- Reaktionen
- 57.478
- Checks
- 13
natürlich bekommen meine gespielinnen heisse liebesschwüre, romantisches geplänkel und ein bett voller rosenblätter, bevor wir ordentlich pempern ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche lösen eben pure Begeisterung innerhalb Minuten ausIch bin zu alt für den Mist ^^
Ich hatte nie einen Fortgeh ONS , ich brauchte immer eine Verbindung zu der Person mit der ich intim wurde. Keine Beziehung, aber nacktes, ehrliches, tiefes Interesse und pure Begeisterung....alles andere gibt mir persönlich nichts.
Ich trinke schon ne Zeit lang keinen AlkoholManche lösen eben pure Begeisterung innerhalb Minuten aus, spätestens nach einer Flasche Puffbrause
Mir war eben wieder Mal fad.
Was ist dann eigentlich "kompliziert"?Unkompliziert heisst nicht, dass man keine Gefühle hat. Man trifft sich, findet sich sympathisch, findet die Auserwählte heiss und anziehend, vielleicht sogar betörend. Das sind gute Zutaten für ein interessantes, erotisches Zusammentreffen. Was ist daran schlecht?
Nach einer Flasche liege ich bewegungslos unterm Tisch. Wie soll ich da Sex haben?Manche lösen eben pure Begeisterung innerhalb Minuten aus, spätestens nach einer Flasche Puffbrause
Alles, das Verantwortung bedeutetWas ist dann eigentlich "kompliziert"?
Alles bedeutet aber VerantwortungAlles, das Verantwortung bedeutet
Im 21. Jahrhundert schonJo derf denn des sein![]()
Seh ich nicht so. Kompliziert kann vieles sein, nicht nur Verantwortung...Alles, das Verantwortung bedeutet
Nicht wirklich. Ich stelle es mir so vor, dass man geil auf einander ist, fickt, sich umdreht und trennt. Wo ist da die Verantwortung?Alles bedeutet aber Verantwortung
Zur Ehrenrettung der Frauen: das gibts auch bei Männern nicht selten, glaub's mir
Du kannst schwanger oder krank werden z.b.Nicht wirklich. Ich stelle es mir so vor, dass man geil auf einander ist, fickt, sich umdreht und trennt. Wo ist da die Verantwortung?
Was ist dann eigentlich "kompliziert"?
Ist aber Pech (oder Blödheit) und keine Verantwortung.Du kannst schwanger oder krank werden z.b.