Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, es gibt Männer, die bei schnellen Ficks am Klo der Disko versagen, weil ihnen das einfach nicht genug ist (ich wäre so einer), und es gibt Frauen, die sich aus ganz ähnlichen Gründen auf sowas niemals einlassen würden. Trotzdem gibt es diese Ficks zwischen Wildfremden.

Weder noch. Da bedarf es keine Wertung dazu. Wenns allen Spass macht, wenn alle was davon haben. Lets go!

Ja durchaus. Ich musste das erst auch verstehen bei mir. Ich so emanzipiert und offen und auch voller Lust auf Sex, warum macht mir denn nur Sex keinen Spass?

Und nicht selten hört man dann Gegenstimmen wie "Ach, ihr Frauen seit halt nur etwas gehemmt" oder " weil ihr mit entsprechendem Lebensstil immer noch als Schlampen gesehen werdet, hält ihr euch bedeckt" etc... öhm, nein?! Da gibts eben schon auch einen gewissen Druck als moderne, selbstbewusste und emanzipierte Frau gefälligst anders zu ticken (Hinweis Sitcoms). Sonst wird man als gehemmt/frigide/langweilig/unsicher/kompliziert gesehen. Kann ja gleich in den Kirchenchor gehen.
Du siehst zuviel fern.
Das was in Sitcoms vorgelebt wird, ist zum Glück nicht das echte Leben.
Die Scene für die du aus satc schilderst kann man genauso mit zwei Augen betrachten.
Im besten als sie hatte Mitleid oder als körperlichen selbst- Missbrauch. Ich komme langsam auf die Spur zu verstehen auf was du hinausmöchtest. Sich aber an solchen Beispielen entlangzuwinden wird aber den vielen Möglichkeiten des Menschseins im sexuellen Bezug nie gerecht.
Ich bin da beim embodiment.

Indem ich im Moment in das spüren so eintauche um zu wissen was passt.

Ich denke, es gibt Männer, die bei schnellen Ficks am Klo der Disko versagen, weil ihnen das einfach nicht genug ist (ich wäre so einer), und es gibt Frauen, die sich aus ganz ähnlichen Gründen auf sowas niemals einlassen würden. Trotzdem gibt es diese Ficks zwischen Wildfremden.
Alkohol und die Frage bleibt, wieviel gibt das den beiden Beteiligten wirklich? :schulterzuck:

Du siehst zuviel fern.
Schon lange nicht mehr. Dafür verbringe ich manchmal Stunden im EF :mrgreen:
Das was in Sitcoms vorgelebt wird, ist zum Glück nicht das echte Leben.
Und doch können Serien und Co. das gesellschaftliche Bild prägen und gar ändern.
Die Scene für die du aus satc schilderst kann man genauso mit zwei Augen betrachten.
War nicht aus satc (musste ich erst googlen was du jetzt damit meinst 😅). Und nein, die Frau wollte vögeln, weil sie damit rechnete dass sie mit ihrem on off in den nächsten paar Stunden wieder zusammenkommen wird. (Den sie auch als Looser ansieht, weil er ihr eh jeden Wunsch von den Augen abliest... aber er ist ja so ein netter... eigentlich könne man sich als Frau das ja nur wünschen... :roll:)...
Im besten als sie hatte Mitleid oder als körperlichen selbst- Missbrauch. Ich komme langsam auf die Spur zu verstehen auf was du hinausmöchtest.
ich kann dir sogar klar sagen auf was ich hinaus möchte. Die These, dass wir Frauen uns nur deshalb bedeckt halten, weil wir ja sonst als Schlampen betrachtet werden ist heute einfach nicht mehr haltbar. Eine freies sexuelles Ausleben der Frau ist längst mehr als nur gesellschaftsfähig. Es geht eher soweit, dass du dich als moderne, selbstbewusste Frau schon fast erklären musst, warum dir das nichts gibt.
Sich aber an solchen Beispielen entlangzuwinden wird aber den vielen Möglichkeiten des Menschseins im sexuellen Bezug nie gerecht.
Ach, meine Sicht wird eh nie der Menge aller sexuellen Möglichkeiten des Menschseins gerecht. Weder kenne ich alle Menschen, noch bin ich so "astralisch" unterwegs, als dass ich jegliche subjektive Selektierung Konstruktion und Wertung komplett ablegen könnte.
Ich bin da beim embodiment.

Indem ich im Moment in das spüren so eintauche um zu wissen was passt.
und wenn es nicht passt, breche ich auch mal knallhart ab.

Was für ein Thread. 🤪
Da denkt man, wir hätten die Zeiten, in denen Frauen, welche ihre Sexualität frei und unbeschwert ausleben, als Schlampen oder emotional verkorkste Frauenzimmer bezeichnet werden, endlich hinter uns gelassen und dann schaut man ins Forum und wird eines Besseren belehrt. 😅
Wer hat das hier gesagt? Andere Frage, wenn Frauen das nicht ausleben, haben sie dann keine freie und unbeschwerte Sexuallität? Was denkst du darüber?
Selbstredend, langfristig wollen Frauen emotionale Sicherheit und Nähe,
Ist das wirklich so? Und wenn, dann nur Frauen?
es gibt aber durchaus auch Phasen im Leben moderner, selbstbewusster Frauen, in denen sie sich wenig bis gar nicht emotional engagieren wollen, aber dennoch auf sexuelle Intimität nicht verzichten möchten.
Also ich nehme mal an, dass du dich damit meinst, richtig? Schön, dann haben wir ja nach 12 Seiten endlich mal eine gefunden. Erzähl mal 🙂

Ich wiederhole mich; Weil ich eigentlich gerne "unkomplizierten" Sex hätte, drum probiere ich mich immer noch etwas aus und suche nach unterschiedlichen Erfahrungen. Nach den letzten Erfahrungen
Erkenntnis nr1: der letzten ONS war toll. War auch der erste, der mir was gab. Er gab mir was, weil ich emotional sonst bereits ausgesorgt war.
Den Sex mit meinem Mitbewohner (Ex) war nichts, obwohl ich ihm gegenüber grösstes Vertrauen habe und er mir sympathisch ist. Erkenntnis nr2: nur mit Vertrauen und Symapthie wirds halt auch nix. 🤷🏻‍♀️
Die Antwort darauf hatte ich Dir schon einmal gegeben und Du dir im Thread übrigens auch selbst.

Wenn das Puzzleteilchen einer "partnerschaftlichen Beziehung" zumindest unterschwellig gewünscht ist, löst sich dieses Bedürfnis nicht über Sex auf - es kann dich im Gegenteil dazu noch etwas Leerer hinterlassen. Ist dieses Bedürfnis-Puzzleteilchen abgedeckt, dann funktioniert Nur-Sex einfacher.

Die Frage des TE war die nach dem Ist also Ob es solche Frauen gibt - dazu gibt es eine Antwort "Ja".

Vieler deiner und anderer Ausführungen hier beschäftigen sich mit dem Warum ... und da hast Du bereits viele Punkte eingebracht, die ich aus meiner Erfahrung bestätigen kann ... es gibt dann darüber hinaus z.B. auch den Psychisch/Physischen Aspekt der Nymphomanie.

Die Antwort darauf hatte ich Dir schon einmal gegeben und Du dir im Thread übrigens auch selbst.
Ich weiss und zu dieser Erkenntnis komme ich zu Teilen auch dank dir und mit dem Abgleich meiner gemachten Erfahrungen.
Wenn das Puzzleteilchen einer "partnerschaftlichen Beziehung" zumindest unterschwellig gewünscht ist, löst sich dieses Bedürfnis nicht über Sex auf - es kann dich im Gegenteil dazu noch etwas Leerer hinterlassen. Ist dieses Bedürfnis-Puzzleteilchen abgedeckt, dann funktioniert Nur-Sex einfacher.
Richtig. Die Frage wäre noch, geht es Männern da ähnlich? Ich weiss jedenfalls von einem, der nach ner Zeit des freien Auslebens plötzlich diesen leeren Nachgeschmack empfand und darauf kam, dass ihm eigentlich eine Beziehung fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss und zu dieser Erkentnnis komme ich zu Teilen auch dank dir und mit dem Abgleich meiner gemachten Erfahrungen.

Richtig. Die Frage wäre noch, geht es Männern da ähnlich? Ich weiss jedenfalls von einem, der nach ner Zeit des freien Auslebens plötzlich diesen leeren Nachgeschmack empfand und darauf kam, dass ihm eigentlich eine Beziehung fehlt.
Also ... ich persönlich denke es ist grundsätzlich nicht soooo Geschlechtsspezifisch wie man meinen möchte - sondern eher Menschlich - und der Wunsch nach einem harmonischen, tief vertrauten Miteinander als emotionaler Hafen und stabile Heimat sind grundsätzlich gegeben ...

Allerdings bekommen Viele durch das Leben und die gemachten Erfahrungen so kräftige Watschen und tiefe emotionale Verletzungen, dass sie sich tunlichst vor Weiteren schützen wollen ... und das bewusst oder unbewusst erst gar nicht mehr zulassen.

unpackbar wie kompliziert frauen doch ticken. gott sei dank ist das thema beziehungsgedöhns in diesem leben für mich abgeschlossen ... :up:

wobei, ist das eine alterserscheinung? einst in meiner jugend war ficken nach der disco im auto, im gebüsch oder sonst wo standard. sind die jungen mädel heut auch schon so prüde hühner wie die jetzigen alten?

Allerdings bekommen Viele durch das Leben und die gemachten Erfahrungen so kräftige Watschen und tiefe emotionale Verletzungen
warum immer die extreme? ich bekam keines von beiden, habe aber trotzdem von beziehung und allem damit verbundenen genug. irgendwann erkennt man dass es sich alleine einfach besser lebt.

wobei, ist das eine alterserscheinung? einst in meiner jugend war ficken nach der disco im auto, im gebüsch oder sonst wo standard. sind die jungen mädel heut auch schon so prüde hühner wie die jetzigen alten?
Naja ... die Altesklasse der jugendlichen Hormonbomber dominiert in dem Thread nicht, Tom :mrgreen:

Alkohol und die Frage bleibt, wieviel gibt das den beiden Beteiligten wirklich? :schulterzuck:
Das weiß ich nicht, denn ich konnte das nie. Mir gibt es nichts. Einfach gar nichts.
und zumindest wenn man jung ist, können sie wirklich unendlich schön sein.
Nicht für jeden.

Richtig. Die Frage wäre noch, geht es Männern da ähnlich?
Ich nehme an, es ist wie bei Frauen, manche stehen drauf, manche stehen nicht drauf.

Ich denk mir immer, wenn's nur ums Spritzen geht, das schaffe ich alleine. In den letzten 50 Jahren hab ich es so leidlich gelernt. Und der schale Nachgeschmack, der bleibt, ist einfach, weil ich danach alleine bin, aber das ist beim schnellen, unkompliziertn Sex wahrscheinlich auch nicht anders. Ich will meine Partnerin danach fühlen. Kuscheln. Ich mag es, wenn die ganze Geilheit weg ist, und nur noch "unschuldige" Nähe übrig bleibt. Ich freue mich dann an ihrem Körper, weiß, dass SIE da ist, rieche, fühle, aber begehre nicht.

Zurück
Oben