Hostessen Po-Tipps gefällig? ( SWs etc., für reale Termine )

Würde mich auch interessieren! Eine mit einem schönen griffigen Hintern... (nicht dick oder fett)
Kennt ihr das? Der po sieht optisch richtig gut aus, jedoch wenn man hingreift fährt man quasi ins leere - etwas übertrieben gesagt - aber es ist halt alles so weich und schlaff... Man kann ja schlecht vorher probegreifen

Hatte das letztens erst und deswegen wäre ich für gute Tipps dankbar!
 
Ditta im SexyHexi
auf der homepage gibts nur symbolfotos. ist aber eine service granate. wird im sexyhexi thread oft lobend erwähnt. kurzhaarfrisur und viele tattoos dürfen aber nicht abschrecken.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Michel", im Studio Wällischggasse 2a, 1030 Wien


Michel-1030 Wien-Wällischgasse 2A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich kenne sie nicht:schulterzuck:......Kann jemand etwas über sie berichten? Service? Preise?....:hmm:

Ich war da, sieht nicht nach den Bildern aus, hat aber dicke Titten und Arsch, aber mit einem Bauch, der dazu passt, habe ich 40 schnell genommen und hatte ein gutes Gebläse, gefolgt von ihr oben auf der Rückseite, um den Blick auf den dicken Arsch zu genießen.

Sie ist auch sehr klein!
 
Hi,
Also habe gerade selbst gesucht und Sabrina „Megapopo“ im Studio Armory gesehen.
War nicht dort und hab keine Ahnung wie sie aussieht; die Berichte des Studios sind mal nicht vertrauenserweckend.

Vllt war schon wer bei ihr und spart mit Zeit? Ansonsten schau ich die Tage mal vorbei - aber eher skeptisch eingestellt.

Schönen Abend
 
Ich war da, sieht nicht nach den Bildern aus, hat aber dicke Titten und Arsch, aber mit einem Bauch, der dazu passt, habe ich 40 schnell genommen und hatte ein gutes Gebläse, gefolgt von ihr oben auf der Rückseite, um den Blick auf den dicken Arsch zu genießen.

Sie ist auch sehr klein!

Danke für deine interessante Info! ;):)
 
Ich war da, sieht nicht nach den Bildern aus, hat aber dicke Titten und Arsch, aber mit einem Bauch, der dazu passt, habe ich 40 schnell genommen und hatte ein gutes Gebläse, gefolgt von ihr oben auf der Rückseite, um den Blick auf den dicken Arsch zu genießen.

Sie ist auch sehr klein!

die Größe ist ja nur im Stehen ein Problem....
Frage: macht sie griechisch auch?
 
haben wir schon im Wällisch 2a-Thread besprochen....:

Leti-Bilder sind fake (leider), keine Ahnung, wie sie in Wirklichkeit aussieht
Martha gibt es (heißt immer wieder anders in verschiedenen Studios), ist ein guter Anal-Tipp (zumindest war sie, als ich sie in den Arsch fickte, eine gute Dienstleisterin!)
 
haben wir schon im Wällisch 2a-Thread besprochen....:

Leti-Bilder sind fake (leider), keine Ahnung, wie sie in Wirklichkeit aussieht
Martha gibt es (heißt immer wieder anders in verschiedenen Studios), ist ein guter Anal-Tipp (zumindest war sie, als ich sie in den Arsch fickte, eine gute Dienstleisterin!)

Danke für die Aufklärung!:)

Der "Leti" ihren Po hätte ich gerne genauso erleben wollen:(....nur irgendwie bissl dicker reicht nicht.....das soll ja auch kein "Überraschungsei" sein: Ist der PO wirklich so geil rund?:roll:......not amused sein!....
 
Bianka,Linzerstr.97 ist ein absoluter PO-Hit.Leider immer nur spaet am Abend anwesend.Öffnungszeiten auf Book Susi stimmen nicht:schulterzuck:,wohl aber die Bewertungen.:hurra::herzen:
 
Zurück
Oben