Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darum geht dieser Thread eben.
eh... aber du stülpst deine Vorstellung über ein ganzes Geschlecht und erwartest auf ein Suggestivfrage eine öffentliche Antwort, die hier wahrscheinlich von einer Frau so nicht beantwortet werden wird. Weil das dann einfach Folgen hätte, die nicht gewünscht wären.

eh... aber du stülpst deine Vorstellung über ein ganzes Geschlecht und erwartest auf ein Suggestivfrage eine öffentliche Antwort, die hier wahrscheinlich von einer Frau so nicht beantwortet werden wird. Weil das dann einfach Folgen hätte, die nicht gewünscht wären.
Soll ich den gleichen Thread für Männer machen? Trauen die sich dann reinschreiben, dass sie unverbindlichen unkomplizierten Sex supergeil finden?

Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰
um auf den EP zurückzukommen.... i hab tatsächlich mal an richtigen ONS ghabt. ein einziges mal. also so ganz richtig. am abend beim fortgehn kennengelernt, ein wenig gequatscht und dann in der kiste gelandet.
da wusst ich noch nicht mal ihren namen und habs immer no als "noname".... eingspeichert.

NACH dem vögeln hat sichs aus reinem zufall ergeben, dass sie mir ihre nummer gab. sie hat in dem chaos das handy nimmer gfunden 🙈😅
den namen erfuhr ich erst durchs chatten danach.
ich hab sie um wiederholung gebeten.... da war sie auch gar ned so abgeneigt.... hat sich dann aber doch zerschlagen.

das war vor ca 3 jahren.... die is immer no single

Zurück
Oben