Türkinen in forum

das ist keine Antwort auf die Frage. Nur ein Zugeben deiner Unfähigkeit zu antworten. Wenn ich dumm bin, wäre die Richtigstellung mittels deiner Antwort ein Beleg dafür. So ziehst du den Kürzeren.
Ich sollte es eigentlich halten wie Qualtinger, dein Beitrag ist es noch nicht einmal wert zu ignorieren.
Da ich ja nicht so schlau bin, nur soviel, solltest du glauben das dir wegen einem Pass die Sonne aus dem Arscheint, du irrst dich.
Trumpismus gehört hier nicht hin.

Gibt es auch türkinen im forum
Ich hoffe schon dass sich welche anmelden und ihre Sexualität genauso selbstbestimmt ausleben bzw sich damit beschäftigen wie andere Frauen.

Allerdings kenn ich keine und traf nie welche. In Threads aufgefallen wäre mir das auch nie, aber die Leute schreiben auch nicht standardmäßig ihr Herkunftsland in ihre Fragen, Beiträge oder ihr Profil.

Also: keine Ahnung aber ich hoffe es.

ich war mal in istanbul, wo sich ein restaurant am abend in eine Musikbar verwandelte, da waren türkische Mädls dort, da läuft dir das wasser im mund zusammen. Die sind die meisten sehr aufgeschlossen, leider hat der erdogan im Hinterland sehr viel Rückhalt. Die jungen wollen die meisten nach westlichen standards leben und auch nicht auswandern.

ich war mal in istanbul, wo sich ein restaurant am abend in eine Musikbar verwandelte, da waren türkische Mädls dort, da läuft dir das wasser im mund zusammen. Die sind die meisten sehr aufgeschlossen, leider hat der erdogan im Hinterland sehr viel Rückhalt. Die jungen wollen die meisten nach westlichen standards leben und auch nicht auswandern.
da hat sich in den letzten 30 Jahren irrsinnig viel getan. Damals sah man keinen Schleier. Die Mädchen hatten Minibikinis an. Heute völlig anders.

Haben wir schon Wahlkampf ? :mauer:
Also des is wohl der größte Schwachsinn denn ich jemals gehört habe. :rofl:

Bin zufälliger Weise aus einer Stadt welches sich Antiochien nennt... auch kommt sie in der Bibel vor unter Antiocha am Orontes wenn ich mich nicht täusche. Ist eine Pilger Stadt für Christen die zufälligerweise in der Türkei liegt. Warum weil die St Petrus Grotte dort liegt. In dieser Stadt Leben nach wie vor sehr viele Christen und sie werden auch nicht anders oder schelchter behandelt als wie moslems oder juden etc die dort wohnen. Also bitte hört mal auf von etwas zu berichten wenn man 0 ahnung hat.

Falls es wenn interessiert kann man ja einfach danach googeln 😉

Man sieht ja an der Hagia Sophia wie es um die Rechte Andersgläubiger unter Erdogan steht. Vor 30 Jahren war ich ein Fan von der Türkei. Jetzt möchte ich nicht einmal mehr anstreifen.

Zurück
Oben