- Reaktionen
- 5.748
- Checks
- 11
Wer hat sich gerade über einen Verweis auf eine nicht ernste Seite beklagt?Das ist aber verschwendetes Geld
Hier gibt es 1000 gratis Sexgötter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat sich gerade über einen Verweis auf eine nicht ernste Seite beklagt?Das ist aber verschwendetes Geld
kannst wenigstens pms vortäuschen?Ich fühle mich als nicht mehr menstruierende diskriminiert![]()
Ich Ich ichWer hat sich gerade über einen Verweis auf eine nicht ernste Seite beklagt?![]()
Jetzt hast Du eine Frau gefunden, die - falls es überhaupt jemals nötig würde - Sex nur im unproblematischten, weil unpersönlichten setup haben möchte, und Du bist wieder unzufrieden?Das ist aber verschwendetes Geld
Oh, Frauen küssen sehr unterschiedlich. Es gibt solche, die sehr zurückhaltend küssen und solche, die dich beinahe vergewaltigen. Welche, die gut schmecken und welche, die man kein zweites Mal küssen würde. Ich glaube, "gut Küssen können" bedeutet, jemanden gefunden zu haben, der eine ähnliche Art zu küssen mag, wie man selbst.Ich verstehe immer nicht, was küssen können bedeuten soll. Gibt's da nen Kurs an der VHS?![]()
Ich kann es in Wahrheit sehr gut verstehen.Du hättest sie fragen können, weshalb sie Geld dafür ausgeben würde,
Bin ich voll bei dir! Aber nur weil jemand nicht "kompatibel" küsst, würde ich nicht gleich behaupten er könne es nicht.Oh, Frauen küssen sehr unterschiedlich. Es gibt solche, die sehr zurückhaltend küssen und solche, die dich beinahe vergewaltigen. Welche, die gut schmecken und welche, die man kein zweites Mal küssen würde. Ich glaube, "gut Küssen können" bedeutet, jemanden gefunden zu haben, der eine ähnliche Art zu küssen mag, wie man selbst.
Ich hab mal für Dich nachgezählt: 1.954 (Stand vor drei Minuten)......plus einer natürlichHier gibt es 1000 gratis Sexgötter
Ja, mei. Ich hab nicht erklärt, weshalb man glaubt, der Partner könne es nicht, sondern nur den Mechanismus. Bei manchen schmecken die Küsse himmlisch, "die können es", bei manchen schmecken sie so, dass man nicht wieder möchte, "die können es nicht".Bin ich voll bei dir! Aber nur weil jemand nicht "kompatibel" küsst, würde ich nicht gleich behaupten er könne es nicht.
Zieh mich wieder ab. Ich bin kein guter Liebhaber.Ich hab mal für Dich nachgezählt: 1.954 (Stand vor drei Minuten)......plus einer natürlich![]()
Heast!Zieh mich wieder ab. Ich bin kein guter Liebhaber.
Manche können es halt nicht, es ist dann so als ob Du an einem Waschlappen nuklelst.Ich verstehe immer nicht, was küssen können bedeuten soll. Gibt's da nen Kurs an der VHS?
Auch wenn derjenige vielleicht das größte Arschloch ist?
Klar.Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex
Ich verstehe immer nicht, was küssen können bedeuten soll. Gibt's da nen Kurs an der VHS?
Auch wenn derjenige vielleicht das größte Arschloch ist?
In Österreich gab’s das beim Humboldt.Ich verstehe immer nicht, was küssen können bedeuten soll. Gibt's da nen Kurs an der VHS?![]()
...und manchmal dann auch nicht in der richtigen Reihenfolge....Oder alle auf einmal kommen.
Ernsthaft?In Österreich gab’s das beim Humboldt.
Mit manchen ist gratis gleich wie umsonstDas ist aber verschwendetes Geld
............weil man sich's eh hätte sparen können.Mit manchen ist gratis gleich wie umsonst![]()
So eine Aussage provoziert irgendwie zu Eigenlob.Mit manchen ist gratis gleich wie umsonst
Da würde ich auch eher Geld investieren