- Reaktionen
- 94.699
- Checks
- 11
Brauchst ned bin völlig normal eigentlich sogar ziemlich unkompliziert.Manchmal fürchte ich mich vor Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst ned bin völlig normal eigentlich sogar ziemlich unkompliziert.Manchmal fürchte ich mich vor Dir.
Furcht kannst Du nicht mit einem Schalter und klugen Worten abschalten. Da kannst Du noch so lieb und nett sein, das hilft nicht.Brauchst ned bin völlig normal eigentlich sogar ziemlich unkompliziert.

Gefühle sind mir sehr wichtig. In jedem Menschen steckt eine Seele. Ich möcht a Frau mit Haut und Haar genießen können. Ehrlich gesagt würd er mir gar nicht stehen wenns nicht möglich wär.Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Viel Spaß dabeiBin grundsätzlich auch auf der Suche nach unkomplizierten Sex! Was aber keinesfalls ausschließt, dass es durchaus was langfristiges wird! Je öfter man sich trifft, desto entspannter und vertrauter wird es...
Und wenn es richtig gut passt (und es auch "beziehungstechnisch" passt) kann es sehr gerne auch "zu mehr" werden! Was ja auch nicht ausschließt, dass es unkompliziert bleibt...
Da macht der beloved husband dann auch gleich mit?Oder bei ihr auf ein Quickie.
Am liebsten, wenn sie verh. ist..
BlödsinnDa macht der beloved husband dann auch gleich mit?
WAs spricht dagegen?Ich mag unkomplizierten Sex.
Des öfteren mit einer netten Lady nach einem Lokalbesuch im Park gelandet.
Oder bei ihr auf ein Quickie.
Am liebsten, wenn sie verh. ist und unausgelastet nach einer Befriedigung sucht. Dann ist es noch geiler.
Die Damen wollen es, ich will es.
Was also spricht gegen unkomplizierten Sex wenn es schön für beide ist?
Du bist dann wohl eher nicht der unkomplizierte Typ....WAs spricht dagegen?
- Sex nur mit Kondome
- keine wirkliche Befriedigung für mich, da sex im Park, Quickie???
- wenn ich sowas machen würde, dann nur unter Alkoholeinfluß in solche Menge, das es Gesundheitschädlich wird
- mehrere sex. Partner? Ui, es gibt alles mögliche auf diesen Welt, das harmloste fängt mit übertragbaren Fußpilz....
- es gibt noch genug was für mich dagegen spricht....
Fusspilz habe ich in diesem Zusammenhang allerdings auch noch nie gehörtDu bist dann wohl eher nicht der unkomplizierte Typ....![]()
Man muss auch seine Zehen ned überall reinstecken.Fusspilz habe ich in diesem Zusammenhang allerdings auch noch nie gehört![]()
Sex mit Kondom spricht dafür!WAs spricht dagegen?
- Sex nur mit Kondome
- keine wirkliche Befriedigung für mich, da sex im Park, Quickie???
- wenn ich sowas machen würde, dann nur unter Alkoholeinfluß in solche Menge, das es Gesundheitschädlich wird
- mehrere sex. Partner? Ui, es gibt alles mögliche auf diesen Welt, das harmloste fängt mit übertragbaren Fußpilz....
- es gibt noch genug was für mich dagegen spricht....
Musst halt über jede Zehe einzeln ein Verhüteli montieren.Fusspilz habe ich in diesem Zusammenhang allerdings auch noch nie gehört![]()
Latex Zehensocken?Musst halt über jede Zehe einzeln ein Verhüteli montieren.
Ich muss gar nichts....da ich gsd kompliziert binMusst halt über jede Zehe einzeln ein Verhüteli montieren.
A normale Frau halt....da ich gsd kompliziert bin![]()

Auch das kann von Zeit zu Zeit charmant seinIch muss gar nichts....da ich gsd kompliziert bin![]()