Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genauso impliziert eine vollkommene Gleichwertigkeit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Selbe ist. Für niemanden. Es muss sich einfach anders anfühlen.

Nein, es ist - für mich - nicht das gleiche.

Natürlich nicht der Orgasmus, da wird nicht viel anders sein, aber der Weg dorthin, das Danach, muss sich doch deutlich unterscheiden?

Es unterscheidet sich. Das einer mehr gefühlsbetont, das andere mehr lustbetont. Das bedeutet aber nicht, dass das eine "schlechter" ist als das andere.

das danach wird ernüchternd sein, kein Vergleich zu der Person die man liebt

Wenn es danach ernüchternd ist, hab ich etwas falsch gemacht ........

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Unkompliziert ist ja nicht automatisch gleichzusetzen mit keine Gefühle :rolleyes:

Gefühllosen Sex stell ich mir ja wahnsinnig kompliziert vor. Was aber nicht heißt, dass "etwas" wahnsinnig kompliziertes nicht auch funktionieren kann. ;)
....und dann wäre auch noch zu klähren ob man dass dann selbst überhaupt so möchte. Das wahnsinnig komplizierte nämlich. ;)

Pn gesperrt - herumschlagen gelöst. 🤷 Was ist da kompliziert?
Wer sagt dass es kompliziert ist?
Du musst mich auch verstehen wollen, gell ;)

Bevor ich jemanden Sperre, muss ich mich mit etwaiger Nachricht erst befassen. Sperren sind fein und wichtig, aber eben keine Lösung sondern nur Ursachenbekämpfung von Männern, die sich nicht zu benehmen wissen.

Findest wirklich dass es Männer sind?
Natürlich. So, wie du einer bist.

Schlecht ist es, wenn:
- unterschiedliche Erwartungshaltungen aufeinanderprallen
- dem Gegenüber etwas vorgegaukelt wird
- man sich selbst und seine Bedürfnisse nicht kennt

Wenn Zwei sich auf der selben Basis treffen und eine vergnügliche Zeit miteinander verbringen, dann ist das durchaus Positiv.

Zu einem Problem wird es, wenn dann einer der Beiden Mehr in die Begegnung und empathisches Verhalten hineininterpretiert, Mehr von diesem Positiven will und der Andere nicht.

Durch gut zureden werden diese PNschreiberlinge ned weniger.
Melden, blockieren geht auch für jeden Einzelnen. Ist ihr aber zu Aufwendig.
Richtig. Wie komm ich dazu so viel Zeit mit ungefragten Nachrichten zu verscheissen?

Aber.. und du willst es denk ich wirklich nicht verstehen. Es geht nicht um mich und eigentlich auch nicht um meine Befindlichkeiten. Aber das hab ich dir in meinem vorigen Post schon geschrieben.

Etwas Anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet, schlag Dir nur das Hirn aus dem Schädel.
Sorry Martin ... das ist wieder so ein schräges Statement deinerseits .

Ich denke, die Majorität der User sieht - so wie meine Wenigkeit - nicht die geringste Logik in deinen Aussagen.

Frauen und Männer können sich für unkomplizierten Sex durchaus auf Augenhöhe treffen.

Zurück
Oben