R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find er sollte weniger Soaps schauen, langsam wirds unglaubwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein. Aber dennoch ist er derjenige, der mich von meinem Bekanntenkreis noch am ehesten versteht. Er kennt meine Frau, also seine Stieftochter. Und er weiß am besten, was ich durchmache und wie es mir geht.Sorry, aber das klingt gerade nach den Flodders![]()
Ich habe keinen Fernseher.Ich find er sollte weniger Soaps schauen, langsam wirds unglaubwürdig.
Brauchst auch nicht.Ich habe keinen Fernseher.
wie alt ist erMag sein. Aber dennoch ist er derjenige, der mich von meinem Bekanntenkreis noch am ehesten versteht. Er kennt meine Frau, also seine Stieftochter. Und er weiß am besten, was ich durchmache und wie es mir geht.
Sieben Jahre älter als, ich, 53.wie alt ist er
S‘eh kloaBeim 3er mit seinem Schwiegervater
![]()
Ned bös sein, aber hast du die Vorgeschichte überhaupt gelesen?Dann beende die Beziehung in der du dich befindest.
Ja hab ichNed bös sein, aber hast du die Vorgeschichte überhaupt gelesen?
Lego? Duplo? Fischer-technik? Matador?Wahrscheinlich ist es schon zu spät für meine Meinung....weil schon passiert....
Aber ich würde niemals und ich betone es nochmals niemals Sex mit Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen haben wollen.
Das mag vielleicht im ersten Moment sich gut anfühlen, aber es hat einen laschen Nachgeschmack und könnte irgendwann
ungut aufstoßen....
Also bevor ich das mache, nutze ich diverses Spielzeug![]()
![]()
Der ist zum (Mösen)sahneschlagen!!schaut aus wie ein Mixer mit einem besonderen Aufsatz...![]()
Ich habe es auf den ersten Blick für ein Mikrophon gehaltenschaut aus wie ein Mixer mit einem besonderen Aufsatz...![]()