- Reaktionen
- 22.488
- Checks
- 74
Und Schachtlerichemeinst nur alte schachteln da?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Schachtlerichemeinst nur alte schachteln da?![]()
Wir altern nicht. Wir reifen.meinst nur alte schachteln da?![]()
Bis 40ig darf ich mich hier im EF noch zum Jungemüse zählen, oder?meinst nur alte schachteln da?![]()
Du bist ein Reifen. Ich bin ein Ferrari.Wir altern nicht. Wir Reifen.
Als noch faltbare SchachtelBis 40ig darf ich mich hier im EF noch zum Jungemüse zählen, oder?![]()

Auch dann senkst Du noch den Altersschnitt.Bis 40ig darf ich mich hier im EF noch zum Jungemüse zählen, oder?![]()
Meinst die anderen haben nur noch Falten?Als noch faltbare Schachtel![]()
Fast so tief wie faltenMeinst die anderen haben nur noch Falten?
unpackbar wie kompliziert frauen doch ticken. gott sei dank ist das thema beziehungsgedöhns in diesem leben für mich abgeschlossen ...
wobei, ist das eine alterserscheinung? einst in meiner jugend war ficken nach der disco im auto, im gebüsch oder sonst wo standard. sind die jungen mädel heut auch schon so prüde hühner wie die jetzigen alten?

Es gibt Dir etwas, wenn Du dich in die Situation hineinfallen lassen kannst und sie genießen ....Alkohol und die Frage bleibt, wieviel gibt das den beiden Beteiligten wirklich?![]()
Ansonsten kann ich es mir schwerlich vorstellen.
(Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, da stelle ich mir aber eher Paare vor, die für die Frau ein menschliches Sextoy suchen.)
Fastmeinst nur alte schachteln da?![]()
Die müssen in der Oberliga spieln dasst dir das antust.natürlich bekommen meine gespielinnen heisse liebesschwüre, romantisches geplänkel und ein bett voller rosenblätter, bevor wir ordentlich pempern ...![]()
Die Flöte geht flöten meinstEs gibt Dir etwas, wenn Du dich in die Situation hineinfallen lassen kannst und sie genießen ....
Das mit Unkompliziert ist halt auch so eine Sache ... ist vielleicht für Männer noch Relevanter .... "Viel Wissen mach Kopfweh" und wenn's Kopfer'l aktiv ist, dann Funktionierts mit dem Schwanzer'l oft nicht so ... wenn Du gedanklich zu viel mit dem Gegenüber und dessen Situation und Packerl'n beschäftigt bist ... geht manch Anderes dann schon mal flöten ...
Ja, Ja ... die erstellen Threads ... das ist schon richtig ..Die Flöte geht flöten meinst
Hmm, da kommen mir, als Gegenbeispiele, doch auch all die Männer in den Sinn, die hier gefühlt jeden zweiten Tag unabhängig voneinander Threads erstellen im Sinne von "Die Frau lässt mich nimmer ran. Ja klar, die Kacke ist mit Hausbau, 5 Kindern, 10 Ziegen und einem Meerschweinchen grad am dampfen, aber ich könnte so doch Stress abbauen".
Ich weiss schon wo du dieses Unkomplizierte siehst. Darüber haben wir auch schon gesprochen. Ich glaube aber hier geht es meist um andere Motive des Unkompliziertem.![]()
Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solch
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun .en Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Das glaube ich nicht. Allenfalls kann es genauso befriedigend sein.Sex ohne Gefühle kann genauso schön sein, wie mit einer Person die man liebt.
Autokorrektur.Du bist ein Reifen. Ich bin ein Ferrari.![]()
..Ist viel aufregender weil man sie nicht kennt und wie es läuft, das danach wird ernüchternd sein, kein Vergleich zu der Person die man liebt , aber bei der man weiß wie's abläuft..aber der Weg dorthin, das Danach