Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unkompliziert Sex heißt ja nicht nur kommen ficken und gehen und das war es.
Ich habe eine Sex Freundin die sich meldet wenn Sie Zeit und Lust hat.
Wir genießen die Zeit und wissen beide genau dass es nie mehr als gemeinsam Vorlieben ausleben und unkomplizierter Sex sein wird.
Danach unterhalten wir uns ein wenig über dies und das und das war es.

Warum bist Du eigentlich so dämlich?
Meine diesbezüglichen Kommentare sind eigentlich Hinweise für Dich ... wenn Du das nicht erkennst dann .... Na, wie soll ich's auf kindgerechte Art jetzt Formulieren ? :unsure: :mrgreen:

Es besteht für Dich nicht die geringste Notwendigkeit auf eine Frage an Masaro zu antworten, die ich nebstbei persönlich kenne und deren diesbezügliche Meinung mich interessiert.

Wenn er nicht küssen kann, Frau ihm alles erklären muss, 100 mal erinnern usw.
Danke ... Ich darf dezent Nachfragen ... Küssen ... eher nicht "Wollen", oder tatsächlich nicht "Können" ?
Lecken eher Ja oder Nein ?

Interessiert mich echt, weil es sind da auch auf unseren "Baustellen" so Spezialisten unterwegs ... primär von der Solo Fraktion

Wir Frauen gelten bei Männern schnell amoi als kompliziert...aus Prinzip schon fast... :haha:
Somit kanns für einen Mann sowieso keinen unkomplizierten Sex geben... sie geben aber die Hoffnung nicht auf, daher die Inserate, wo sie explizit nach unkompliziertem Sex suchen....

Des is wahrscheinlich a der Grund, warums dann *eigentlich hetero" werden....:smuggrin:

Wir Frauen gelten bei Männern schnell amoi als kompliziert...aus Prinzip schon fast... :haha:
Somit kanns für einen Mann sowieso keinen unkomplizierten Sex geben... sie geben aber die Hoffnung nicht auf, daher die Inserate, wo sie explizit nach unkompliziertem Sex suchen....

Des is wahrscheinlich a der Grund, warums dann *eigentlich hetero" werden....:smuggrin:
jo, eh :mrgreen:

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Unserer Ansicht nach ist das alles ein Scam und sagt: "Ich will dich gar nicht wirklich, aber lass mich trotzdem ran, denn das Wenige, das ich mit dir will, fühlt sich mit mir an wie ein Vieles."

Nö, die anderen Frauen sind alle voll unkompliziert.....
Nur was man von Dir so hört, puhhhhh..... :oops:

:zweisam:

"eigentlich Herero" ist Mann, oder ist Mann nicht... das kann man sich doch nicht aussuchen.... ich wär ja froh, wenn ich "eigentlich" wär, bin aber nur "hetero", gepaart mit der natürlichen frigidität des Weiblichen Geschlechts, ist das eine unvorteilhafte sexuelle Ausrichtung.

"eigentlich Herero" ist Mann, oder ist Mann nicht... das kann man sich doch nicht aussuchen.... ich wär ja froh, wenn ich "eigentlich" wär, bin aber nur "hetero", gepaart mit der natürlichen frigidität des Weiblichen Geschlechts, ist das eine unvorteilhafte sexuelle Ausrichtung.
🤜🤛
:zweisam: platonischtsmöglich natürlich :lehrer:

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
warum sollst das nicht geben?

Zurück
Oben