Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.
Das gibt's nur vom Hörensagen.
Was ist für dich unkomplizierter Sex?

Für MICH wäre das:
Treffen wenn man Lust dazu hat, auch kurzfristig und über Nacht, aber monogam bleiben dabei.
Für andere ist das wahrscheinlich schon kompliziert.

Hi,

Weil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.

es war ja nicht die Frage nach Singles, oder?

Und es haben sehr wohl Frauen geantwortet. Und ja, auch Single-Frauen haben gelegentlich gerne "unkomplizierten" Sex.

Auch wenn sie sich hier offenbar nicht geoutet haben.

LG Tom

Jetzt sollte ich Mal was Ernsthaftes auch beitragen:
Es gibt sehr viele Frauen, die "unkomplizierten" Sex suchen. Nur werden die in unserer Gesellschaft gleich einmal als "Schlampen" schubladisiert. Daher posaunen Frauen das eher nicht so herum wie manche Männer das eben schon tun.

Jetzt sollte ich Mal was Ernsthaftes auch beitragen:
Es gibt sehr viele Frauen, die "unkomplizierten" Sex suchen. Nur werden die in unserer Gesellschaft gleich einmal als "Schlampen" schubladisiert. Daher posaunen Frauen das eher nicht so herum wie manche Männer das eben schon tun.
ja und sie werden halt dann überflutet von anfragen. werden gestalkt usw... da muss man als Frau schon sehr vorsichtig sein.

So wie es in Beziehungen oft auch der Mann ist, der den Sex verweigert, gibt es auch Frauen die auf "unkomplizierten" Sex stehen... also wenn ich so darüber nachdenke, dann kenne ich schon paar Frauen, die so denken/agieren....

So wie es in Beziehungen oft auch der Mann ist, der den Sex verweigert, gibt es auch Frauen die auf "unkomplizierten" Sex stehen... also wenn ich so darüber nachdenke, dann kenne ich schon paar Frauen, die so denken/agieren....
und ganz legitim meiner meinung nach. grad, wenn sie in einer beziehung ned das bekommen was sie wollen.

und ja, solche single-frauen gibts ebenso😉

Zurück
Oben