Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Menstruierende Frauen sind in manchen matriarchalen Kulturen besonders geehrt
🤭

vielleicht sollte man um eine eigene rubrik ansuchen wo die menstruierenden "hier" schreien können und die männlichen user huldigen sie dann den ganzen tag....

hätte den vorteil, dass man gleich weiss wer gerade menstruiert....🤔
andererseits..... merkt man das eh gleich nach 1-2 postings. :cool: :mrgreen:

frau kann sich aber schon das leben unnötig schwer machen und aus "nix" eine grossen ballon aufblasen....
wer's braucht und wenn's schön macht. :schulterzuck:

Muss es ja nicht.
Deshalb haben mich solche Frauen ja hier im Thread interessiert

Ich kann NATÜRLICH nur von mir selbst reden/schreiben
Nachdem sich ausschließlich alle Frauen physiologisch und biologisch von den Männern unterscheiden, klang es für mich so, als meintest Du Frauen generell.

Einige Aussagen - auch deinerseits - sorgen hier vielleicht für etwas Bestürzung, da es durchaus Männer gibt, die an einem Mann/Frau Miteinander auf Augenhöhe interessiert sind - es auch so Leben- und tatsächlich zu einer gleichberechtigten, offeneren, besseren, gemeinsamen Zukunft beitragen wollen.
Im Grunde hab ich zu Beginn meiner Antwort einfach dazu geschrieben was mich in dem Moment genervt hat (damit war ich auch nicht die einzige). Und ich denk das is prinzipiell in Ordnung, oder?

Das ganze Ding hat Füße bekommen, und wenn auf meine Worte hin ein Diskurs entsteht, dann werd ich mich auch beteiligen.

Ich hab eben viel Spalterei zwischen Frauen erlebt.. und da mag ich eben nicht mehr mitmachen und mich in meinem Mikrokosmos drum kümmern, dass das anders is und wir wertschätzende Beziehungen zueinander pflegen. Das heisst im Umkehrschluss aber eben nicht, dass ich eine Männerfeindin bin - das ginge so völlig an meinen Werten vorbei und ist ein viel zu einfach gezogener Schluss, nur weil ich „von der anderen Seite“ nicht schreibe. 🤷🏻‍♀️

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Gegenfrage. Wer sucht schon "komplizierten" Sex ? :unsure: :mrgreen:

Du wirst die inneren Gefühle einer Frau, die haufenweise Jungs verknuspert, mir leider nicht sagen können.
Und genau das hätte mich interessiert.
Schau,

Eigentlich hast Du eine festgefahrene Meinung auf Basis deiner Erfahrungen und/oder die deines Umfelds und attestierst, dass alle Frauen gleich "ticken"

"Bringen" kann eine sexuelle Begegnung in dem Kontext dann etwas, wenn man selbst bereit ist, sich beschränkt auf das Erleben rein in diesem Moment einzulassen ... ohne weitere Erwartungen hinsichtlich "Zukunft".

1. Es sind nicht alle Frauen gleich - genauso wenig wie alle Männer gleich sind
2. Ich gebe Dir Information bezüglich des "Ist" - Ja es gibt Frauen die leben das "Unkompliziert" ...
3. Das "Warum" sprich die Hintergründe die zu dem Lebensstil geführt haben, sind eine andere Baustelle - Vereinfacht Zusammengefasst "Beziehung" funktioniert aus unterschiedlichen Gründen einfach nicht Jederzeit für Jede/n
4. Transportiert habe ich z.B. die Aussage einer jüngeren Frau - was sie uns so kommuniziert hat

ich find es eine komische Entwicklung. Anstelle dass Frau sich Platz und Respekt erkämpft, entwickelt sich eine schräge Art von Geschlechtertrennung.
und diese gibt es weil? .....viele Männer (würde nicht mal behaupten, dass es die Mehrheit ist) triebgesteuerte Idioten sind, die Frau im Bikini dann als Freiwild sehen und vor Belästigungen nicht zurückschrecken. Deshalb gibts auch keine Unisex Umkleiden, Duschen und Klos.

und diese gibt es weil? .....viele Männer (würde nicht mal behaupten, dass es die Mehrheit ist) triebgesteuerte Idioten sind, die Frau im Bikini dann als Freiwild sehen und vor Belästigungen nicht zurückschrecken. Deshalb gibts auch keine Unisex Umkleiden, Duschen und Klos.
Unisex Duschen und Umkleiden sind sehr wohl üblich ... siehe Sauna und FKK

Aber muss man die armen Männer denn so verwirren?
In ihrer Biologie...?
Ich wundere mich immer, wo Leutchen so Probleme sehen ... Unisex Toiletten gibt es ja de facto .... wenn bei den Ladies zuviele anstehen, dann wechseln die Beherzteren schon mal auf die Männer Toilette ... ich vermute mittlerweile die Extrem-Prüdis versammeln sich jetzt im EF :mrgreen:

Ich wundere mich immer, wo Leutchen so Probleme sehen ... Unisex Toiletten gibt es ja de facto .... wenn bei den Ladies zuviele anstehen, dann wechseln die Beherzteren schon mal auf die Männer Toilette ... ich vermute mittlerweile die Extrem-Prüdis versammeln sich jetzt im EF :mrgreen:
Am Klo sieht man sich auch nicht gegenseitig nackt.

Am Klo sieht man sich auch nicht gegenseitig nackt.
Das stimmt. Aber Freuen (die nicht hormonell verhüten) scheiden zu gewissen Zeiten im Zyklus extrem viele Hormone aus, und das kann man durchaus riechen. Frauen sind dann für Männer ganz besonders attraktiv. Das wird zuweilen als Grund für die die Existenz von Frauentoiletten angegeben.

In Skandinavien gibt es eigentlich relativ wenige Frauen- oder Männertoiletten, und auch in den Männertoiletten hängen Beutel für die Entsorgung von Monatshygieneartikeln. Ich habe dort auch schon in Bürogebäuden (also nicht bei Besäufnissen) Frauen aus Männertoiletten kommen gesehen, und es war für sie absolut nicht peinlich.

Zurück
Oben