Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ... So gänzlich ohne emotionale und sexuelle Bedürfnisse sind die Frauen wohl hauptsächlich hier, virtuell ... hinter der Tastatur und dem Monitor :fies:
Hab ich vom Forum gesprochen? Es gibt auch noch sowas wie reales Leben 😉

Edit: Vor allem hier im Forum macht es dem Eindruck, Männer würden im Gegensatz zu Frauen eher verzweifelt suchen (Hauptsache warmes Loch).

Zuletzt bearbeitet:
... kann sie auch übrig bleiben ... :undweg:

Das bezweifle ich stark 😄

Ich glaube damit haben Frauen weniger ein Problem als Männer 😉
Zumal es bei Frauen meistens aus der eigenen Entscheidung heraus resultiert, alleine zu bleiben. Bei Männern eher daraus, dass sie keine abbekommen.

👍

Ich weiß, Du täuscht Dich ;)

Weil du 1 oder 2 Frauen kennst, die dir gesagt haben, sie hätten gerne einen Mann an ihrer Seite?

Ich kann dir 20 Frauen nennen die lieber alleine wohnen da sie finanziell nicht abhängig sind.

Aber auch ich kenne 2-3 die nicht alleine wohnen möchten. Mit 2 Gehältern kann man sich einfach mehr leisten.

Das bezweifle ich stark 😄

👍

Weil du 1 oder 2 Frauen kennst, die dir gesagt haben, sie hätten gerne einen Mann an ihrer Seite?

Ich kann dir 20 Frauen nennen die lieber alleine wohnen da sie finanziell nicht abhängig sind.

Aber auch ich kenne 2-3 die nicht alleine wohnen möchten. Mit 2 Gehältern kann man sich einfach mehr leisten.
Habe ich irgend etwas von stationärer Aufnahme geschrieben? :unsure:

Zurück
Oben