Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja. Vielleicht hast nur du ihr erzählt...wie es am Männerklo ist
Und sie sah es nicht mit eigenen Augen/Nase
😉
Alles Gut .... auf den Swingerparties teilen wir uns überraschenderweise auch die Toiletten und Duschen ... funktioniert Alles vollkommen friktionsfrei :up:

Wo man sich keine Probleme künstlich macht, gibt es keine :)

Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla
Gefühlt jeder, vielleicht.
Aber nicht alle.
Es gibt zum Beispiel Kerle, die brauchen, damit es zum Sex überhaupt kommen kann, zumindest eine gewisse Sympathie, Freundschaft etc.
Und auch Augenhöhe beim Intellekt und Humor.
Zumindest geht bei mir ohne schon mal nix.

(bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Nur jene, die nicht genau lesen können, denn Dein Thread steht nicht in den Kontaktanzeigen, sondern unter "Sex Talk".

Gefühlt jeder, vielleicht.
Aber nicht alle.
Es gibt zum Beispiel Kerle, die brauchen, damit es zum Sex überhaupt kommen kann, zumindest eine gewisse Sympathie, Freundschaft etc.
Und auch Augenhöhe beim Intellekt und Humor.
Zumindest geht bei mir ohne schon mal nix.

Und was haben die von dir genannten Eigenschaften so besonderes an sich, damit es durch diese kompliziert wird... ich verstehs nicht.

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Also sind Pärchen / Frauen die in einen SC gehen um dort zu ficken alles nur schwule Männer? :mrgreen:

Was heißt passieren in dem Fall?
Hast du dann ein gutes Gefühl zu dem Erlebnis?
Wenn ich dazusenfen darf:
In einem anderen Thread thematisieren grad Teilnehmerinnen ihre Notfallsets für spontane Außer-Hausübernachtungen.
Ihre Gefühle bei deren Einrichtung klingen so was von nicht schlecht.... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben