S
Gast
(Gelöschter Account)
hatte ich nicht recht? was stört dich?
Alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich nicht recht? was stört dich?
Ich sollte es eigentlich halten wie Qualtinger, dein Beitrag ist es noch nicht einmal wert zu ignorieren.das ist keine Antwort auf die Frage. Nur ein Zugeben deiner Unfähigkeit zu antworten. Wenn ich dumm bin, wäre die Richtigstellung mittels deiner Antwort ein Beleg dafür. So ziehst du den Kürzeren.

Alles gesagt.Sind Türkinnen im forum ?![]()
![]()
![]()
![]()
Sind Türkinnen im forum ?![]()
![]()
![]()
![]()
geht a, wauns vo da grenz sansind meist aus Bulgarien.
olso tirkische bugarinnen 

Ich hoffe schon dass sich welche anmelden und ihre Sexualität genauso selbstbestimmt ausleben bzw sich damit beschäftigen wie andere Frauen.Gibt es auch türkinen im forum
Nur bei den Türken und bei den Moslems sind die Schubkaden bei weitem größer.

da hat sich in den letzten 30 Jahren irrsinnig viel getan. Damals sah man keinen Schleier. Die Mädchen hatten Minibikinis an. Heute völlig anders.ich war mal in istanbul, wo sich ein restaurant am abend in eine Musikbar verwandelte, da waren türkische Mädls dort, da läuft dir das wasser im mund zusammen. Die sind die meisten sehr aufgeschlossen, leider hat der erdogan im Hinterland sehr viel Rückhalt. Die jungen wollen die meisten nach westlichen standards leben und auch nicht auswandern.
da hat sich in den letzten 30 Jahren irrsinnig viel getan. Damals sah man keinen Schleier. Die Mädchen hatten Minibikinis an. Heute völlig anders.
da hat sich in den letzten 30 Jahren irrsinnig viel getan. Damals sah man keinen Schleier. Die Mädchen hatten Minibikinis an. Heute völlig anders.
gibt eine professionelle sogar hier...Ich glaub nicht bin noch nicht fündig geworden
Also des is wohl der größte Schwachsinn denn ich jemals gehört habe.Haben wir schon Wahlkampf ?![]()
Man sieht ja an der Hagia Sophia wie es um die Rechte Andersgläubiger unter Erdogan steht. Vor 30 Jahren war ich ein Fan von der Türkei. Jetzt möchte ich nicht einmal mehr anstreifen.