Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 13470387

na wenn das die Evangelischen Pfarrerinnen aus dem Bezirk lesen würden könntest beichten auch noch gehen weil du gelogen hast
Hier muss ma scho wieder alle möglichen Sterndal setzen für die Idipfler.. :mrgreen: Nein.. sollte klar sein dass sich in der Liste auch Punkte befinden, wo es nicht nur oder nicht mehr so ist. Oder?

Ok. Beichten. Wann/wo? :unsicher: :bag:

Hi,

Wennst mi zubuttern willst,

Du lässt Dich zubuttern! Geil! :D

Ich glaub, er will darauf hinaus, dass es kontraproduktiv ist, wenn man irgendwas nur für Frauen oder nur für Männer hat.

Ich wäre auch für gemeinsame Duschen, Umkleideräume, usw., dann hätte sich auch das Thema Integration von Menschen, die "divers" sind, erledigt.

Nur bitte benutzt nicht das Pissoir am gemeinsamen Klo. :D

LG Tom

Zusätzliche Erwähnung: Matriarchale Gesellschaften & Orte

Umoja Village (Kenia) – von und für Frauen gegründet, Männer haben keinen Zutritt

Mosuo-Volk (China) – matrilinear organisiert, Frauen leiten Familienstruktur

Minangkabau (Indonesien) – größte matrilineare Gesellschaft der Welt
Find ich jetzt in unglaublich erhebend, dass es auf dieser patriachal geformten Welt auch einige wenige Matriachate gibt.:rolleyes:

Du bist so a Depp :haha:
aber a liebenswürdiger 🤭
Nö, ich weiß nicht wie jung Du bist, wenn ja, möglich warat es, vielleicht wird´s auch mal trendig.
Eine Kultur gibt´s, war mal auf Arte, da können sie es.....wie gsagt i wü net, aber es wäre zumindest mal was Neues. :D
In Kriegsberichten unter starkem Mangel, ja gibt es glaubhafte Berichte.
Theoretisch ja. Dass Frauen lesen gar studieren können, war ja auch lang unmöglich und undenkbar.
Der Mensch ist a Wunder, auch der Mann, wenn es halt drauf ankommt.

Nö, ich weiß nicht wie jung Du bist, wenn ja, möglich warat es, vielleicht wird´s auch mal trendig.
Eine Kultur gibt´s, war mal auf Arte, da können sie es.....wie gsagt i wü net, aber es wäre zumindest mal was Neues. :D
Theoretisch ja. Dass Frauen lesen gar studieren können, war ja auch lang unmöglich und undenkbar.
Wenns drauf ankommt bin ich stets gekommen das zählt für mich...weil sex war noch nie kompliziert nur das zustandekommen hängt halt mittelere von von den aggregatzuständen ab...

Hi,

mit den richtigen Hormonen kann jeder Mann stillen ...

Aber schon der Talmud (Shabbat) berichtet von einem Mann, der sein Kind stillte.

LG Tom

PS: wer erinnert sich?

Was ist am Rindfleisch denn das Schöne?
Nicht das Fleisch, die Östrogene.
Die Dinger sind gar wunderreich,
sie machen ihn der Gattin gleich.
Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt,
schon ist er Mamas Ebenbild.

Hi,

mit den richtigen Hormonen kann jeder Mann stillen ...

Aber schon der Talmud (Shabbat) berichtet von einem Mann, der sein Kind stillte.

LG Tom

PS: wer erinnert sich?

Was ist am Rindfleisch denn das Schöne?
Nicht das Fleisch, die Östrogene.
Die Dinger sind gar wunderreich,
sie machen ihn der Gattin gleich.
Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt,
schon ist er Mamas Ebenbild.
Otto 🤣

die Welten sind weit..

nana musst ned. wir beklugscheissen uns dann hald ausnahmsweise mal selbst :shifty: :shy:

Ja, es gibt tatsächlich „Women only“-Gegenstücke oder exklusive Varianten zu vielen der von dir genannten männerdominierten Einrichtungen – auch wenn sie seltener sind oder weniger öffentlich bekannt. Hier eine gezielte Gegenüberstellung:

1. Herrenclubs (wie White’s, Travellers Club)
Ladies’ Clubs – z. B.
The AllBright Club (London, LA) – exklusiv für Frauen in Business und Leadership
Chief (USA) – Netzwerkclub für weibliche Führungskräfte
Sorority (Wien) – feministisches Frauennetzwerk, kein klassischer Club, aber vergleichbar im Zweck
The Wing (ehem. USA, war ein prominenter „Women’s Club“ mit Fokus auf Arbeit und Networking)

2. Motorradclubs
Women only:
Curves MC, Women in the Wind, Devil Dolls MC, Lady Bikers of Austria
Diese Clubs bieten Gemeinschaft, Touren und Unterstützung exklusiv für Bikerinnen.

