Hostessen Tittentips gefällig?

Habe Carmen heute besucht, ist eine ganz nette. Die 90 Kg im Inserat stimmen mit Sicherheit nicht, ich kann das mangels Vergleichswerten jetzt schwer schätzen, zumal sie relativ klein ist. Würde so im Bereich 75 Kg vermuten. Jedenfalls hat sie zwei wirklich tolle, schwere, Argumente die sicher im Bereich D angesiedelt sind. Sie hat feste, aber nicht schlecht geformte Beine und einen großen, prallen Po. Natürlich auch einiges um die Mitte, was aber gut zum Gesamtbild passt. Aufgrund ihrer Jugend, schätze sie auf 20ig ist alles fest, straff und frei von Dellen. Außerdem ist sie top rasiert, riecht und schmeckt sehr gut. Ihr Gesicht finde ich auch hübsch.

Zur Handlung: Ich wurde von ihr und einem zweiten Mädl begrüßt, die Preisauskunft war unkompliziert, keine Aufpreise, 30/15 und 60/30. ZK, NF, ohne inkludiert. Ich habe zum Testen 30/15 gewählt und nachgefragt ob 69 ok ist, was bejaht wurde. Deutschkenntnisse waren ausreichend.

Die Verrichtungsstätte ist zweckmäßig, aber sehr hellhörig. Dusche ok, lustigerweise gibt es 5 Sorten Haarshampoo aber kein Duschgel zur Auswahl, frisches Handtuch auch verfügbar.
Nach dem Duschen hat mir Carmen, die sich mittlerweile ausgezogen hatte, gleich mal einen intensiven ZK verpasst. (ihre Initiative) Dann ist sie gleich in die Knie gegangen und hat begonnen meinen besten Freund und auch den Sack gekonnt und relativ tief zu lutschen. Kein DT aber schon zu zwei Dritteln eingesaugt.
Weil ich es etwas bequemer haben wollte habe ich mich währenddessen vorsichtig aufs Bett gesetzt, wobei sie brav weitergesaugt hat. Sie lässt sich ohne Zicken ausgreifen, Muschi massieren war ok, Finger reinstecken habe ich nicht probiert. Meine anfängliche Frage nach Facesitting und 69 hatte sie wohl doch nicht so ganz verstanden, deshalb habe ich sie über mein Gesicht gezogen, was sie mit einem "ach so meinst du" dann auch verstanden hat. Sie ist beim Lecken gut mitgegangen und hat schnell bemerkt, dass ich es mag wenn sie ihr Gewicht einsetzt und gut dagegengehalten. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich gern lecken lässt, der Weg zum Orgasmus dürfte allerdings, falls möglich, ein relativ beschwerlicher sein.
Danach Wechsel in Pos 69, Blasen für mich sehr motiviert, dabei habe ich festgestellt, dass auch ihr Hintereingang wohlriechend und gepflegt ist. Zunge im Po mag sie auch! Dass ich es mag, wenn meine Eier richtig fest bearbeitet werden musste ich ihr vorzeigen, da hat sie sich-wie die meisten-nicht so richtig getraut. Abwechselnd den prallen Po und die üppigen Titten zu massieren hat bei mir relativ bald zum Ziel geführt. Obwohl ich mein Kommen deutlich angekündigt habe, hat sie ihn brav im Mund behalten und weitergelutscht. Nicht geschluckt, aber auch nicht gespuckt, sondern wieder rausrinnen lassen. Jedenfalls kein peinliches Entsorgen in Küchenrolle oder gar aufspringen und zum Waschbecken rennen. (Hatte ich auch schon)

Mein Fazit: Aufgrund der positiven Erfahrung nehme ich mir beim nächsten Mal mehr Zeit und schaue ob ich sie für eine AnHo-Massage, Sack abbinden usw. begeistern kann. Außerdem muss ich das Algier bei ihr intensivieren, weil sie so brav mitmacht. Besonders weil die Sauberkeit passt, das ist mir bei AO-Anbieterinnen natürlich besonders wichtig.

Danke für deinen tollen und sehr ausführlichen Bericht, solche Berichte würde ich hier gern öfters lesen.......Jedenfalls weiß ich, wo ich auf alle Fälle mal vorbei schaun werde!;)
 
Christina XXXL BUSSEN - Christina XXXL BUSSEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi

