Spannemd was hier alles in den Eingangspost hineininterpretiert wird.
Und wie schnell es gaht, dass mit Bodyshaming udgl. gehandhabt wird.
Wenn ich mich als Mann mit großem Bauch, oben ohne öffentlich bewege, darf das jemand wenig anziehend oder unschön finden und er darf das, wenn er möchte, auch kommunizieren.
Wenn ich mich als Frau mit dickem Bauch im bauchfreien Top in der öffentlichkeit bewege, dann darf das jemand grausig oder wenig anziehend finden, wenn er es möchte, darf er es auch kommunizieren. In beiden Fällen ist es nicht nett, aber mMn durchaus in Ordnung.
Wenn ich eine bestimmte Körperform präferiere, muss ich das kommunizieren dürfen und adopös ist adipös, man muss es nicbt schönreden.
Damit muss ich selbst, derzeit mit dinem BMI knapp bei 30 leben können oder es eben ändern. Und nein, es sind nicht immer die Drüsen und selbst wenn, trotzdem oft genug noch immer eine Frage des Lebenswandels.
Wenn sich jemand vor anderen Menschen entblößt weil ihn das geil macht, dann ist er ein Exhibitionist. Und in der Regel wollen diese Leute keine körperliche Nähe und auch keine weiteren sexuellen Interaktionen mit ihren Opfern provozieren. Als Opfer kommen nur Menschen in Frage die damit nicht rechnen...eine Sauna oder ein
FKK Gelände sind also zur Triebbefriedigung nicht wirklich brauchbar.
Frauen können sich überhaupt nicht durch Exhibitionismus strafbar machem.
Man stelle sich vor es gäbe ein Gesetz das nur für Frauen, nicht aber für Männer gilt.
Das meistens Frauen Opfer sind ist natürlich schlimm, wieviele Männer widerum eine Frau die es tut anzeigen würden ist widerum fraglich.
Ich lebte 25 Jahre lang in Großstädten, ich habe ein einziges Mal in meinem Leben einen Exhibitionisten erlebt, der hat dich vor mir entblößt und ich musste lachen.
Er fristst allerdings so und so eher ein Nischendasein, wobei ich denke mehr Exhibitionisten im Austausch mit weniger körperlich gewalttätigen Tätern gegenüber Frauen wären für alle ein Gewinn.