- Reaktionen
- 155
Gibt es auch türkinen im forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte es die nicht geben, kann mir vorstellen das auch türkische Frauen sich die eine oder andere Abwechslung (wie auch immer die ausschauen mag) gönnenGibt es auch türkinen im forum
Gibt es auch türkinen im forum
Kann sein, aber das sind dann wohl noch mal ganz besondere Frauen. Da muß dann aber eine menge Mut vorhanden sein um sich zu outen.
Auch das sind ganz normale Frauen mit Wünschen , Bedürfnissen und Leidenschaften wie jede andere, der Ausbruch aus ihrer Religion und oftmals merkwürdigen Ansichten bzgl. " Ehrverhalten " würde das gesellschaftlich und familiäre aus bedeuten. Selbstbestimmung ist in dort nicht einfach für Frauen.
Wenn du getürkte Profile meinst, da gibt es sicher reichlich.
Nein, keine Vorurteile, es ist aber eben eine Minderheit. Nicht mehr, nicht weniger.Sicher doch.
Vorurteile? Warum denkt man bei Türken nur an den radikalen Islam, es gibt in der Türkei mehr Christen ( ca. 10 Mill.) als in Österreich und ~ 300.000 Türken leben bei uns, weils von dort fort wollten......
Danke...das wollte ich auch gerade schreiben. Aber sobald das „Reizwort“ Türke/Türke/Türkin fällt, hat halt jeder ein gewisses Stereotyp. Ebenso wenn ich Schwedin oder Spanierin sage, nur halt deutlich weniger positiv.Vorurteile? Warum denkt man bei Türken nur an den radikalen Islam, es gibt in der Türkei mehr Christen ( ca. 10 Mill.) als in Österreich und ~ 300.000 Türken leben bei uns, weils von dort fort wollten......
Sollte so sein.Man darf getrost davon ausgehen, dass wenn hier eine Person gleich welcher Herkunft angemeldet ist, das Gemeinsame die Unterschiede überwiegen dürfte.
Nein, keine Vorurteile, es ist aber eben eine Minderheit. Nicht mehr, nicht weniger.
Feine Umkehrschlüsse ziehst du da, du triffst aber bei mir den Nagel nicht, ich gehöre sicher nicht in diese Ecke. Im Gegenteil ich bin da voll bei dir.Ok, dann traf ich meist nur die von deren Minderheit, obwohl ich schon draufkam, dass meist nur die tatsächlichen Minderheiten aufallen, weils lauter schreien und mehr in den Medien präsent sind, dann hat man schnell den Eindruck, alle seien so, aber die wirklich normalen sind ruhig und fallen nirgends auf und sind die tatsächliche Mehrheit.
Drum sind ja alle Radikalen immer gegen freie Wahlen.
Ganz deiner meinung...Warum sollte es die nicht geben, kann mir vorstellen das auch türkische Frauen sich die eine oder andere Abwechslung (wie auch immer die ausschauen mag) gönnen![]()
des is a gresserer boch inda st.eiermorkevneutell ist Mur

jo de san jo a nur aus fleisch und bluadWarum sollte es die nicht geben, kann mir vorstellen das auch türkische Frauen sich die eine oder andere Abwechslung (wie auch immer die ausschauen mag) gönnen![]()
und a poor hormonekreisen a np a pissl 
genau , des is a erotikforum.Kein politisieren hier.

Da muß dann aber eine menge Mut vorhanden sein um sich zu outen.
Auch das sind ganz normale Frauen mit Wünschen , Bedürfnissen und Leidenschaften wie jede andere, der Ausbruch aus ihrer Religion und oftmals merkwürdigen Ansichten bzgl. " Ehrverhalten " würde das gesellschaftlich und familiäre aus bedeuten.