetäres Interesse steht, das erst geäußert wird, wenn er heiß ist???
Eine einfache Erklärung inkl. was die Frau davon hat.
Ansonsten kann ich es mir schwerlich vorstellen.
(Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, da stelle ich mir aber eher Paare vor, die für die Frau ein menschliches Sextoy suchen.)
Vorspiegelung falscher Tatsachen.Dass das nicht immer der Fall ist, ist glaube ich schon bekannt.
Du hältst Deine Geschlechtsgenossinnen für erstaunlich naiv.Dass man denkt, es wird was längerfristiges
Hatte eine davon einen Check?
Wir ja auch nicht, ich hab keinen Bedarf
LG Tina
Unkomplizierter Sex gesucht!
Will ich jetzt wissen wer "ihr" seid ?Wir ja auch nicht![]()
Maheeee....Und danke, PNs könnts euch sparen, ich hab keinen Bedarf
LG Tina
Einfach zu beantworten. Die Summe der Männer, deren Bedarf gestillt ist.Will ich jetzt wissen wer "ihr" seid ?![]()
Du könntest auch nach den Lottozahlen fragen.Hatte eine davon einen Check?![]()
Euromillionen bitteDu könntest auch nach den Lottozahlen fragen.![]()
Ich kenn genug Frauen, die sich gern öfters für ein paar heisse Stunden treffen und dabei richtig abgehen. Also gehe ich davon aus, dass sie auch ihren Spaß daran haben.... Wer dem nichts abgewinnen kann machts auch nicht. Warum also alles so kompliziert machen?Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Jo derf denn des seinIch kenn genug Frauen, die sich gern öfters für ein paar heisse Stunden treffen und dabei richtig abgehen. Also gehe ich davon aus, dass sie auch ihren Spaß daran haben.... Wer dem nichts abgewinnen kann machts auch nicht. Warum also alles so kompliziert machen?Ist übrigens bei Männern nicht umgekehrt, da machen das auch nur diejenigen die Spaß dabei haben.