Dreier mit dem Schwiegervater?

Wahrscheinlich ist es schon zu spät für meine Meinung....weil schon passiert....

Aber ich würde niemals und ich betone es nochmals niemals Sex mit Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen haben wollen.
Das mag vielleicht im ersten Moment sich gut anfühlen, aber es hat einen laschen Nachgeschmack und könnte irgendwann
ungut aufstoßen....

Also bevor ich das mache, nutze ich diverses Spielzeug ☺️ :cool:

Wahrscheinlich ist es schon zu spät für meine Meinung....weil schon passiert....

Aber ich würde niemals und ich betone es nochmals niemals Sex mit Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen haben wollen.
Das mag vielleicht im ersten Moment sich gut anfühlen, aber es hat einen laschen Nachgeschmack und könnte irgendwann
ungut aufstoßen....

Also bevor ich das mache, nutze ich diverses Spielzeug ☺️ :cool:
Lego? Duplo? Fischer-technik? Matador?

Nachdem ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe... ein kleines Update.

Zur Sache mit dem Schwiegervater... na, den Dreier habe ich nicht gemacht. Und der Kontakt mit ihm ist nun auch etwas "eingeschlafen", nachdem ich auf Angebot von ihm nicht eingegangen bin. Er hat mir noch ein weiteres Angebot gemacht, auf das bin ich aber erst gar nicht eingestiegen... er würde mir was bezahlen, wenn er, wenn ich in der Arbeit bin, meine Wohnung (besser gesagt das Schlafzimmer) für seine Seitensprünge benutzen darf.

Zur Sache mit der Arbeitskollegin... die "Jacky" (Name natürlich nicht echt, wer heißt schon Jacky?) ist NICHT zurück in die Steiermark und hat die Lehre hier abgebrochen), sie ist im Waldviertel geblieben. Letzte Infos die ich von ihr habe (durch andere Kollegen, mit denen sie noch hin und wieder schreibt)... sie hat dort eine neue Lehre begonnen. Und ist seit Dezember angeblich verheiratet. Ich bin noch immer blockiert, bzw. hat sie meine Handynummer gelöscht.

Ich habe noch versucht, ihr ein paar Nachrichten zu senden im November, als mich plötzlich eine mir unbekannte Nummer eine Nachricht auf WhatsApp geschickt hat:

"Du hast nicht mit der Jacky zu schreiben. Sie ist jetzt mit mir zam. Eine Nachricht noch, und ich komm dich besuchen."

Zurück
Oben