Türkinen in forum

Ich schenke dir mal ein > n < ;)
Es wird sie hier ganz sicher geben...habe aber selbst noch keine kennen gelernt !

Kann sein, aber das sind dann wohl noch mal ganz besondere Frauen. Da muß dann aber eine menge Mut vorhanden sein um sich zu outen.
Auch das sind ganz normale Frauen mit Wünschen , Bedürfnissen und Leidenschaften wie jede andere, der Ausbruch aus ihrer Religion und oftmals merkwürdigen Ansichten bzgl. " Ehrverhalten " würde das gesellschaftlich und familiäre aus bedeuten. Selbstbestimmung ist in dort nicht einfach für Frauen.
Wenn du getürkte Profile meinst, da gibt es sicher reichlich.

Gibt es auch türkinen im forum

;) Sicher doch.

Kann sein, aber das sind dann wohl noch mal ganz besondere Frauen. Da muß dann aber eine menge Mut vorhanden sein um sich zu outen.
Auch das sind ganz normale Frauen mit Wünschen , Bedürfnissen und Leidenschaften wie jede andere, der Ausbruch aus ihrer Religion und oftmals merkwürdigen Ansichten bzgl. " Ehrverhalten " würde das gesellschaftlich und familiäre aus bedeuten. Selbstbestimmung ist in dort nicht einfach für Frauen.
Wenn du getürkte Profile meinst, da gibt es sicher reichlich.

:unsure: Vorurteile? Warum denkt man bei Türken nur an den radikalen Islam, es gibt in der Türkei mehr Christen ( ca. 10 Mill.) als in Österreich und ~ 300.000 Türken leben bei uns, weils von dort fort wollten......

;) Sicher doch.

:unsure: Vorurteile? Warum denkt man bei Türken nur an den radikalen Islam, es gibt in der Türkei mehr Christen ( ca. 10 Mill.) als in Österreich und ~ 300.000 Türken leben bei uns, weils von dort fort wollten......
Nein, keine Vorurteile, es ist aber eben eine Minderheit. Nicht mehr, nicht weniger.

Danke...das wollte ich auch gerade schreiben. Aber sobald das „Reizwort“ Türke/Türke/Türkin fällt, hat halt jeder ein gewisses Stereotyp. Ebenso wenn ich Schwedin oder Spanierin sage, nur halt deutlich weniger positiv.
Man darf getrost davon ausgehen, dass wenn hier eine Person gleich welcher Herkunft angemeldet ist, das Gemeinsame die Unterschiede überwiegen dürfte.

Man darf getrost davon ausgehen, dass wenn hier eine Person gleich welcher Herkunft angemeldet ist, das Gemeinsame die Unterschiede überwiegen dürfte.
Sollte so sein.
Realistisch betrachtet ist die Chance bei einer Frau sogar da, warte mal ab wenn sich hier ein Ali oder Mohammed beteiligt.
Es ist unschön, aber es ist so.

Nein, keine Vorurteile, es ist aber eben eine Minderheit. Nicht mehr, nicht weniger.

:lalala: Ok, dann traf ich meist nur die von deren Minderheit, obwohl ich schon draufkam, dass meist nur die tatsächlichen Minderheiten aufallen, weils lauter schreien und mehr in den Medien präsent sind, dann hat man schnell den Eindruck, alle seien so, aber die wirklich normalen sind ruhig und fallen nirgends auf und sind die tatsächliche Mehrheit.
Drum sind ja alle Radikalen immer gegen freie Wahlen.

Nicht schon wieder Minderheiten,Mehrheiten
Lasst den Scheiss.Kein politisieren hier.
Machen eh unsere meist sehr beschränkten Politiker.Da runter haben wir genug Kasperl die sich aufspielen

:lalala: Ok, dann traf ich meist nur die von deren Minderheit, obwohl ich schon draufkam, dass meist nur die tatsächlichen Minderheiten aufallen, weils lauter schreien und mehr in den Medien präsent sind, dann hat man schnell den Eindruck, alle seien so, aber die wirklich normalen sind ruhig und fallen nirgends auf und sind die tatsächliche Mehrheit.
Drum sind ja alle Radikalen immer gegen freie Wahlen.
Feine Umkehrschlüsse ziehst du da, du triffst aber bei mir den Nagel nicht, ich gehöre sicher nicht in diese Ecke. Im Gegenteil ich bin da voll bei dir.

Rubrik "Sex-Talk"? Das wird sicher schnell ungemütlich hier. Ich verstehe auch die Frage des Thread-Erstellers nicht. Was will man mit so einer Frage erreichen? Ich vermute da was, gebe aber hier nicht weiter Nahrung für einen Thread wie diesen! Da bleibe ich diesem Thread lieber fern!

Da muß dann aber eine menge Mut vorhanden sein um sich zu outen.
Auch das sind ganz normale Frauen mit Wünschen , Bedürfnissen und Leidenschaften wie jede andere, der Ausbruch aus ihrer Religion und oftmals merkwürdigen Ansichten bzgl. " Ehrverhalten " würde das gesellschaftlich und familiäre aus bedeuten.

Darf ich nur kurz loswerden, das „Türkin“ also Türkisch stämmige Frau nicht per se einer Religionsgemeinschaft oder einer gesellschaftlichen Norm oder familiäre Norm zuzuordnen ist.

Ja der größte Teil der Türkischen Gesellschaft ist Moslemisch, aber nicht alle. Und ich finde so eine Antwort 2020 nunmal unpassend voreingenommen und ein reines Schubladendenken.

Zurück
Oben