- Reaktionen
- 8.559
Notstand, dadurch akute Blasenbildung an Faustmizziob du derzeit auf irgendeinem Zeugs bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notstand, dadurch akute Blasenbildung an Faustmizziob du derzeit auf irgendeinem Zeugs bist
Lektion Nr.1 - schau nie in einen Spiegel wenn du antwortestWarum bist Du eigentlich so dämlich?
Meine diesbezüglichen Kommentare sind eigentlich Hinweise für Dich ... wenn Du das nicht erkennst dann .... Na, wie soll ich's auf kindgerechte Art jetzt Formulieren ?Warum bist Du eigentlich so dämlich?
Wenn er nicht küssen kann, Frau ihm alles erklären muss, 100 mal erinnern usw.Definiere "Dämlich Anstellen"![]()
Danke ... Ich darf dezent Nachfragen ... Küssen ... eher nicht "Wollen", oder tatsächlich nicht "Können" ?Wenn er nicht küssen kann, Frau ihm alles erklären muss, 100 mal erinnern usw.
Nicht könnenDanke ... Ich darf dezent Nachfragen ... Küssen ... eher nicht "Wollen", oder tatsächlich nicht "Können" ?
Hab ich nicht mit allen ausprobiertLecken eher Ja oder Nein ?
Interessiert mich echt, weil es sind da auch auf unseren "Baustellen" so Spezialisten unterwegs ... primär von der Solo Fraktion
jo, ehWir Frauen gelten bei Männern schnell amoi als kompliziert...aus Prinzip schon fast...
Somit kanns für einen Mann sowieso keinen unkomplizierten Sex geben... sie geben aber die Hoffnung nicht auf, daher die Inserate, wo sie explizit nach unkompliziertem Sex suchen....
Des is wahrscheinlich a der Grund, warums dann *eigentlich hetero" werden....![]()
Jo voll huschajo, eh![]()
Unserer Ansicht nach ist das alles ein Scam und sagt: "Ich will dich gar nicht wirklich, aber lass mich trotzdem ran, denn das Wenige, das ich mit dir will, fühlt sich mit mir an wie ein Vieles."Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Woran erinnern?Wenn er nicht küssen kann, Frau ihm alles erklären muss, 100 mal erinnern usw.
Und welche Art Mann werdet ihr dann später Mal für euren 3er nehmen?Unserer Ansicht nach ist das alles ein Scam und sagt: "Ich will dich gar nicht wirklich, aber lass mich trotzdem ran, denn das Wenige, das ich mit dir will, fühlt sich mit mir an wie ein Vieles."
jz is mir schwindeligUnserer Ansicht nach ist das alles ein Scam und sagt: "Ich will dich gar nicht wirklich, aber lass mich trotzdem ran, denn das Wenige, das ich mit dir will, fühlt sich mit mir an wie ein Vieles."
Nö, die anderen Frauen sind alle voll unkompliziert.....Wir Frauen gelten bei Männern schnell amoi als kompliziert...aus Prinzip schon fast...
Somit kanns für einen Mann sowieso keinen unkomplizierten Sex geben... sie geben aber die Hoffnung nicht auf, daher die Inserate, wo sie explizit nach unkompliziertem Sex suchen....
Des is wahrscheinlich a der Grund, warums dann *eigentlich hetero" werden....![]()

"eigentlich Herero" ist Mann, oder ist Mann nicht... das kann man sich doch nicht aussuchen.... ich wär ja froh, wenn ich "eigentlich" wär, bin aber nur "hetero", gepaart mit der natürlichen frigidität des Weiblichen Geschlechts, ist das eine unvorteilhafte sexuelle Ausrichtung.Wir Frauen gelten bei Männern schnell amoi als kompliziert...aus Prinzip schon fast...
"eigentlich Herero" ist Mann, oder ist Mann nicht... das kann man sich doch nicht aussuchen.... ich wär ja froh, wenn ich "eigentlich" wär, bin aber nur "hetero", gepaart mit der natürlichen frigidität des Weiblichen Geschlechts, ist das eine unvorteilhafte sexuelle Ausrichtung.
platonischtsmöglich natürlich 
warum sollst das nicht geben?Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Wir Frauen gelten bei Männern schnell amoi als kompliziert...
Weil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.warum sollst das nicht geben?