Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fühle mich als nicht mehr menstruierende diskriminiert :penguin:
kannst wenigstens pms vortäuschen?
wart...das können etliche "männer" auch....dann setzen sie sich dort auch rein und wir haben den nächsten riesenballon. 🤔

ok, um eine weitere rubrik ansuchen..... "nicht mehr menstruierende frauen die trotzdem gehuldigt werden möchten"

halt mir dann dort ein platzerl frei, ich komm auch bald. :mrgreen:

Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Veranlassung des gesamten Threads nicht die Aussage eines Mannes war so in der Richtung "Du, du bist eine tolle Frau, aber mit Dir ist einfach Alles zu kompliziert" :unsure:

Das ist aber verschwendetes Geld😅
Hier gibt es 1000 gratis Sexgötter
Jetzt hast Du eine Frau gefunden, die - falls es überhaupt jemals nötig würde - Sex nur im unproblematischten, weil unpersönlichten setup haben möchte, und Du bist wieder unzufrieden?

Du hättest sie fragen können, weshalb sie Geld dafür ausgeben würde, vielleicht hätte es Deine Frage geklärt. Ich denke, sie würde im Fall, dass sie ihren Schatz verlieren würde, einfach einen Schwanz haben wollen, den sie so benützen kann, wie sie will, und bei dem sie nicht die geringsten Verpflichtungen eingehen muss. Und das bekommt man nicht gratis.
Ich verstehe immer nicht, was küssen können bedeuten soll. Gibt's da nen Kurs an der VHS? :verwirrt:
Oh, Frauen küssen sehr unterschiedlich. Es gibt solche, die sehr zurückhaltend küssen und solche, die dich beinahe vergewaltigen. Welche, die gut schmecken und welche, die man kein zweites Mal küssen würde. Ich glaube, "gut Küssen können" bedeutet, jemanden gefunden zu haben, der eine ähnliche Art zu küssen mag, wie man selbst.

Oh, Frauen küssen sehr unterschiedlich. Es gibt solche, die sehr zurückhaltend küssen und solche, die dich beinahe vergewaltigen. Welche, die gut schmecken und welche, die man kein zweites Mal küssen würde. Ich glaube, "gut Küssen können" bedeutet, jemanden gefunden zu haben, der eine ähnliche Art zu küssen mag, wie man selbst.
Bin ich voll bei dir! Aber nur weil jemand nicht "kompatibel" küsst, würde ich nicht gleich behaupten er könne es nicht.

Ich hätte eine ernstgemeine Verständnisfrage ... ab wann sind die Themen so "Schwerfüßig" geworden?

Wenn ich mich an meine Jugend zurückerinnere, man ist sich über den Weg gelaufen, war sich sympathisch, hat sich angenähert und dann ist man miteinander intim geworden ... irgendwann hat man festgestellt, passt so nicht ganz und ist getrennter Wege gegangen ....

Wo ist diese Leichtigkeit auf der Strecke geblieben .... oder war es bei Euch immer die krampfhafte Suche nach "Beziehung", "Ehe" whatsoever ? :unsure:

Bin ich voll bei dir! Aber nur weil jemand nicht "kompatibel" küsst, würde ich nicht gleich behaupten er könne es nicht.
Ja, mei. Ich hab nicht erklärt, weshalb man glaubt, der Partner könne es nicht, sondern nur den Mechanismus. Bei manchen schmecken die Küsse himmlisch, "die können es", bei manchen schmecken sie so, dass man nicht wieder möchte, "die können es nicht".

Ich mag schamlose, zuweilen stürmische, Küsse, mich stört es nicht, wenn es ein bisschen feucht dabei zugeht, und es dürfen gerne auch die Hände dabei was tun. Manche Frauen küssen so, bei denen bin ich glücklich, manche nicht, da finde ich dann, der Kuss schmeckt wie eingeschlafene Füße.
Ich hab mal für Dich nachgezählt: 1.954 (Stand vor drei Minuten)......plus einer natürlich :lol:
Zieh mich wieder ab. Ich bin kein guter Liebhaber.

Ich verstehe immer nicht, was küssen können bedeuten soll. Gibt's da nen Kurs an der VHS? :verwirrt:

Auch wenn derjenige vielleicht das größte Arschloch ist?
Manche können es halt nicht, es ist dann so als ob Du an einem Waschlappen nuklelst.
Ja und ein Arschloch hat jeder, das ist aber was Anderes. Ja es gibt halt Arschlöcher, ist traurig.

Auch wenn derjenige vielleicht das größte Arschloch ist?

Meiner Meinung nach ist es kein "(nicht) küssen können", sondern ein Finden eines gemeinsamen Rhythmus, ein Prozess. Das klappt mal schneller oder dauert mal länger. Je nachdem, wie ähnlich man zu küssen gewohnt ist und abhängig davon, wie offen man ist, sich aufeinander einzulassen. Für mich ist es ein Zusammenspiel, ein Dialog. Und vor Aufregung können einem anfangs durchaus mal die Worte fehlen. Oder alle auf einmal kommen. :mrgreen:

Zurück
Oben