Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt eh alles irgendwie zusammen, daher lieber beides.Sexuell oder emotional?
Wenn da Tisch umfallt scho.
Wenn, wenn… dann wär‘s ma a wurscht.
Liebe Kleeblatt "hier" findest Du sehr viel nichtWeil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.
Das gibt's nur vom Hörensagen.
Du machst bereits in Deinem Eingangsposting zwischen den Zeilen ziemlich klar, was Du von "solchen" Frauen hieltest, es sie denn gäbe.Weil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.
Das gibt's nur vom Hörensagen.
Net wenn du am Tisch obn warst.Wenn, wenn… dann wär‘s ma a wurscht.
Die Abmachung beinhaltet dann halt auch: das Ganze endet, wenn der "Richtige" auftaucht.„Unkompliziert“ fasse ich wie folgt auf:
- man lernt sich zb. übers schreiben kennen
- Vorstellungen/Wünsche werden besprochen
- im Idealfall findet man einander sympathisch
- Treffen findet statt
- man hält sich an Abmachungen
- respektvolle und wertschätzende Haltung gegenüber dem anderen ist wichtig
- man hat Spaß miteinander
und Aus.![]()
Unkomplizierter Sex ist optional flach, keine Liebe, keine Bindung. Nur Möse & Schwanz (allenfalls noch Mind, Titten, ...)geht es da jetzt ums "Technisch" unkompliziert, oder um "Emotional" unkompliziert?
Oder wenn er dir auf die Zeachn patscht.Net wenn du am Tisch obn warst.
Bekommt Frau das dann überhaupt mit, wenn der richtige kommt?Dann gibt es noch diese Frauen:
Während sie auf den Richtigen wartet, kann es mit dem Falschen auch Spaß machen.
Sonst so wie von @Mitglied #651365 formuliert:
Die Abmachung beinhaltet dann halt auch: das Ganze endet, wenn der "Richtige" auftaucht.
Es ziemt sich nicht, nach dem Alter des @Mitglied #733946s zu fragen, aber so ab Ende 40 kommt das von mir beschriebene Modell gelegentlich vor.![]()
Um es weniger flapsig zu formulieren, der potentielle Langzeitpartner. Daher, ja.Bekommt Frau das dann überhaupt mit, wenn der richtige kommt?
Ja .... Sex als solches kann man an sich sehr gut Isoliert sehen (sofern man willens ist Differrnzierung in den Ebenen zu erkennen/erlernen) ... es gibt auch Sex-Buddies ... d.h. die sexuelle Ebene harmoniert ... aber für weitergehend partnerschaftlich fehlt die Übereinstimmung auf den anderen Ebenen.Bekommt Frau das dann überhaupt mit, wenn der richtige kommt?
Wenn sie nicht völlig dämlich ist, ja.Bekommt Frau das dann überhaupt mit, wenn der richtige kommt?
naja.. wenn sie sich zb beim doggy dauernd den kopf irgendwo antutscht kann ma von geistiger umnebelung sprechen und der traumprinz wird unter umständen gleich wieder heimgeschickt...Wenn sie nicht völlig dämlich ist, ja.
Wenns a Vielspritzer ist schon.Bekommt Frau das dann überhaupt mit, wenn der richtige kommt?
Die meisten kommen nicht lautlos.Bekommt Frau das dann überhaupt mit, wenn der richtige kommt?
Meiner Meinung nach ist es nicht jedem bestimmt, im Leben den richtigen/die richtige zu finden/treffen.Um es weniger flapsig zu formulieren, der potentielle Langzeitpartner. Daher, ja.
Genau deswegen hab ich es im Folgepost etwas präzisiert.Meiner Meinung nach ist es nicht jedem bestimmt, im Leben den richtigen/die richtige zu finden/treffen.
Aber das führt hier zu weit
Bin ich bei Dir ... aber ich denke auch, dass Einige dann einfach "Zumachen" auch um sich selbst zu schützen ..Meiner Meinung nach ist es nicht jedem bestimmt, im Leben den richtigen/die richtige zu finden/treffen.
Aber das führt hier zu weit