3. Freimaurer & Logen
Adoptionslogen (historisch) oder Frauenlogen heute – z. B.
Le Droit Humain – gemischte Loge mit vielen weiblichen Mitgliedern
Women’s Grand Lodge of Belgium
Freimaurerinnenloge Libertas Austriae (in Österreich!)
Frauenlogen sind international verbreitet, jedoch oft weniger sichtbar.

4. Laufhäuser und Bordelle
Sexclubs oder Events exklusiv für Frauen – etwa:
Skirt Club (international, für bisexuelle Frauen)
Feuer & Flamme (DE) – Erotik-Events für Frauen
Joyclub-Gruppen oder Veranstaltungen „Women only“
Lustclubs mit explizit weiblichem Publikum oder reinem Eintritt für FLINTA*

Vollwertige Laufhäuser nur für Frauen existieren kaum, jedoch gibt es Erotikangebote speziell für Frauen oder von Frauen geführte Etablissements.

5. Kirchliche Altarräume / religiöse Sperrzonen
Menstruierende Frauen sind in manchen matriarchalen Kulturen besonders geehrt
Einige Hexenzirkel / Göttinnenkulte (z. B. Wicca, Dianic Wicca) sind ausschließlich weiblich
Katholische Frauenorden haben eigene Klosterstrukturen mit strengem Männerverbot
Frauendomäne in Tempeln: z. B. Matriarchal Village of Umoja (Kenia) – Männer verboten

6. Religiöse Gruppierungen

Katholische Frauenbewegung, Muslimische Frauenvereine, Jüdische Frauenvereinigungen
Dianic Wicca – spirituelle Bewegung nur für Frauen
Christliche Frauengruppen mit eigenen Gebetskreisen, Retreats etc.

7. Studentenverbindungen / Burschenschaften
Mädelschaften / Studentinnenverbindungen – z. B.
Iduna (AT), Virginia zu Wien, Lysistrata
In Deutschland: Athenia, Minerva
Diese Gruppen sind oft feministischer, weniger martialisch und betonen akademischen Austausch.

Zusätzliche Erwähnung: Matriarchale Gesellschaften & Orte
Umoja Village (Kenia) – von und für Frauen gegründet, Männer haben keinen Zutritt
Mosuo-Volk (China) – matrilinear organisiert, Frauen leiten Familienstruktur
Minangkabau (Indonesien) – größte matrilineare Gesellschaft der Welt
Die von Dir angeführten "Frauenbereiche" sind ja Großteils zum Schutz der Frauen vor Männern oder gesellschaftlichen Zwängen (Zwangsheirat, Beschneidung, Diskriminierung, etc.), auch Vereine für lesbische Frauen hatten und haben diesen Hintergrund.
Frauenbereiche, die von Männern eingerichtet wurden, um unliebsame Frauen/Töchter abzuschieben oder nur, damit die Frauen auch eine Spielwiese haben und die Männer in Ruhe lassen, würde ich jetzt auch nicht als positive Beispiele ansehen.
Natürlich gibt es auch Bemühungen von vielen Frauenrechtlerinnen, ein Gegengewicht zur Männerherrschaft zu setzen, indem sie es genauso wie Männer versuchen. Es ist halt eine Männerwelt in der wir leben, wir alle sind in ihr groß geworden und haben die Spielregeln so gelernt - ob wir sie wollen oder nicht.

Männer und Frauen sind unterschiedlich, sie unterscheiden sich nicht nur körperlich - das kann keine noch so wilde Emanze, kein Gesetz und auch kein Verständnis ohne Ende verändern.
Was wir allerdings verändern können, sind unsere Wertigkeiten. Immer noch werden Dinge und Eigenschaften, die Männern leichter fallen bzw zugesprochen werden, höher angesehen als die, die Frauen zugeschrieben werden.

