Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

kann man mit komplizierten Frauen keinen unkomplizierten Sex haben? :oops:

LG Tom
Schon , doch was soll das bringen?
Weil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.
Das gibt's nur vom Hörensagen.
Gefällt mir.
geht es da jetzt ums "Technisch" unkompliziert, oder um "Emotional" unkompliziert?
Das ist kompliziert.

Mir wird das hier zu anstrengend.

Unkomplizierten Sex kann man scheints nur in einer guten Beziehung haben.

Ich gebe Ihr den Sex wann immer sie will, was ich erfüllend finde und umgekehrt geht es genau auch so.

Soll ich den gleichen Thread für Männer machen? Trauen die sich dann reinschreiben, dass sie unverbindlichen unkomplizierten Sex supergeil finden?
Natürlich trauen sich Männer da schreiben, die kommen nämlich nicht in die Schlampenschublade sondern zu den wilden Hengsten.
Da bin ich immer wieder erstaunt, wie Leute, die ich prinzipiell für offen und liberal halte, diesem Denkmuster verhaftet sind.

Natürlich trauen sich Männer da schreiben, die kommen nämlich nicht in die Schlampenschublade sondern zu den wilden Hengsten.
Da bin ich immer wieder erstaunt, wie Leute, die ich prinzipiell für offen und liberal halte, diesem Denkmuster verhaftet sind.
Aber meine Theorie ist.....das hat biologische/psychologische Grundlagen

Die Menschheit denkt sich ja auch Vorurteile nicht einfach so aus Jux und Tollerei aus.

Ich hab es für mich ausprobiert....offen und ohne Vorurteile.... ich mag keinen unverbindlichen SEX!
Daher wollte ich es von anderen Frauen wissen, wie das für sie ist.
Und die Rückantworten sind spärlich.

Höchstens noch....wenn sie in einer emotionalen Beziehung sind....gefällt ihnen zusätzlich mal unkomplizierter unverbindlicher Sex.

Aber meine Theorie ist.....das hat biologische/psychologische Grundlagen

Die Menschheit denkt sich ja auch Vorurteile nicht einfach so aus Jux und Tollerei aus.

Ich hab es für mich ausprobiert....offen und ohne Vorurteile.... ich mag keinen unverbindlichen SEX!
Daher wollte ich es von anderen Frauen wissen, wie das für sie ist.
Und die Rückantworten sind spärlich.

Höchstens noch....wenn sie in einer emotionalen Beziehung sind....gefällt ihnen zusätzlich mal unkomplizierter unverbindlicher Sex.
Wenn der sex passt kommt die Bindung von alleine alles eine sache des oxytocins...

Hi,

wie kommst Du von Dir bzw. uns auf die Menschheit? Andere Kulturen, andere Schubladen, andere Zeiten, andere Schubladen.

Diese Vorurteile basieren häufig auf der finanziellen Abhängigkeit der Frau vom Mann. Das verursacht ein Konkurrenzdenken unter den Frauen.

In anderen Kulturen ist das ja auch anders.

LG Tom

Hi,

wie kommst Du von Dir bzw. uns auf die Menschheit? Andere Kulturen, andere Schubladen, andere Zeiten, andere Schubladen.

Diese Vorurteile basieren häufig auf der finanziellen Abhängigkeit der Frau vom Mann. Das verursacht ein Konkurrenzdenken unter den Frauen.

LG Tom
Deshalb sag ich ja

.... ich hab es FÜR mich rausgefunden.

Hi,

LG Tom
Der andere Thread hat übrigens regen Männerzulauf😄

„Unkompliziert“ fasse ich wie folgt auf:

- man lernt sich zb. übers schreiben kennen
- Vorstellungen/Wünsche werden besprochen
- im Idealfall findet man einander sympathisch
- Treffen findet statt
- man hält sich an Abmachungen
- respektvolle und wertschätzende Haltung gegenüber dem anderen ist wichtig
- man hat Spaß miteinander

und Aus. ;)

Es geht quasi nur um die Sache.
Danach führt man wieder sein normales Leben weiter oder bleibt bestenfalls in Kontakt falls es zu einem weiteren Date kommen sollte.
Sehr gut beschrieben. 👍👍👍👍

Zurück
Oben