Sex-Jahresrückblick 2025

Wir hatten ein tolles Sexjahr, mit einigen Wochen bei denen es quasi täglich zur Sache ging.

Fr likeabird hat im Laufe des Jahres Gefallen an analen Spielen gefunden, zum richtigen Analverkehr ist es noch nicht gekommen, aber so einiges an Plugs und Spielzeug hat den Weg ins Hinterstübchen gefunden.

Allerdings kämpft sie auch da ganze Jahr mit einer sehr trockenen und daher juckenden Intimzone (aber keinen Feuchtigkeitsprobleme beim Sex), die Frauenärztin hat bis auf Cremes auch keinen Plan.... Das muss 2026 besser werden.

Das Jahr 2025 war für uns sensationell.
Sowohl in Zweisamkeit als auch mit unserem Hausfreund haben wir tolle Abenteuer erleben dürfen. 💥💫🔥🪄

Etwas wehmütig gehen wir ins Jahr 2026, da sich unser Hausfreund verliebt hat (nicht in mich 😂 wir freuen uns sehr für ihn) und einen Nachfolger zu finden wird äußerst schwierig.

Das Jahr 2025 war für uns sensationell. Sowohl in Zweisamkeit als auch mit unserem Hausfreund haben wir tolle Abenteuer erleben dürfen. 💥💫🔥🪄

Etwas wehmütig gehen wir ins Jahr 2026, da sich unser Hausfreund verliebt hat (nicht in mich 😂 und wir freuen uns sehr für ihn) und einen Nachfolger zu finden wird äußerst schwierig.
hmmm :unsure: gibt es da ein Bewerbungsformular online? :lol:

So hoch is da Anal phabetn Anteil no net in Österreich!
Das nicht, aber wenn ich die Nachrichten analysiere die wir bekommen, ist es so. Es hapert daran, dass 70% davon unser Profil überhaupt nicht gelesen haben und 30% nicht verstehen, dass wir das was da drin steht auch tatsächlich so handhaben (ohne Ausnahme). Somit bleibt dann niemand mehr übrig 🤷🏼‍♀️

Das nicht, aber wenn ich die Nachrichten analysiere die wir bekommen, ist es so. Es hapert daran, dass 70% davon unser Profil überhaupt nicht gelesen haben und 30% nicht verstehen, dass wir das was da drin steht auch tatsächlich so handhaben (ohne Ausnahme). Somit bleibt dann niemand mehr übrig 🤷🏼‍♀️
Wird vil auch daran liegen das die Kriterien nicht erfüllt werden können :rolleyes:

Nur mit guten Bekannten. KEINE privaten Ersttreffen!).
...
- Wir vereinbaren KEINE Dates
...

Wird vil auch daran liegen das die Kriterien nicht erfüllt werden können :rolleyes:

Nur mit guten Bekannten. KEINE privaten Ersttreffen!).
...
- Wir vereinbaren KEINE Dates
...
Und da haben wir wieder ein Exemplar, das sinnerfassendes Lesens nicht mächtig ist oder sein will..

Wenn wir im Club jemanden kennenlernen, Treffen wir uns auch gerne privat. So schwierig ist das nicht zu verstehen, oder? 🤷🏼‍♀️

Wir sind seit unserer Jugend ein Paar und seit 2023 genießen wir gemeinsame sexuelle Abenteuer in Clubs, auf Partys oder auch privat (Nur mit guten Bekannten. KEINE privaten Ersttreffen!).

Sinnvolles Schreiben setzt sinnerfassendes Lesen voraus ;)

Und da haben wir wieder ein Exemplar, das sinnerfassendes Lesens nicht mächtig ist oder sein will..

Wenn wir im Club jemanden kennenlernen, Treffen wir uns auch gerne privat. So schwierig ist das nicht zu verstehen, oder? 🤷🏼‍♀️

Somit bleibt dann niemand mehr übrig 🤷🏼‍♀️
Na sag ich ja :lol:

Zurück
Oben