Liebe Riesentitten-Community,

wenn man auf „voluptuous girls” steht und die Geilheit nicht locker lässt... :titten: so trieb es mich wieder zu der großartigen BBW-Queen CHRISTINA - es war zum Niederknien geil... und das tat ich auch, sobald ich CHRISTINA´s BH geöffnet hatte und sie nackt vor mir stand. Vor dem Spiegel griff ich sie ordentlich aus, nahm ihre riesigen Titten von hinten - es war einfach UN-PACK-BAR, dieses Gehänge mit beiden Händen zu bändigen :brueste:. Danach ging es aufs Bett, wo sie mir den Schwanz blies und die frisch rasierten Eier leckte, dass es eine Freude war - sie nahm meine erste Ladung wenig später mit dem Mund :rubbel:. Daraufhin revanchierte ich mich und leckte ihr wohlschmeckendes Fötzchen - zuerst ganz zärtlich, dann immer ekstatischer, während ich ihre geilen Nippel mit beiden Händen verwöhnte... sie dirigierte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln mit beiden Händen und ich merkte an ihren Reaktionen, dass es wohl nicht mehr lange dauern würde, bis es ihr kam... :lecken::lecken: WOW, was für eine lüsterne Frau. Aufgegeilt wie ich mittlerweile wieder war, wollte ich sie jetzt ficken... :quickie: wir starteten in der Missio mit langsamen Stößen, ich wollte sie danach aber über mir haben und bat sie deshalb, mich zu besteigen. Was dann folgte, war ein himmlisch geiler Ritt, den sie sichtlich genoss, während sie ihre Wahnsinnsbrüste vor meinem Gesicht baumeln ließ - ich packte ordentlich zu, leckte ihre Nippel und fickte sie, als ob es kein Morgen gäbe. Leider gab es das doch irgendwann und ich spritzte unter ihr zum zweiten Mal ab... :brueste::brueste::brueste::brueste::brueste:

Danach war erst mal Pause angesagt, während der ich ihren Rücken und Schultern massierte und CHRISTINA sich dabei schön entspannte. Zum Abschluss wollte ich meinen Besuch unbedingt mit einem Tittenfick ausklingen lassen - also verpasste ich ihren Riesentitten eine sanfte Ölung und nahm sie im Stehen, während sie mir ihre ganze Pracht im Sitzen präsentierte und dagegen hielt... meine dritte Ladung ließ nicht lange auf sich warten und so spritzte ich ihr auch noch den letzten Tropfen auf ihre riesigen Brüste... einfach Waaaaahnsinn! :blasen::rubbel:

Befreit stieg ich ein zweites Mal unter die Dusche, verabschiedete mich mit Küsschen und trat wieder hinaus in die Wirklichkeit den neuen, jungen Jahres.

Facts & figures: 160,- EUR für 1,5 Stunden
Wiederholungsgefahr: 1000 % - seid lieb zu ihr!

LG
 

Zu dieser Dame mit gewaltigen 68 Kilo Körpergewicht, verteilt auf nur 159 cm Körpergröße, fällt mir nur Eines ein:
Geschmack ist erlernbar, aber für 160 € kann man sich 90 Minuten Mut erkaufen!!!
 
Geschmack ist erlernbar, aber für 160 € kann man sich 90 Minuten Mut erkaufen!!!

Es sei denn, man muss gar nix „erlernen” oder sich „erkaufen”:

- weil der persönliche Geschmack halt so ist, wie er ist
- und weil das Pricing für 30 und 60 Minuten halt auch so ist, wie es ist

Wie schön, dass wir nicht alle dasselbe wollen - findest nicht...?
LG
 
So interessant Eure Nachrichten auch sind, eigentlich gings doch hier um was anderes... Genau! Große Busen! Und exakt so einen hat Beatrice. Glaubhafte 20 Jahre, Figur wie auf den Fotos, Ich wurde nicht ganz warm mit ihr, Chemie ist aber subjektiv. Sie war durchaus freundlich und bemüht.

Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

Busen jedenfalls jung und groß. Nicht riesig nach unseren Maßstäben aber groß genug.

Das Mädel scheint nimmer dort zu sein, oder ich hab sie auf der hp übersehen. Dafür bin ich über "Loretta" auf der hp gestolpert und dachte mir, daß ihre beiden Herzerln hier sicher auf eine positive Bewertung stossen werden. Wie gesagt, ich kenne aber nur das Foto von ihr.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also dieses Hinterteil und die "schlanken" Oberschenkel, Beine und Oberarme von Lilly sind für mich absolut nicht das Paradebeispiel einer "geilen Figur"!!!

SO WHAT - ist ja ok, wenn wir verschiedene Befindlichkeiten zum Thema „WAS VERSTEHT MAN UNTER EINER GEILEN FIGUR?” haben - ich finde LILLY´s Figur aber auch geil und gut passend zu den Titten... ab einer bestimmten Brustgröße kann sie halt nicht schlank wie eine Gazelle sein - aber Gott-Sei-Dank gibt´s ja für jeden Geschmack die „richtige” Figur...
 
