Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich dazusenfen darf:
In einem anderen Thread thematisieren grad Teilnehmerinnen ihre Notfallsets für spontane Außer-Hausübernachtungen.
Ihre Gefühle bei deren Einrichtung klingen so was von nicht schlecht.... :cool:
Inklusive Notfallpfeife, wenn wülde Bären den Weg kreuzen? :mrgreen:

Bär <- Schüchtern, Brav, Zurückhaltend :engel::engel::engel::engel:

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.

Das ist etwas, das ich mir - zwar nicht in meiner derzeitigen Lebenssituation, aber grundsätzlich - gut vorstellen kann. Ganzheitlich erfüllend empfinde ich Sex nur mit der Person, die ich liebe. Und es käme mir nicht in den Sinn, wenn ich das habe, als "Zusatz" oder sogar im Austausch damit, Sex zu konsumieren (und ich verwende diesen Begriff bewusst), der nur einen Bruchteil meiner Bedürfnisse befriedigen kann. Sex hat für mich das Potenzial zu mehr, als zu körperlicher Befriedigung. In einer Beziehung ist Sex für mich Ausdruck von Gefühl, von Intimität, von Sehnsucht und Begehren, von Liebe und dem Wunsch, ganz mit dem anderen zu sein, ihm Lust zu geben und Lust durch ihn zu erleben.

Sollte aber der Fall eintreten, dass diese Beziehung (warum auch immer) ein Ende findet, so denke ich nicht, dass ich nochmals eine Beziehung eingehen möchte. Schwer vorstellbar, dass es mir ein weiteres Mal beschieden wäre, einen Menschen zu finden, der so perfekt zu mir passt. Da bin ich realistisch. Und weniger will ich nicht und nehm ich nicht. Auch alleine fühl ich mich ausgeglichen und zufrieden, ja glücklich. So gesehen muss das auch gar nicht sein.

Allerdings würde ich für meine sexuelle Befriedigung - also auf einer sehr basalen, körperlichen Ebene - durchaus Sorge tragen. Vermutlich würde ich mir - wie man sich auch Wellness und Massagen gönnt - den einen und anderen Orgasmus bereiten lassen. Den Mann dazu würd ich mir dennoch gut aussuchen und für Sex zahlen, um jegliche Erwartungshaltung zu vermeiden. Keine Verpflichtungen, reines bedienen lassen und bedient werden. Persönliche Verbindung braucht es für mich dazu keine.

Allerdings würde ich für meine sexuelle Befriedigung - also auf einer sehr basalen, körperlichen Ebene - durchaus Sorge tragen. Vermutlich würde ich mir - wie man sich auch Wellness und Massagen gönnt - den einen und anderen Orgasmus bereiten lassen. Den Mann dazu würd ich mir dennoch gut aussuchen und für Sex zahlen, um jegliche Erwartungshaltung zu vermeiden. Keine Verpflichtungen, reines bedienen lassen und bedient werden. Persönliche Verbindung braucht es dazu keine.
Wie groß wär in diesem Szenario der Schritt für dich von Bezahl-Sex zu Sex mit einem in zumindest mancher Hinsicht interessanten Mann, aber völlig ohne Langzeitpotential?

Das ist etwas, das ich mir - zwar nicht in meiner derzeitigen Lebenssituation, aber grundsätzlich - gut vorstellen kann. Ganzheitlich erfüllend empfinde ich Sex nur mit der Person, die ich liebe. Und es käme mir nicht in den Sinn, wenn ich das habe, als "Zusatz" oder sogar im Austausch damit, Sex zu konsumieren (und ich verwende diesen Begriff bewusst), der nur einen Bruchteil meiner Bedürfnisse befriedigen kann. Sex hat für mich das Potenzial zu mehr, als zu körperlicher Befriedigung. In einer Beziehung ist Sex für mich Ausdruck von Gefühl, von Intimität, von Sehnsucht und Begehren, von Liebe und dem Wunsch, ganz mit dem anderen zu sein, ihm Lust zu geben und Lust durch ihn zu erleben.

Sollte aber der Fall eintreten, dass diese Beziehung (warum auch immer) ein Ende findet, so denke ich nicht, dass ich nochmals eine Beziehung eingehen möchte. Schwer vorstellbar, dass es mir ein weiteres Mal beschieden wäre, einen Menschen zu finden, der so perfekt zu mir passt. Da bin ich realistisch. Und weniger will ich nicht und nehm ich nicht. Auch alleine fühl ich mich ausgeglichen und zufrieden, ja glücklich. So gesehen muss das auch gar nicht sein.

Allerdings würde ich für meine sexuelle Befriedigung - also auf einer sehr basalen, körperlichen Ebene - durchaus Sorge tragen. Vermutlich würde ich mir - wie man sich auch Wellness und Massagen gönnt - den einen und anderen Orgasmus bereiten lassen. Den Mann dazu würd ich mir dennoch gut aussuchen und für Sex zahlen, um jegliche Erwartungshaltung zu vermeiden. Keine Verpflichtungen, reines bedienen lassen und bedient werden. Persönliche Verbindung braucht es für mich dazu keine.
Also solche Szenarien hatten wir auch diskutiert, wobei dass dann ich Richtung Freundschaft + gehen würde - ich habe ihr gesagt, ich würde mir für Sie wünschen, dass sie dann nicht total "zumacht"

Wie groß wär in diesem Szenario der Schritt für dich von Bezahl-Sex zu Sex mit einem in zumindest mancher Hinsicht interessanten Mann, aber völlig ohne Langzeitpotential?

Vorrangig wäre dabei für mich vor allem, dass ich mich weder großartig abstimmen, noch Rücksicht nehmen muss. Ich bestimme (ordere) und es geschieht. Und zwar genau das und dann, was/wann ich will. Dafür zu zahlen, empfinde ich als fair. Es schafft außerdem die Distanz, die ich sonst will.

Wenn mich der Mann wirklich interessiert, schließe ich natürlich nichts aus. Ob mich einer interessiert, ist aber die eigentliche Frage. ;)

Vorrangig wäre dabei für mich vor allem, dass ich mich weder großartig abstimmen, noch Rücksicht nehmen muss. Ich bestimme (ordere) und es geschieht. Und zwar genau das und dann, was/wann ich will. Dafür zu zahlen, empfinde ich als fair. Es schafft außerdem die Distanz, die ich sonst will.
Das ist aber verschwendetes Geld😅
Hier gibt es 1000 gratis Sexgötter

:fragezeichen:

Passieren heißt, dass ich nicht explizit danach suche, es, selten aber doch, zulasse.
Ich hatte dabei in der Vergangenheit oft ein gutes Gefühl und ein paar Mal weniger oft ein weniger gutes. Das hätte ich Dir übrigens in diesem Thread bereits ein paar Seiten davor beantwortet gehabt. Bei manchen Menschen bist froh, wenn es vorbei ist, mit manchen triffst Dich, weil es Spaß macht aber nicht mehr und manche sollten am besten für immer bleiben.

Mir scheint, Du hast nicht die Erfahrung, über Sex außerhalb einer Beziehung zu diskutieren, da das bei Dir nicht vorzukommen schein, oder irre ich da?

Und warum eröffnet Du zu einem Thema gleich noch ein zweites, sehr ähnliches?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben