- Reaktionen
- 18.089
- Checks
- 51
Ich denke, dass mit dem richtigen Mann/Partner der Sex ganz unkompliziert ist. Nur diesen Mann/Partner zu finden ist kompliziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso ist das kompliziert so einen zu findenIch denke, dass mit dem richtigen Mann/Partner der Sex ganz unkompliziert ist. Nur diesen Mann/Partner zu finden ist kompliziert.
Wenn Frau nicht jeden nimmtWieso ist das kompliziert so einen zu finden
... kann sie auch übrig bleiben ...Wenn Frau nicht jeden nimmt![]()

Ich glaube damit haben Frauen weniger ein Problem als Männer... kann sie auch übrig bleiben ...![]()
Ich weiß, Du täuscht DichIch glaube damit haben Frauen weniger ein Problem als Männer
Zumal es bei Frauen meistens aus der eigenen Entscheidung heraus resultiert, alleine zu bleiben. Bei Männern eher daraus, dass sie keine abbekommen.
Na dann. Du musst es ja wissenIch weiß, Du täuscht Dich![]()
Natürlich ... So gänzlich ohne emotionale und sexuelle Bedürfnisse sind die Frauen wohl hauptsächlich hier, virtuell ... hinter der Tastatur und dem MonitorNa dann. Du musst es ja wissen![]()
Ich denke auch, dass Frauen oft genug von Männern haben und es vorziehen, ohne zu leben.Na dann. Du musst es ja wissen![]()
Man muss das aber aufwiegen gegen die ganzen Ärgernisse, die so ein Mitbewohner mit sich bringtNatürlich ... So gänzlich ohne emotionale und sexuelle Bedürfnisse sind die Frauen wohl hauptsächlich hier, virtuell ... hinter der Tastatur und dem Monitor![]()
Hab ich vom Forum gesprochen? Es gibt auch noch sowas wie reales LebenNatürlich ... So gänzlich ohne emotionale und sexuelle Bedürfnisse sind die Frauen wohl hauptsächlich hier, virtuell ... hinter der Tastatur und dem Monitor![]()
Die EF version wird dann noch um ein Rohr zwei Spülschwämme und gleitgel ergänzt![]()
... kann sie auch übrig bleiben ...![]()
Ich glaube damit haben Frauen weniger ein Problem als Männer
Zumal es bei Frauen meistens aus der eigenen Entscheidung heraus resultiert, alleine zu bleiben. Bei Männern eher daraus, dass sie keine abbekommen.
Ich weiß, Du täuscht Dich![]()
Gibts irgendwas, was net kompliziert is, wenn a Frau dabei is?[h1]Unkomplizierter Sex gesucht![/h1]
warum ? geht eh kompliziert auch![]()
Man muss das aber aufwiegen gegen die ganzen Ärgernisse, die so ein Mitbewohner mit sich bringt![]()
Habe ich irgend etwas von stationärer Aufnahme geschrieben?Das bezweifle ich stark
Weil du 1 oder 2 Frauen kennst, die dir gesagt haben, sie hätten gerne einen Mann an ihrer Seite?
Ich kann dir 20 Frauen nennen die lieber alleine wohnen da sie finanziell nicht abhängig sind.
Aber auch ich kenne 2-3 die nicht alleine wohnen möchten. Mit 2 Gehältern kann man sich einfach mehr leisten.
Na weil die Kondome da angeblich nix nutzn.Fusspilz habe ich in diesem Zusammenhang allerdings auch noch nie gehört![]()