Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.
Das gibt's nur vom Hörensagen.
Liebe Kleeblatt "hier" findest Du sehr viel nicht :rofl:

Die Damen die das Praktizieren, Schreiben hier in den Threads auch Mehrheitlich nicht ... wozu sollen Sie sich und ihren Lebensstil dann noch einer Kritik aussetzen oder sich erklären ?

Die Suchen nette Kontakte, Treffen sich und Aus (eventuell geben sie den Herren auch schon mal Feedback über die Checks) ... die, die wirklich "Aktiv" sind, nutzen auch vielfach mehrere und andere Plattformen und sind dann eher "auch" hier ... aber nicht unbedingt bevorzugt.

An sich .... diese Ladies triffst Du eher in der Realität ... Einige genießen Sex-Dates als solches, Andere suchen sich sogar Events, wo sie dann auch mit mehreren Partnern Sex haben ... tunlichst bis ausgepowert ... ganz Offen, Straight und ohne Beziehungsgedöns und weiteren Verpflichtungen zur Kontakthaltung etc., und dann ist innerhalb der anstrengenden Arbeitswoche wieder Pause ....

Das ist nur ein Auszug es gibt sehr viele Szenarien ...

Weil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.
Das gibt's nur vom Hörensagen.
Du machst bereits in Deinem Eingangsposting zwischen den Zeilen ziemlich klar, was Du von "solchen" Frauen hieltest, es sie denn gäbe. ;)
Du setzt übrigens "unkompliziert" mit ONS gleich. Das sind aber ganz unterschiedliche Konzepte.

Dann gibt es noch diese Frauen:
Während sie auf den Richtigen wartet, kann es mit dem Falschen auch Spaß machen.

Sonst so wie von @Mitglied #651365 formuliert:
„Unkompliziert“ fasse ich wie folgt auf:

- man lernt sich zb. übers schreiben kennen
- Vorstellungen/Wünsche werden besprochen
- im Idealfall findet man einander sympathisch
- Treffen findet statt
- man hält sich an Abmachungen
- respektvolle und wertschätzende Haltung gegenüber dem anderen ist wichtig
- man hat Spaß miteinander

und Aus. ;)
Die Abmachung beinhaltet dann halt auch: das Ganze endet, wenn der "Richtige" auftaucht.
Es ziemt sich nicht, nach dem Alter des @Mitglied #733946s zu fragen, aber so ab Ende 40 kommt das von mir beschriebene Modell gelegentlich vor. :giggle:

geht es da jetzt ums "Technisch" unkompliziert, oder um "Emotional" unkompliziert?
Unkomplizierter Sex ist optional flach, keine Liebe, keine Bindung. Nur Möse & Schwanz (allenfalls noch Mind, Titten, ...)

Technisch ist es idealerweise umwerfend. Sie kann nicht nur den 25 cm Schwanz bis zum Anschlag deepthroaten, sie beherrscht auch das geheime Spiel mit den Beckenbodenmuskeln, ist unglaublich gelenkig und aus jeder Richtig fickbar. Dabei bewegt sie ihr Becken in sehr beglückender Weise.

Net wenn du am Tisch obn warst.
Oder wenn er dir auf die Zeachn patscht.

Dann gibt es noch diese Frauen:
Während sie auf den Richtigen wartet, kann es mit dem Falschen auch Spaß machen.

Sonst so wie von @Mitglied #651365 formuliert:

Die Abmachung beinhaltet dann halt auch: das Ganze endet, wenn der "Richtige" auftaucht.
Es ziemt sich nicht, nach dem Alter des @Mitglied #733946s zu fragen, aber so ab Ende 40 kommt das von mir beschriebene Modell gelegentlich vor. :giggle:
Bekommt Frau das dann überhaupt mit, wenn der richtige kommt?

Bekommt Frau das dann überhaupt mit, wenn der richtige kommt?
Ja .... Sex als solches kann man an sich sehr gut Isoliert sehen (sofern man willens ist Differrnzierung in den Ebenen zu erkennen/erlernen) ... es gibt auch Sex-Buddies ... d.h. die sexuelle Ebene harmoniert ... aber für weitergehend partnerschaftlich fehlt die Übereinstimmung auf den anderen Ebenen.

Das klingt jetzt Alles sehr theoretisch ... aber ich denke die Meisten kennen es, wenn sie ein Gegenüber daten mit dem Sex sehr viel Spaß macht aber wo klar ist, dass es zu Mehr nicht reicht.

Meiner Meinung nach ist es nicht jedem bestimmt, im Leben den richtigen/die richtige zu finden/treffen.

Aber das führt hier zu weit
Genau deswegen hab ich es im Folgepost etwas präzisiert.
Bei einer Freundin kamen die "Richtigen" immer sehr rasch und hatten dann doch nicht die erhoffte Langzeitwirkung.
Davor und dazwischen kam dann immer wieder der selbe "Falsche" zum Zug. :giggle:

Zurück
Oben