SO WHAT - ist ja ok, wenn wir verschiedene Befindlichkeiten zum Thema „WAS VERSTEHT MAN UNTER EINER GEILEN FIGUR?” haben - ich finde LILLY´s Figur aber auch geil und gut passend zu den Titten... ab einer bestimmten Brustgröße kann sie halt nicht schlank wie eine Gazelle sein - aber Gott-Sei-Dank gibt´s ja für jeden Geschmack die „richtige” Figur...

.....mich würde vielmehr ihr Gesicht interessieren, der Body von ihr ist für einen Mollyliebhaber sicher absolut ok.
 
Habe Carmen heute besucht, ist eine ganz nette. Die 90 Kg im Inserat stimmen mit Sicherheit nicht, ich kann das mangels Vergleichswerten jetzt schwer schätzen, zumal sie relativ klein ist. Würde so im Bereich 75 Kg vermuten. Jedenfalls hat sie zwei wirklich tolle, schwere, Argumente die sicher im Bereich D angesiedelt sind. Sie hat feste, aber nicht schlecht geformte Beine und einen großen, prallen Po. Natürlich auch einiges um die Mitte, was aber gut zum Gesamtbild passt. Aufgrund ihrer Jugend, schätze sie auf 20ig ist alles fest, straff und frei von Dellen. Außerdem ist sie top rasiert, riecht und schmeckt sehr gut. Ihr Gesicht finde ich auch hübsch.

Zur Handlung: Ich wurde von ihr und einem zweiten Mädl begrüßt, die Preisauskunft war unkompliziert, keine Aufpreise, 30/15 und 60/30. ZK, NF, ohne inkludiert. Ich habe zum Testen 30/15 gewählt und nachgefragt ob 69 ok ist, was bejaht wurde. Deutschkenntnisse waren ausreichend.

Die Verrichtungsstätte ist zweckmäßig, aber sehr hellhörig. Dusche ok, lustigerweise gibt es 5 Sorten Haarshampoo aber kein Duschgel zur Auswahl, frisches Handtuch auch verfügbar.
Nach dem Duschen hat mir Carmen, die sich mittlerweile ausgezogen hatte, gleich mal einen intensiven ZK verpasst. (ihre Initiative) Dann ist sie gleich in die Knie gegangen und hat begonnen meinen besten Freund und auch den Sack gekonnt und relativ tief zu lutschen. Kein DT aber schon zu zwei Dritteln eingesaugt.
Weil ich es etwas bequemer haben wollte habe ich mich währenddessen vorsichtig aufs Bett gesetzt, wobei sie brav weitergesaugt hat. Sie lässt sich ohne Zicken ausgreifen, Muschi massieren war ok, Finger reinstecken habe ich nicht probiert. Meine anfängliche Frage nach Facesitting und 69 hatte sie wohl doch nicht so ganz verstanden, deshalb habe ich sie über mein Gesicht gezogen, was sie mit einem "ach so meinst du" dann auch verstanden hat. Sie ist beim Lecken gut mitgegangen und hat schnell bemerkt, dass ich es mag wenn sie ihr Gewicht einsetzt und gut dagegengehalten. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich gern lecken lässt, der Weg zum Orgasmus dürfte allerdings, falls möglich, ein relativ beschwerlicher sein.
Danach Wechsel in Pos 69, Blasen für mich sehr motiviert, dabei habe ich festgestellt, dass auch ihr Hintereingang wohlriechend und gepflegt ist. Zunge im Po mag sie auch! Dass ich es mag, wenn meine Eier richtig fest bearbeitet werden musste ich ihr vorzeigen, da hat sie sich-wie die meisten-nicht so richtig getraut. Abwechselnd den prallen Po und die üppigen Titten zu massieren hat bei mir relativ bald zum Ziel geführt. Obwohl ich mein Kommen deutlich angekündigt habe, hat sie ihn brav im Mund behalten und weitergelutscht. Nicht geschluckt, aber auch nicht gespuckt, sondern wieder rausrinnen lassen. Jedenfalls kein peinliches Entsorgen in Küchenrolle oder gar aufspringen und zum Waschbecken rennen. (Hatte ich auch schon)

Mein Fazit: Aufgrund der positiven Erfahrung nehme ich mir beim nächsten Mal mehr Zeit und schaue ob ich sie für eine AnHo-Massage, Sack abbinden usw. begeistern kann. Außerdem muss ich das Algier bei ihr intensivieren, weil sie so brav mitmacht. Besonders weil die Sauberkeit passt, das ist mir bei AO-Anbieterinnen natürlich besonders wichtig.
Wirklich toller Bericht und das alles in nur 15 Minuten ! Oder hab ich da als Jüngling was falsch verstanden mit Deinen Ziffer Angaben? Danke für die „Aufklärung“!
 
Zurück
Oben