Kein orgasmus trotz geilem sex ?

Liebe community,

Bin 21 männlich und kann beim sex net kommen, ohne kondom ja , aber mit net , auch nach 3 stunden vögeln net. Ist echt frustrierend ..... und meine jetzige freundin will nur mit gummi

Gruß
Kenne ich, und unser Sex ist stets ohne Kondom. Passiert nicht immer aber immer öfter. Ich setz mich dann gleich nach dem Aufstehen hin und hol mir das glückliche geile Ende. Mein Schatzi schläft eh immer länger als ich.

Nimmst das Condom runter und steckst ihn bei ihr irgendwo hin wo sie ihn ungummiert akzeptiert: Mund, Arsch, zwischen die Brüste, in die Achselhöhle in ihr Haar etc. bis Du dort abspritzt :schulterzuck:

Wirst lachen, auch beim Wursten ist die Auswahl des Darmes nicht für jede gleich.
Es gibt natürlich auch einen Fachhandel für Naturdärme - Rind, Schwein, Schaf, Wild u.s.w. - jede Wurst im richtigen Darm....... ;)
Der Überzieher macht auch hier den Unterschied in Qualität und Passform.

Wenn Du schon beim Wurstverkäufer bist, wirst Du feststellen, dass die Ansprüche von der Größe bis hin zur Beschaffenheit (z.B. für Bratwurst/Griller anders, als für Wurst zum Abhängen) unterschiedlich sind.

....nachdem was ich hier schon alles gelesen habe, möchte ich aber niemand auf blöde Gedanken bringen.

....und ja, ich habe ein langes Leben hinter mir und meine Urgroßmutter hat gewurstet - schlachtfrische Innereien, Zungen und Blut - ich kenn mich aus, erzähle das besser nicht, ich mag keinem Angst machen.
@Mitglied #247512 Ich habe beim Fachhändler für Naturdärme angerufen und die haben gemeint, dass sie von Sex in Ihren Naturdarm-Produkten eher abraten. Egal wie dick die Wurst ist. Um 1900 herum haben sie ihre Därme noch für diesen Zweck verkauft. Oder hab ich dein Post falsch verstanden? 😄😉

Also, wenn ich sehr ausdauernden Sex habe (oder im SC mit weiteren geilen Frauen ficke und das über längere Zeit) , kann ich auch nicht mehr abspritzen. Da hilft nur kräftige und längere Handmassage, dass er endlich spritzt.

Zurück
Oben