Ich persönlich bin auch dagegen, dass plötzlich alles geschlechtsspezifisch getrennt wird. Aber solange es eben in der Realität keine Gleichbehandlung gibt, brauchen wir leider Schutzzonen.
Doch sollten wir daran arbeiten, mehr Gemeinsamkeiten zu erkennen, das "Fremde" am anderen Geschlecht interessant zu finden, zu akzeptieren und nicht als minderwertig zu empfinden.

Liebe @Mitglied #527463 , der Umgang mit dem Gegengeschlechtlichen sollte verbessern werden. Dabei ist Wertschätzung und Achtung des Anderen in seiner Einzigartigkeit ist sehr wichtig. Nicht zu urteilen, stattdessen verstehen wollen, eine Fähigkeit die ich bei vielen Menschen vermisse.
Durch Abtrennung jedoch entsteht auch Aggression.
Schlaf gut. LG

Liebe @Mitglied #527463 , der Umgang mit dem Gegengeschlechtlichen sollte verbessern werden. Dabei ist Wertschätzung und Achtung des Anderen in seiner Einzigartigkeit ist sehr wichtig. Nicht zu urteilen, stattdessen verstehen wollen, eine Fähigkeit die ich bei vielen Menschen vermisse.
:up:
Durch Abtrennung jedoch entsteht auch Aggression.
Das ist durchaus möglich. Aber leider ist manchmal eben "Abtrennung" die einzige Art Schutz, die gerade möglich ist.

Und? Sagst du dann dort was dagegen? Das wär dann nämlich deine Möglichkeit :)

Ich weiss ned genau was du jetzt mit mir diskutieren willst.. kann schon sein dass das unangenehm is, was ich schreib oder was es ggf auslöst. Aber hinhacken ist das nicht. Es passiert genau das, was einen voran bringt: es entsteht diskurs, ein paar denken nach und das is wundervoll ;)

Ich bin doch auch keine die alles richtig macht, aber da ists mir hald wichtig und da will ich meinen Schnabel nicht halten. So what.
Einige Aussagen - auch deinerseits - sorgen hier vielleicht für etwas Bestürzung, da es durchaus Männer gibt, die an einem Mann/Frau Miteinander auf Augenhöhe interessiert sind - es auch so Leben- und tatsächlich zu einer gleichberechtigten, offeneren, besseren, gemeinsamen Zukunft beitragen wollen.

Es wird ja auch aktuell so gelebt: Saunen mit gemischten Kammern, Duschen und Becken gemeinsamer FKK, Clubbesuche, wo durchaus auch Frauen sehr Aktiv und "Unkompliziert" sind und Jungs Verknuspern .... das ist eher "unsere" Realität.

Natürlich ist noch viel zu tun ... Gleichberechtigung bei der Bezahlung z.B.

Mir persönlich geben diese ganzen "Trennungen" Nichts ... für mich (und ich denke viele Andere) sind sie tatsächlich bereits anachronistisch .... ich wünsche mir ein positiveres Miteinander und erlebe aktuell (und schockierender Weise jetzt auch hier) eher, dass sich da neue Gräben auftun...

Negativ berührt es mich (und sicher Einige andere auch) , dass auch hier auf dieser Plattform eher Rückschritte, denn Fortschritte zu beobachten sind, wie an deinem Statement, sowie der mangelnden Beteiligung der unkomplizierten Sex suchenden Ladies zu sehen ist.

Mein Eindruck ist, dass hier primär Jene mitschreiben, denen in der Vergangenheit übel mitgespielt wurde und die jetzt noch daran Kiefeln

wo durchaus auch Frauen sehr Aktiv und "Unkompliziert" sind und Jungs Verknuspern

sowie der mangelnden Beteiligung der unkomplizierten Sex suchenden Ladies zu sehen ist

Mein Eindruck ist, dass hier primär Jene mitschreiben, denen in der Vergangenheit übel mitgespielt wurde und die jetzt noch daran Kiefeln
Guter werter Bär

Du gehst von deiner Meinung keinen mm ab

Was hat es mit Gleichheit zu tun, wenn Frauen sich künstlich "gleich" wie Männer verhalten obwohl ihre Biologie/Psyche eine ganz andere ist???

Wertschätzung und Respekt beginnt da, wo jeder individuell seine Gefühle äußern darf ohne dass der andere sich dadurch anegriffen fühlt.

Du wirst die inneren Gefühle einer Frau, die haufenweise Jungs verknuspert, mir leider nicht sagen können.
Und genau das hätte mich interessiert.

Zurück
Oben