Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Gefühle sind mir sehr wichtig. In jedem Menschen steckt eine Seele. Ich möcht a Frau mit Haut und Haar genießen können. Ehrlich gesagt würd er mir gar nicht stehen wenns nicht möglich wär.

Bin grundsätzlich auch auf der Suche nach unkomplizierten Sex! Was aber keinesfalls ausschließt, dass es durchaus was langfristiges wird! Je öfter man sich trifft, desto entspannter und vertrauter wird es...

Und wenn es richtig gut passt (und es auch "beziehungstechnisch" passt) kann es sehr gerne auch "zu mehr" werden! Was ja auch nicht ausschließt, dass es unkompliziert bleibt...

Bin grundsätzlich auch auf der Suche nach unkomplizierten Sex! Was aber keinesfalls ausschließt, dass es durchaus was langfristiges wird! Je öfter man sich trifft, desto entspannter und vertrauter wird es...

Und wenn es richtig gut passt (und es auch "beziehungstechnisch" passt) kann es sehr gerne auch "zu mehr" werden! Was ja auch nicht ausschließt, dass es unkompliziert bleibt...
Viel Spaß dabei 🤭

Ich mag unkomplizierten Sex.
Des öfteren mit einer netten Lady nach einem Lokalbesuch im Park gelandet.
Oder bei ihr auf ein Quickie.
Am liebsten, wenn sie verh. ist und unausgelastet nach einer Befriedigung sucht. Dann ist es noch geiler.
Die Damen wollen es, ich will es.
Was also spricht gegen unkomplizierten Sex wenn es schön für beide ist?

Ich mag unkomplizierten Sex.
Des öfteren mit einer netten Lady nach einem Lokalbesuch im Park gelandet.
Oder bei ihr auf ein Quickie.
Am liebsten, wenn sie verh. ist und unausgelastet nach einer Befriedigung sucht. Dann ist es noch geiler.
Die Damen wollen es, ich will es.
Was also spricht gegen unkomplizierten Sex wenn es schön für beide ist?
WAs spricht dagegen?
- Sex nur mit Kondome
- keine wirkliche Befriedigung für mich, da sex im Park, Quickie???
- wenn ich sowas machen würde, dann nur unter Alkoholeinfluß in solche Menge, das es Gesundheitschädlich wird
- mehrere sex. Partner? Ui, es gibt alles mögliche auf diesen Welt, das harmloste fängt mit übertragbaren Fußpilz....
- es gibt noch genug was für mich dagegen spricht....

WAs spricht dagegen?
- Sex nur mit Kondome
- wenn ich sowas machen würde, dann nur unter Alkoholeinfluß in solche Menge, das es Gesundheitschädlich wird
- mehrere sex. Partner? Ui, es gibt alles mögliche auf diesen Welt, das harmloste fängt mit übertragbaren Fußpilz....
Du bist dann wohl eher nicht der unkomplizierte Typ.... :mrgreen:

WAs spricht dagegen?
- Sex nur mit Kondome
Sex mit Kondom spricht dafür!
Ohne geht garnix.
Und die Frage bezieht sich auf gesuchten, unkomplizierten Sex!
Der ergibt sich meistens von selbst, sonst wäre es ja kompliziert. 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben