Türkinen in forum

Rubrik "Sex-Talk"? Das wird sicher schnell ungemütlich hier. Ich verstehe auch die Frage des Thread-Erstellers nicht. Was will man mit so einer Frage erreichen? Ich vermute da was, gebe aber hier nicht weiter Nahrung für einen Thread wie diesen! Da bleibe ich diesem Thread lieber fern!
Da hast vollkommen recht. Das gehört nicht hierher

Darf ich nur kurz loswerden, das „Türkin“ also Türkisch stämmige Frau nicht per se einer Religionsgemeinschaft oder einer gesellschaftlichen Norm oder familiäre Norm zuzuordnen ist.

Ja der größte Teil der Türkischen Gesellschaft ist Moslemisch, aber nicht alle. Und ich finde so eine Antwort 2020 nunmal unpassend voreingenommen und ein reines Schubladendenken.
Mal schön auf dem Teppich bleiben. Bitte nichts hinein interpretieren was so nicht gemeint ist.
Für mich sind Menschen einfach Menschen, Religionen interessieren mich nicht, Nationalitäten auch nicht.
Faktum wird aber bleiben das es nicht überall Freizügigkeit daher geht.

Mal schön auf dem Teppich bleiben. Bitte nichts hinein interpretieren was so nicht gemeint ist.
Für mich sind Menschen einfach Menschen, Religionen interessieren mich nicht, Nationalitäten auch nicht.
Faktum wird aber bleiben das es nicht überall Freizügigkeit daher geht.

Ich muss schon sagen, du scheinst die Kultur sehr gut zu kennen 😂 Es gibt auch Unterschiede innerhalb eines Landes. Auch innerhalb der Türkei.

Dann schreib nicht in Schubladen, wenn du es nicht so meinen möchtest.

es gibt schon türkenmädls welche einen hammerbody haben, aber leider findet man die sehr selten, denn oft müssen die ihren Körper extrem verhüllen um bei ihrer community nicht anzuecken

Darf ich nur kurz loswerden, das „Türkin“ also Türkisch stämmige Frau nicht per se einer Religionsgemeinschaft oder einer gesellschaftlichen Norm oder familiäre Norm zuzuordnen ist.

Ja der größte Teil der Türkischen Gesellschaft ist Moslemisch, aber nicht alle. Und ich finde so eine Antwort 2020 nunmal unpassend voreingenommen und ein reines Schubladendenken.
Du hast recht, es trifft nur auf 98% der Türkinnen im deutschsprachigen Bereich zu. Wollen wir die 2% der Anderen nicht vergessen.

Naja, wen wer von der Türkei weg möchte, dann möchte er ja nicht vom Regen in die Traufe, sondern er möchte in Länder wo Milch und Honig fließt. :mrgreen:
Aha, wo ist das denn ? Ich hab schon in verschiedenen Ländern gelebt und war oft für viele Monate in Asien und Amerika, sowohl süd wie nord, in Europa ost und west, aber ich hab so ein Land noch nicht entdeckt.

haben ja alle das thema voll getroffen.....mein gott man kann sich in einen shit reinsteigern...aber den auch noch auf die tasten klimpern....nein nein nein

Warum sollte es die nicht geben, kann mir vorstellen das auch türkische Frauen sich die eine oder andere Abwechslung (wie auch immer die ausschauen mag) gönnen ;)
gibt es hier schon sehr wenig Frauen und da soll es türkische geben. Das wäre ein echter Zufall. Das werden die hiesigen Türken, die es in hoher Zahl sicher gibt, bald herausfinden und der türk. Dame vermiesen. Es werden nur .?... gefickt.

Zurück
Oben