- Reaktionen
- 3.501
vielleicht sind die Türkinnen heißer als mancher denkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ganz sicher genauso wenig oder viel heiß wie Frauen aus irgendwelchen anderen Ländern.vielleicht sind die Türkinnen heißer als mancher denkt?
evneutell ist Mur ja ein islamischer Sittenwächter der drauf achtet, dass sich die Damen nicht hierher verirren....
du vergleichst Türkei : Östereich=10 x mehr Bevölkerung. Den Moslem geht's in Österreich gut. Den Christen in der Türkei geht es eher dreckig.Sicher doch.
Vorurteile? Warum denkt man bei Türken nur an den radikalen Islam, es gibt in der Türkei mehr Christen ( ca. 10 Mill.) als in Österreich und ~ 300.000 Türken leben bei uns, weils von dort fort wollten......
Haben wir schon Wahlkampf ?du vergleichst Türkei : Östereich=10 x mehr Bevölkerung. Den Moslem geht's in Österreich gut. Den Christen in der Türkei geht es eher dreckig.
und warum wollen sie von dort weg? Weils ihnen in Österr. 10 x besser geht
ja ist Schubladendenken. Nur bei den Türken und bei den Moslems sind die Schubkaden bei weitem größer.Darf ich nur kurz loswerden, das „Türkin“ also Türkisch stämmige Frau nicht per se einer Religionsgemeinschaft oder einer gesellschaftlichen Norm oder familiäre Norm zuzuordnen ist.
Ja der größte Teil der Türkischen Gesellschaft ist Moslemisch, aber nicht alle. Und ich finde so eine Antwort 2020 nunmal unpassend voreingenommen und ein reines Schubladendenken.
nein das ist kein Wahlkampf.Haben wir schon Wahlkampf ?![]()
Sorry, aber Du hast keine Ahnung... es gibt sie auch hier... und zum Rest Deines Postings... no comment...gibt es hier schon sehr wenig Frauen und da soll es türkische geben. Das wäre ein echter Zufall. Das werden die hiesigen Türken, die es in hoher Zahl sicher gibt, bald herausfinden und der türk. Dame vermiesen. Es werden nur .?... gefickt.
100 Türken zu einer TürkinSorry, aber Du hast keine Ahnung... es gibt sie auch hier... und zum Rest Deines Postings... no comment...
Kannst du nicht einfach stoppen ?100 Türken zu einer Türkin
Es kommen hier höchstwahrscheinlich auf jede Frau, ganz egal woher sie ist, 100 Männer. Und von den 100 Männern sind 95 Vollidioten. Auch da ist es vollkommen gleichgültig woher sie kommen.100 Türken zu einer Türkin
hatte ich nicht recht? was stört dich?Kannst du nicht einfach stoppen ?
Dummheit. Darauf bin ich sogar allergisch.hatte ich nicht recht? was stört dich?
Gibt es auch türkinen im forum
vielleicht sind die Türkinnen heißer als mancher denkt?
Ja gibt es und würde deren Umfeld wissen das sie hier ist und generell was Sexualität anbelangt so offen ist, ich denke sie würde nimmer leben.
das ist keine Antwort auf die Frage. Nur ein Zugeben deiner Unfähigkeit zu antworten. Wenn ich dumm bin, wäre die Richtigstellung mittels deiner Antwort ein Beleg dafür. So ziehst du den Kürzeren.Dummheit. Darauf bin ich sogar allergisch.
Sorry, aber Du hast keine Ahnung... es gibt sie auch hier... und zum Rest Deines Postings... no comment...
Kannst du nicht einfach stoppen ?
Dummheit. Darauf bin ich sogar allergisch.
Gibt es auch türkinen im forum