- Reaktionen
- 5.779
- Checks
- 11
Gegenfrage, wie einst bei Lembke:Mit manchen ist gratis gleich wie umsonst
Da würde ich auch eher Geld investieren
Würde sich für mich eine derartige Investition bei dir lohnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenfrage, wie einst bei Lembke:Mit manchen ist gratis gleich wie umsonst
Da würde ich auch eher Geld investieren
NeinGegenfrage, wie einst bei Lembke:
Würde sich für mich eine derartige Investition bei dir lohnen?![]()
....wenn wir schon da sind...Gegenfrage, wie einst bei Lembke:
....in dem Fall bitte fünf Mark ins Schweinderl.
Aber dann, wenn ich mir es aussuchen darf, ins rote bitte.....in dem Fall bitte fünf Mark ins Schweinderl.![]()
Schweinderl darf man sich aussuchen, keine Frage.Aber dann, wenn ich mir es aussuchen darf, ins rote bitte.
Sag das nicht!Es gibt überhaupt keine guten Kapitalanlagen mehr.
Ist sogar messbar.10 % im Jahr ist da überhaupt nix, von 15 %, ja sogar 20 % wird glaubhaft berichtet!
Absolut. Wie gesagt, ordentliche Erträge sind durchaus auch heute noch einzufahren!Ist sogar messbar.
Für alle, die eine Waage zuhause haben.![]()
Du bist, glaube ich, nimmer am letzten Stand.Täglich 1-2 300g Tafeln Milka, dazu ein paar Sackln Chips und Käsekrainer, das bringt gute Erträge.
...............sind wir alle am Arsch daheim, ich weiß.Wenn jetzt wieder die Lustbarkeitssteuer eingeführt wird ...![]()
Schmeckt eh wirklich gaga. Ich weiß nicht, aber früher hat mir das geschmeckt, heute kann man das Zeug kaum noch fressen.Bei Milka hat die Shrinkflation zugeschlagen, 300g Tafeln gibts schon lang nimmer, selbst die 100g-Tafel ist passé.
Also was bleibt uns noch?Schmeckt eh wirklich gaga. Ich weiß nicht, aber früher hat mir das geschmeckt, heute kann man das Zeug kaum noch fressen.
Also was bleibt uns noch?
Die Investition in einen unkomplizierten Sexpartner.
Aber auch da ist das Angebot überschaubar, wie ich gerade feststellen musste....![]()

Bei einem Stammtisch war ich schon, ohne genau das feststellen zu können.Gibt hier genug die nach einem Stammtisch, bereit für Sex sind. Finden musst sie selber![]()
Vielleicht waren die gerade anderweitig beschäftigtBei einem Stammtisch war ich schon, ohne genau das feststellen zu können.
Wahrscheinlich stimmt es doch, ich brauch eine Brille.![]()
Stimmt. Sie waren gar nicht da.Vielleicht waren die gerade anderweitig beschäftigt![]()
Ich dachte schon Du hättest ein paar heiße Tips. Zum Glück bin ich da raus
Gibt hier genug die nach einem Stammtisch, bereit für Sex sind. Finden musst sie selber![]()
Nur weil es ein ONS ist, muss es ja nicht unpersönlich sein. Wobei es mir oft tatsächlich relativ egal war, wer der Typ ist, ob er 3 Doktorarbeiten geschrieben hat und jeden Sonntag seine Oma besucht hat, denn darum ging es nicht und hat mich einfach nicht interessiert.Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Vielleicht hättest du sie den Frauen wegnehmen müssen ...Wahrscheinlich stimmt es doch, ich brauch eine Brille.![]()