Türkinen in forum

;) Sicher doch.

:unsure: Vorurteile? Warum denkt man bei Türken nur an den radikalen Islam, es gibt in der Türkei mehr Christen ( ca. 10 Mill.) als in Österreich und ~ 300.000 Türken leben bei uns, weils von dort fort wollten......
du vergleichst Türkei : Östereich=10 x mehr Bevölkerung. Den Moslem geht's in Österreich gut. Den Christen in der Türkei geht es eher dreckig.
und warum wollen sie von dort weg? Weils ihnen in Österr. 10 x besser geht

Darf ich nur kurz loswerden, das „Türkin“ also Türkisch stämmige Frau nicht per se einer Religionsgemeinschaft oder einer gesellschaftlichen Norm oder familiäre Norm zuzuordnen ist.

Ja der größte Teil der Türkischen Gesellschaft ist Moslemisch, aber nicht alle. Und ich finde so eine Antwort 2020 nunmal unpassend voreingenommen und ein reines Schubladendenken.
ja ist Schubladendenken. Nur bei den Türken und bei den Moslems sind die Schubkaden bei weitem größer.

gibt es hier schon sehr wenig Frauen und da soll es türkische geben. Das wäre ein echter Zufall. Das werden die hiesigen Türken, die es in hoher Zahl sicher gibt, bald herausfinden und der türk. Dame vermiesen. Es werden nur .?... gefickt.
Sorry, aber Du hast keine Ahnung... es gibt sie auch hier... und zum Rest Deines Postings... no comment...

Gibt es auch türkinen im forum
vielleicht sind die Türkinnen heißer als mancher denkt?

Ja.
Mit zwei hatte ich im Laufe meines Hierseins Kontakt.
Eine war hier, weil sie diese Adresse im Internet-Verlauf ihres Mannes gefunden hat, hat mich eher herb angeschrieben, da ich scheinbar in einem Threadverlauf mit ihm gesprochen habe. Es war dann ein recht langes sehr spannendes und gutes Gespräch.

Eine hat mich angeschrieben, als es um Verhütung und Lustverlust durch Pille ging. Sie war hauptsächlich hier um sich lesend zu informieren, über Dinge, die in ihrem Umfeld nicht zu besprechen waren. (Ich erschien ihr seriös genug, was mir eh zu denken gegeben hat)

Beide waren lesende 0-Beiträge-Schreiberinnen, bzw. haben sich nur angemeldet um PNs zu schreiben.
Meine Forenerfahrung. ;)

Ja gibt es und würde deren Umfeld wissen das sie hier ist und generell was Sexualität anbelangt so offen ist, ich denke sie würde nimmer leben.

Ja gibt es und würde deren Umfeld wissen das sie hier ist und generell was Sexualität anbelangt so offen ist, ich denke sie würde nimmer leben.

Ja.
Generell würde ich es nicht so sagen, dass alle Angst haben müsste.
Die Erziehung und die Kultur steckt schon in vielen noch sehr verwurzelt drin.

Und mal ehrlich, unsere katholische ist ja auch kein Lercherschaß.

Schau Dir mal an, was kommt wenn die Sprache auf "Weiß Euer Umfeld, dass ihr hier seid" kommt.
Viele schämen sich gleichfalls hier zu sein und hätten ein Problem, wenn Familie oder Nachbarn es wüssten. :)

Dass unsere Eltern uns hier finden, ist wahrscheinlich für viele User eine abschreckende Phantasie.
Ich denke, dass es bei türkischer Herkunft da net viel anders ist.

(....dass es hier richtig offen zugeht, das wage ich ganz stark zu bezweifeln, auch ohne Moslems.....;))

Sorry, aber Du hast keine Ahnung... es gibt sie auch hier... und zum Rest Deines Postings... no comment...

Merke, immer lernt der Kluge vom Dummen mehr als der Dumme vom Klugen...alte Faustregel ;)

Kannst du nicht einfach stoppen ?
Dummheit. Darauf bin ich sogar allergisch.

Wie schon einmal ein alter Mann anmerkte, zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum sei er sich noch nicht ganz sicher...its a neverending story 🤮

Zurück
Oben